Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für EG > Rezensionen

Beiträge von EG

EG

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Wir Vier V. Zwei auf falschen Wegen
Wir Vier V. Zwei auf falschen Wegen

5.0 von 5 Sternen schöne Mädchen Bücher, 1. Januar 2017
Als Kind habe ich die Bücher geliebt. Das sind sehr schöne Mädchen Bücher. Ich hab meine 'Sammlung' jetzt nach langer Zeit vervollständigt.
Die Lieferung erfolgte ohne Probleme und die Bücher sind in einem sehr guten Zustand.

Wir Vier VI. Sehnsucht nach dem Süden
Wir Vier VI. Sehnsucht nach dem Süden

Wir vier I. Eine Straße durch das Paradies
Wir vier I. Eine Straße durch das Paradies

6 Stück Stuhlhusse Weihnachtsmütze Nikolausmütze
6 Stück Stuhlhusse Weihnachtsmütze Nikolausmütze

3.0 von 5 Sternen weihnachtliche Stimmung, 1. Januar 2017
Eine schöne Idee. Sieht gut aus an den Stühlen. Ich hatte 2 x 6 Stuhlhussen bestellt. Es gab Qualitätsunterschiede zwischen den beiden Packungen. Schade.

Playtastic Sprechender Toilettenpapier-Halter
Playtastic Sprechender Toilettenpapier-Halter
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen lustiger Toilettenpapier-Halter, 1. Januar 2017
Der sprechende Toilettenpapier-Halter ist ein lustiges Geschenk. Man kann einfach neue Sprüche drauf sprechen und somit die Toiletten-Nutzer verblüffen - vor allem Kinder.

The Big Bang Theory Fun With Flags T-Shirt navy L
The Big Bang Theory Fun With Flags T-Shirt navy L
Wird angeboten von Nutees

5.0 von 5 Sternen tolles TBBT-Shirt, 1. Januar 2017
Das T-Shirt kam als Geschenk sehr gut an. Für Sheldon Fans ein Muss ;-) Es sitzt gut und passt von der Größe her genau richtig.

OM3 - BIG BANG - I'M NOT INSANE - T-Shirt NERD ROBOT PENNY GEEK EMO FUN SITCOM TBBT, L, Grün
Wird angeboten von OM3-FASHION

5.0 von 5 Sternen tolles TBBT-Shirt, 1. Januar 2017

GRÄWE® Hamburgerpressen-Set - jetzt mit neuem Komfortgriff und 25 Blatt Backpapier
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen einheitliche Hamburger Frikadellen, 1. Januar 2017
Mit der neuen Hamburger Presse haben wir nun einheitliche Frikadellen hinbekommen. Die Größe der Frikadellen war genau richtig für die Toastscheiben.

Spardose,Sparbüchse Reisekoffer aus Polyresin
Spardose,Sparbüchse Reisekoffer aus Polyresin
Wird angeboten von shop24you

5.0 von 5 Sternen schöne Spardose, 13. November 2016
Mir gefällt die Spardose als Koffer sehr gut. Es ist ein Geschenk und bis zum Urlaub soll da ein bisschen Reisegeld gespart werden.

20 Mini-Deko-Weihnachtsmannmützen Weihnachtsmützen Weihnachtsdeko ca. 11 cm hoch
Wird angeboten von Alsino

4.0 von 5 Sternen weihnachtlichen Basteltag, 13. November 2016
Die kleinen Deko Nikolaus Mützen sind größer als ich dachte (als erwartet). Was damit 'gebastelt' wird, weiss ich noch nicht. Aber passt auf jeden Fall toll für einen weihnachtlichen Basteltag.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17