find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Nathalie Schulz > Rezensionen

Beiträge von Nathalie Schulz
Top-Rezensenten Rang: 3.268.074

Nathalie Schulz

Eine Frage der Ehre [Special Edition]
Eine Frage der Ehre [Special Edition]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Ein all-time-favourite, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Frage der Ehre [Special Edition] (DVD)
Schon eiwg her, dass ich den Film zum ersten Mal gesehen hab. Die meisten Szenen kann ich auswendig mitsprechen und trotzdem schau ich ihn fast jedes Mal, wenn er mal wieder im Fernsehen kommt. Irgendwie hat der Film mich gefesselt, als ich ihn das erste Mal geschaut hab, und seitdem nicht wieder losgelassen. Grundsätzlich bin ich kein besonders großer Fan von Tom Cruise, aber hier macht es wirklich Spaß, ihm zuzusehen.

My Songs Know What You Did In The Dark (Light Em Up)
My Songs Know What You Did In The Dark (Light Em Up)

4.0 von 5 Sternen Macht richtig Spaß!, 3. Februar 2014
Einer von diesen Songs, die man immer hören kann. Egal welche Stimmung man grad hat, der Song geht irgendwie immer. Hab schon vorher Fall out boy gehört, aber der Song war wie eine "Einstiegsdroge", um das noch deutlich zu vertiefen.

Olympus 7 x 35 DPS-I Fernglas mit Tasche
Olympus 7 x 35 DPS-I Fernglas mit Tasche

4.0 von 5 Sternen Kam als Geschenk gut an, 3. Februar 2014
Ich habe es zu Weihnachten an einen Hobby-Ornitologen verschenkt. Der gute Mann macht keinen Schritt mehr ohne das Teil ;) Nach einigen Recherchen scheint es für diese Preisklasse zu den besseren Modellen zu gehören. Ich bin allerdings kein Experte...

Für immer immer
Für immer immer

5.0 von 5 Sternen Total super!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Für immer immer (MP3-Download)
Habe mit meinem Vater früher immer das Original von Ingo Insterburg gehört und mich riesig über die Version von Fettes Brot gefreut! Macht einfach unheimlich viel Spaß.

Geisterfahrer
Geisterfahrer

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Geisterfahrer (MP3-Download)
Absolut gigantisch! Kenne momentan keine CD, die mich auch nach so häufigem Hören immer noch so berührt. Einfach nur großartig!

Fußball ist immer noch wichtig
Fußball ist immer noch wichtig

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 22. Dezember 2013
Für echte Fußball-Fans ein absolutes Muss! Der Song macht unheimlich Spaß und richtig gute Laune. Egal, ob man sich samstag auf den Fußball-Nachmittag einstimmen will oder den Sieg des Lieblingsclubs feiert - der Song ist für mich schon fast so super wie eine Vereinshymmne oder der Klassiker "You'll never wlk alone". Eben von Fans für Fans :)