Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für frau velo > Rezensionen

Beiträge von frau velo

frau velo

Seite: 1 | 2
neon nights Neonfarbe für Kleidung und Stoffe | Fluoreszierende Farben für Glow-Effekt im Schwarzlicht | 8 x 20ml UV-Paint Set
Wird angeboten von neon nights

5.0 von 5 Sternen alles cool, 5. März 2017
Die Lieferung war zeitnah und unkompliziert, ich habe die Farbe zum bedrucken benutzt und werde sie auch bald mit dem Pinsel ausprobieren. Sie sind genau was ich wollte: knallig, grell und wunderschön!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2017 11:06 PM MEST

Mini-Drehorgel "Jim Knopf - das Lummerlandlied"
Mini-Drehorgel "Jim Knopf - das Lummerlandlied"
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Januar 2017
Sehr hübsch, die Verpackung ist gut gestaltet, kräftige Farben und den Figuren der Augsburger Puppenkiste nachempfunden, die Spieluhr ist auf einem kleinen Holzbrettchen in der Verpackung befestigt, so dass der Klang gleich kräftig ist. Versand war schnell und unkompliziert. Hier kam es super an.

XiRRiX hochwertige Karabiner Kinderwagenhaken Halterung Stroller Hooks - Taschenhalter zum Befestigen am Kinderwagen/Buggy - 2 Stück
Wird angeboten von Libetui

2.0 von 5 Sternen mhm, 10. Januar 2017
Prinzipiell praktisch, aber leider war nach ein paar Wochen schon bei einem Karabiner die Federung kaputt. Verarbeitung sonst gut. Mal sehn.

Elvis 30 No.1 Hits
Elvis 30 No.1 Hits

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert!, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Elvis 30 No.1 Hits (Audio CD)
Der King- eine ansprechende Mischung seiner Songs in guter Tonqualität und Vielfalt. Die bekannte und weniger bekannte Auswahl gefällt gut.Als musikalisches Schmankerl genau richtig und absolut zufriedenstellend. Für meinen Geschmack fehlt noch die unvergessliche Lach-Aufnahme von "Are you lonesome tonight" vielleicht als amüsante Zugabe zum Schluss? Jedoch kann ich diese CD empfehlen.

Moleskine Adressbuch Pocket, Hardcover, schwarz
Moleskine Adressbuch Pocket, Hardcover, schwarz

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 11. Juni 2014
Ich bin großer Fan von der Schlichtheit und dem Design von moleskine. Den Planer nutze ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Nun habe ich mir das Adressbuch angeschafft. Die Seiten sind nicht zu dünn, die Liniengröße für mich ausreichend und die Aufteilung simpel und übersichtlich.Kein großer Schnick-Schnack aber auch nichts Besonderes. Der Platz zum Füllen ist angemessen, eine große Schrift kommt allerdings nicht zu ihrer Entfaltung in diesem Format. Bei Moleskine stellt sich immer nur die Frage ob man den Preis bezahlen will für so ein Stück..ich tu es und bin zufrieden.

JVC KD-R741BT Auto CD-Receiver (AUX-IN, Bluetooth, UKW-Tuner, USB) schwarz
JVC KD-R741BT Auto CD-Receiver (AUX-IN, Bluetooth, UKW-Tuner, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 11. Juni 2014
Das Autoradio hatte im Vorfeld gut bei Vergleichen abgeschnitten und gute Testergebnisse geliefert. Das Einbauen setzt Grundwissen voraus, ist jedoch nicht kompliziert. Gegebenenfalls wird ein zusätzlicher Adapter gebraucht, der nicht in der Sendung inbegriffen ist, da sollte man sich vorher informieren. Mehr Geschick braucht es zum Installieren der Freisprechanlage, da die Kabel entsprechend lang sind und eine versteckte Führung der Kabel durch den Radiokanal je nach Autotyp eben komplizierter ist ( im Polo einwandfrei).Die Funktion ist brauchbar, das Mikrofon dezent hinter das Lenkrad zu kleben, Tonqualität ist gut, man kann Echo und Lautstärke nachjustieren. Die Übertragung per Bluetooth klappt sehr gut, das Gerät wird automatisch erkannt und wenn nicht gibt es Meldung.Es gibt ein USB -Anschluss, Musik Abspielen über Smartphone habe ich noch nicht ausprobiert.Das Design ist ansprechend und die Helligkeit einstellbar (! versteh nicht was andere haben..) Mit den Funktionen muss man sich eben per Handbuch vertraut machen.Vieles erklärt sich von selbst, anderes erfordert etwas Zeit. CDs werden ohne Probleme gespielt, das Radio ist in Ordnung, das ist Einstellungssache.Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis und hoffe auf eine lange Freude mit dem Gerät.

1 (Remastered)
1 (Remastered)

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 1 (Remastered) (Audio CD)
Das Beatles Album entspricht völlig meinen Vorstellungen. Ich wollte eine Zusammenstellung bekannter und guter Titel der Gruppe in angenehmer Reihenfolge und Qualität der Aufnahmen. Remastered klingt super und die Anzahl der Songs steht in gutem Verhältnis, da manche Lieder eben nur etwas über 2 min lang sind. Das Cover ist aus Pappe, was mir allerdings recht ist für die platzsparende Verstauung im Auto. Empfehlenswert!

Number Ones
Number Ones

5.0 von 5 Sternen Gut!!, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Number Ones (Audio CD)
Dieses Album spricht für sich. Michael Jackson ist natürlich klasse, die Aufnahmen in guter Qualität und die Titelauswahl entspricht den Erwartungen einer #1 Zusammenstellung. Genau das was ich gesucht habe als musikalische Erinnerung des King of Pop.

Famous Adagios
Famous Adagios

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Famous Adagios (Audio CD)
Wunderbare Zusammenstellung verschiedener Adagio in guter Tonqualität. Für meinen Geschmack in guter Orchesterbesetzung und angebrachten Tempi. Tolle CD und empfehlenswert.

adidas Herren Kapuzen-Sweatshirt Adi Trefoil, Grün, XL, Z31833
adidas Herren Kapuzen-Sweatshirt Adi Trefoil, Grün, XL, Z31833

4.0 von 5 Sternen fällt groß aus!, 11. Juni 2014
Toller Pulli in einer klasse Farbe, gut verarbeitet wie bei adidas üblich. Leider, leider auch für adidas üblich ist die Größe oft nicht so wie die Angabe. Der Pulli jedenfalls ist sehr weit geschnitten und wirkt in XL eher wie ein großzügiges XXL. Ist fast zuviel für ein Hoodie.Trotzdem wenn es die passende Größe gäbe, würde ich ihn wieder bestellen, doch die ist auf unbestimmte Zeit vergriffen!:(

Seite: 1 | 2