Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Thomas D. > Rezensionen

Beiträge von Thomas D.
Top-Rezensenten Rang: 5.460.617

Thomas D. "Filmfan"

Typhoon My Mini DJ 154 Photo Tragbarer MP3-Player 4 GB silber
Typhoon My Mini DJ 154 Photo Tragbarer MP3-Player 4 GB silber

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechter MP3 Player, 30. Mai 2006
Dieser MP3 Player ist der mit Abstand schlechteste den ich mir jemals gekauft habe. Er hängt sich ständig auf und da man den Akku nicht auswechseln kann, muss man warten bis er leer ist. Auch die Spieldauer ist mit gerade mal 2,5 Stunden mehr als schlecht. Wer viel Wert auf einen preisgünstigen MP3 Player legt sollte jedoch mit diesem Teil gut bedient sein. Alle anderen sollten sich lieber ein etwas teureres Gerät zulegen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch zum Mutter- und Vatertag, 10. Mai 2006
Dieses Buch ist genau das richtige für diejenigen die Lust haben ihrer Mutter oder ihrem Vater auch mal etwas anderes zum Mutter- oder Vatertag zu schenken als Blumen. Es sind viele schöne Bastelideen, Lieder und Gedichte enthalten die jeder Mutter den Muttertag und jedem Vater den Vatertag versüßen werden. Auch die Entstehung und die Geschichte der beiden Tage wird sehr schön und ausführlich beschrieben. Ich bekam dank des Buches viele schöne Anreize für den Mutter- und Vatertag.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der noch keine Idee hat was er seiner Mutter oder seinem Vater zum Mutter- oder Vatertag schenken sollen.

Bingo (Digipack)
Bingo (Digipack)
Wird angeboten von Smart-DE

5.0 von 5 Sternen Nach Farin nun auch Bela solo, 22. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Bingo (Digipack) (Audio CD)
Auf diesen Augenblick warte ich als bekennender Ärzte- und Bela-Fan schon lange. Meiner Meinung nach ist Bela der beste Musiker der Ärzte (nichts gegen Farin und Rod). Die erste Singleauskopplung "Tag mit Schutzumschlag" gibt es bereits zu kaufen und ist ein Lied bei dem man ganz genau auf den Text hören sollte. Ich bin mir sicher das auch die restlichen Lieder des Albums witzig und ironisch, wie man es von den Ärzten gewohnt ist, sein werden.