Profil für EG > Rezensionen

Free Your Heart For Success - Selbst-Coaching im Alltag
Free Your Heart For Success - Selbst-Coaching im Alltag
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. Juli 2014
Es ist immer gut, in sich zu gehen, um sich mit sich selber zu beschäftigen. Machen nicht alle gerne. Aber schadet nicht.
Diese CD ist hilfreich!

6 Paar New Style Socks - Socken mit farbig abgesetzten Fersen und Zehen aus Baumwolle mit Elasthan von normani® Farbe Pink/Rosa/Flieder/Mint/Türkis/Lila Größe 39/42
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen optisch super und dazu noch bequem, 2. Juli 2014
Durch die farbig abgesetzten Fersen und Zehen sehen die Socken sehr cool aus und sind auch sehr bequem zu tragen.

Ein Wiedersehen mit ... Conny und Peter [2 DVDs]
Ein Wiedersehen mit ... Conny und Peter [2 DVDs]
DVD ~ Peter Kraus

5.0 von 5 Sternen Kultfilm, 26. Januar 2014
"Conny und Peter machen Musik" ist einfach ein Kult-Film. Alt, aber gut. Gehört in jede gute DVD-Sammlung mit alten Kult-Filmen.

Siemens MQ95520N Handrührer (350 Watt), weiß
Siemens MQ95520N Handrührer (350 Watt), weiß

4.0 von 5 Sternen leicht und leise, 21. Dezember 2013
Der Handrührer von Siemens funktioniert wirklich gut und hat mehrere Stufen. Das beste für mich ist: er arbeitet wirklich leise!

Ich - Einfach unverbesserlich 2
Ich - Einfach unverbesserlich 2
DVD ~ Gregory Perler

5.0 von 5 Sternen toller Film, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich 2 (DVD)
Der erste Teil war schon top, aber der zweite Film übertrifft es noch. Sehr süß und lustig gemacht. Im Kino kamen wir aus dem lachen nicht heraus.

Pappa ante portas
Pappa ante portas
DVD ~ Loriot

5.0 von 5 Sternen toller Kultfilm, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pappa ante portas (DVD)
Loriot ist einfach Kult. Und "Pappa ante portas" ist einfach ein Kultfilm. "Männer sind... und Frauen auch..." toller Humor! :)

AEG 520568 beheizbare Massage-Matte MM 5568 für 12V und 230V Betrieb, mit 6 Zonen, 8 Programmen, inklusiv Fernbedienung mit digitalem Multifunktions-Display

5.0 von 5 Sternen tolle Massage-Matte, 21. Dezember 2013
Die Massage-Matte ist mit den verschiedenen Programmen eine gute Erholung im Büro. Tut sehr gut. Ist vielleicht ein bisschen laut, aber es ist die Erholung und Entspannung wert.

Brauns Heitmann 82016 Adventskalender Weihnachtsbaum mit Glöckchen zum Befüllen, 97 x 75 cm

5.0 von 5 Sternen schöner Adventskalender-Baum, 21. Dezember 2013
Der Weihnachtsbaum kam als Adventskalender sehr gut an. Sieht sehr gut aus, wenn er an der Wand hängt. Die einzelnen "Fächer" sind klein, aber ich habe es so gelöst, dass es zu jeder Nr. ein Kärtchen in dem Adventskalender gab und unterhalb vom Weihnachtsbaum stand ein Korb mit den Geschenken.

BEEM Germany  F3000.725 Startherm Kochtopf Set mit eckiger Grillpfanne, 10-teilig, violettmettalic
BEEM Germany F3000.725 Startherm Kochtopf Set mit eckiger Grillpfanne, 10-teilig, violettmettalic

5.0 von 5 Sternen tolles Topfset, 21. Dezember 2013
Lila ist mein Lieblingsfarbe. Daher ist das Topfset wie für mich gemacht. Aber auch abgesehen von der Farbe bin ich mit den unterschiedlichen Töpfen sehr zufrieden.

Herzlichen Dank extra: 24 Worte für liebe Menschen
Herzlichen Dank extra: 24 Worte für liebe Menschen

5.0 von 5 Sternen schöne Idee, 21. Dezember 2013
Diese "Herzlichen Dank"-Packung ist eine schöne Idee und kam als Geschenk sehr gut an. Jeden Tag was nettes zu lesen ist ja auch ne schöne Sache :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12