Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Stefan Weschke > Rezensionen

Perdita Durango
DVD ~ Rosie Perez
Wird angeboten von rezone

1.0 von 5 Sternen Der schlechteste Film den ich je gesehen habe, 15. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Perdita Durango (DVD)
Hier hat jemand auf Krampf versucht einen Film im "Tarantino-Style" zu machen. Was komplett in die Hose gegangen ist. Da wo Tarantino sarkastisch ist, ist P.D. dumm, wo Tarantino makaber ist, ist P.D. einfach nur platt. keinerlei Spannung, null emotionen. Ich weiß bis heute nicht, warum ich mir den Film zu Ende angeguckt habe. Wahrscheinlich nur, weil ich es nicht fassen konnte wie schlecht der Film, der empfohlen wurde, wirklich ist.

Allerdings hatte es auch etwas gutes. Oft rede ich mit Freunden über die besten, bzw. schlechtesten Film aller Zeiten und eine Rangfolge bei Filmen zu machen ist verdammt schwer, wenn nicht sogar unmöglich. Aber seit ich "Perdita Durango" vor ungefähr 5 Jahren gesehen habe, ist meine Nummer 1 bei den schlechtesten Filme aller Zeiten unangefochten diese billige, deletantische, 08/15, möchtegern Tarantino Grütze, für die sogar ein Stern geschmeichelt ist. Und ich habe schon sehr, sehr viele Filme gesehen.

Ich werde mir den Film trotzdem auf DVD kaufen, um ihn an Freunde und Bekannte zu verleihen denen ich den Abend versauen möchte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2009 12:41 PM CET