Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für EG > Rezensionen

Monsieur Claude und seine Töchter
Monsieur Claude und seine Töchter
DVD ~ Christian Clavier

5.0 von 5 Sternen was für die Lachmuskeln, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Monsieur Claude und seine Töchter (DVD)
Der Film ist einfach lustig. Sollte jeder gesehen haben. Im Kino wurde viel gelacht den ganzen Film über. Die Dvd ist definitiv eine Empfehlung.

24 NAGELLACK SET 24 VERSCHIEDENEN FARBEN 10 ML PERFEKTE GESCHENK
24 NAGELLACK SET 24 VERSCHIEDENEN FARBEN 10 ML PERFEKTE GESCHENK
Wird angeboten von beauty4britain

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. Juli 2016
Die kleinen Nagellack Fläschen sind toll. Tolle Farben. Top. Sie kamen als Geschenk sehr gut an. Da glänzten die Augen.

Ambiente Servietten 33x33 LadyBird Crem - Marienkäfer ecru
Ambiente Servietten 33x33 LadyBird Crem - Marienkäfer ecru
Wird angeboten von Geschenkeshop-Tolk

5.0 von 5 Sternen süß, 20. Juli 2016
Ich brauchte die Servietten für ein Geschenk, mit Serviettentechnik. Die Käfer-Servietten sehen echt süß aus. Dadurch wurde das Geschenk noch schöner.

Nivea Men Deine Pflege Geschenkset, Sensitiv, Plus Gratis Kulturtasche für Männer, 1er Pack
Wird angeboten von Davartis® [Preise inkl. MwSt. , zzgl. Versand (verlinkt unter 'Siehe Details')]

5.0 von 5 Sternen Schöne Kleinigkeit zum verschenken, 8. Mai 2016
Das Nivea Men Pflege Set im Kulturbeutel ist eine schöne Kleinigkeit zum verschenken. Der Kulturbeutel kam samt Inhalt sehr gut an.

Psych - 7. Staffel [4 DVDs]
Psych - 7. Staffel [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen tolle Serie, 8. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Psych - 7. Staffel [4 DVDs] (DVD)
Ich liebe die Serie "Psych". Die Stories von Shawn und Gus kann ich mir immer wieder angucken. Deswegen sind alle Staffeln auf DVD ein Muss. :-)

Psych - 6. Staffel [4 DVDs]
Psych - 6. Staffel [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen tolle Serie, 8. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Psych - 6. Staffel [4 DVDs] (DVD)

Zu Fuss
Zu Fuss

5.0 von 5 Sternen tolle Sängerin mit schönen Liedern und toller Stimme, 8. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Zu Fuss (Audio CD)
Celina Bostic ist eine tolle Sängerin. Seit ich sie zum ersten mal auf der Bühne als Vorgruppe gesehn habe, verfolg ich ihre Entwicklung. Live ist sie sehr sympathisch und toll. Tolle Lieder. Tolle Stimme.

Psych - 5. Staffel [4 DVDs]
Psych - 5. Staffel [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen tolle Hellseher-Serie, 8. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Psych - 5. Staffel [4 DVDs] (DVD)

Beverly Hills, 90210 - Die achte Season [7 DVDs]
Beverly Hills, 90210 - Die achte Season [7 DVDs]
DVD ~ Jennie Garth

5.0 von 5 Sternen Kult-Serie, 8. Mai 2016
Ich liebe die Serie "Beverly Hills 90210". Auch heute noch. Die Stories rund um die Clique kann ich mir immer wieder angucken. Deswegen waren alle Staffeln auf DVD ein Muss. :-)

Beverly Hills, 90210 - Die zehnte Season [6 DVDs]
Beverly Hills, 90210 - Die zehnte Season [6 DVDs]