Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M.B. > Rezensionen

Beiträge von M.B.

M.B. "delphin" (Ludwigsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Fresh Made Damen Jeans-Latzhose | Denim Boyfriend-Cut im Stone Washed Look und Used-Look | Top Qualität dank hohem Baumwollanteil blue XL

3.0 von 5 Sternen Mittel, 23. März 2016
Hatte mehr erwartet! Fällt zu klein aus und meine Jeans ist an einem Bein nicht so gut genäht werde sie aber behalten und hoffen das sie nach dem ersten tragen nicht auseinander fällt

Braun Silk-épil 9 SkinSpa 9-961e Epilierer (Epilator mit gründlicher Peeling-Bürste, Epiliergerät mit 4-in-1 Peeling System trocken und nass einsetzbar (Wet und Dry)) weiß/türkis

5.0 von 5 Sternen Super, 11. März 2016
Brauchte einen neuen da mein Alter schwächelte.
Habe den Kauf nicht bereut er macht was er soll und das ohne wenn und aber 👍🏻

Fossil Damen-Charm Edelstahl JF88020040
Fossil Damen-Charm Edelstahl JF88020040

5.0 von 5 Sternen Topp, 1. März 2016
* * * alles wie erwartet ! Wie immer bei Fossil TOPP Qualität!!!! Ich liebe Fossil * * * *

Sansibar Caurus B-838 CR 01 Damen Umhängetaschen 24x27x15 cm (B x H x T), Schwarz (black)

5.0 von 5 Sternen Sansibar wie immer Topp, 24. Februar 2016
Habe nichts anderes erwartet!!! Super schöne Tasche/Beutel habe schon lange ein Auge auf sie geworfen und endlich zugeschlagen bei diesem Topp Preis !

Fossil Damen-Charm Edelstahl silber, gold und roségold JF00759998
Fossil Damen-Charm Edelstahl silber, gold und roségold JF00759998

Fossil Damen-Armband Edelstahl JF00023040
Fossil Damen-Armband Edelstahl JF00023040
Wird angeboten von uhrenhuette & more

Fossil Damen-Armband Edelstahl JF87324040
Fossil Damen-Armband Edelstahl JF87324040

5.0 von 5 Sternen Fossil, 23. Februar 2016

Große Leder Damen Geldbörse mit wunderschönem Lianen Muster in Hoch Tief Prägung außen Reißverschluss rundherum in Braun oder Taupe (Braun)
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 19. Februar 2016
Genau wie beschrieben,ich bin sehr zufrieden und hoffe das kann ich auch noch nach Monaten des Einsatzes sagen . .

BIGtec 2m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel gelb (RJ45, Cat 5e, FTP geschirmt , Foiled Twisted Pair, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5 CAT 5e , geschirmtes Patchkabel F/UTP
Wird angeboten von lets-sell!

Aufnäher Bügelbild Aufbügler Iron on Patches Applikation Krümelmonster Sesamstrasse Kinder Kleidung
Wird angeboten von B2SEE LTD-U.K. seller

4.0 von 5 Sternen Okay, 30. Januar 2016
Habe Anfang Dezember bestellt und endlich kam es gestern an
Schauen so schön aus aber ob sie halten was sie versprechen kann ich nicht beurteilen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12