Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Holzschmied > Rezensionen

Beiträge von Holzschmied

Holzschmied

Seite: 1 | 2
Akku-King Akku kompatibel zu Panasonic VW-VBD21, VW-VBD40, CGR-D210, CGR-D220, CGP-D16S, Hitachi DZ-BP16 - Li-Ion 2200mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Akku, 1. Januar 2017
Habe diesen Akku für unsere Videocam gekauft , da die alten Akkus doch langsam schwächeln. Ferner lässr sich der Akku auch in einer Videoleuchte mit Adapter betreiben. In der Videoleucht habe ich ihn getestet und bin zu frieden. Passt gut und die Leuchte war fast eine 3/4 Stunde im Dauerlicht ohne nennenswert an Lichtleistung zu verlieren.

Skills In Pills [Explicit]
Skills In Pills [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Lindemann, 8. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Skills In Pills [Explicit] (MP3-Download)
Lindemann goes english. Erst einmal, geiler Sound. Die Texte provokant und manchmal auch etwas unter der Gürtellinie aber so kennen wir ihn und lieben es. Das Englisch ist meines Erachtens nicht immer so ganz korrekt aber man kann es verstehen, den Rest verbuche ich mal unter dichterischer Freiheit. (Man höre sich mal nur ein paar Text der großen Band der 70er an . Da kommt es auch zu komischen Textpassagen (Stairway to heaven usw.) da hört man doch auch einfach darüber hinweg)
Musikalisch finde ich es groß und Raum erfüllend. Nicht wie Rammstein,da sind schon Unterschiede.

Litexpress LXB404 Led Upgrade Modul 360 Lumen Maglite Taschenlampe (Geeignet für 3 - 6 C/D-Cell Maglite Taschenlampen)
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Maglight LED, 8. Dezember 2016
Endlich bringt meine große Maglight richtig Licht ins dunkle. Durch die veraltete Reflektortechnik meiner Mag (sie ist schon über 23 Jahre alt) kann sie es mit neueren Lampen vielleicht nicht ganz aufnehmen, aber wer will schon seine geliebte Mag einfach wegwerfen. Alles in allem ein guter Schritt nach vorn durch deutlich bessere Lichtausbeute und länger haltende Batterien.

Zoom H1 V2 Handy Recorder Black SET inkl. APH-1 Zubehör Kit
Zoom H1 V2 Handy Recorder Black SET inkl. APH-1 Zubehör Kit

5.0 von 5 Sternen H1, 8. Dezember 2016
Für den Preis ein tolles Teil. Klare Aufnahme und unkomplizierte Bedienung. Einen Fellschutz (Dead cat) sollte man aber auf jeden Fall dazu ordern, ebenso wie eine Mirkofonspinne die das Ganze vom Stativ entkoppelt.

Goliton® Mikrofon Spinne Mikrofonspinne für Zoom H4n / H5 / H6, Sony Tascam DR-40 / DR-05 Recorders - Schwarz
Wird angeboten von Goliton Tech

5.0 von 5 Sternen Spinne, 8. Dezember 2016
Entkoppelt erfolgreich das Mikro vom Stativ /Haltegriff. Nur noch das Einschaltgeräusch des Mikro ist als Nebengeräusch zu hören. Eine sehr sinnvolle Anschaffung.

KEEPDRUM Fell-Windschutz WS-BK Windshield für Zoom H1,H2n,H4n,H5,H6 Digital Rekoder und Stereo Videomic Pro Kamera-Mikrofon
Wird angeboten von Keepdrum / Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Dead cat, 8. Dezember 2016
Der Windschutz bringt schon einiges mehr als die Standard Schaumstoffhülle, schirmt aber leider immer noch nicht alle Windgeräusche ab was aber vermutlich auch dem H1 geschuldet ist. Aber definitiv eine Verbesserung der Situation.

Enesco CA04482 2 Magnificent Meercats, Poirot
Enesco CA04482 2 Magnificent Meercats, Poirot
Wird angeboten von Dragon Toys UK

5.0 von 5 Sternen Poirot Figur, 8. Dezember 2016
Sehr schöne Figur mit zahlreichen kleinen feinen Details. Man kann in dem Erdmännchen David Suchet, den Darsteller zahlreicher Hecules Poirot- Filme, wieder erkennnen. Durch das Gewicht auch sehr standfest.

Weichen und Zunder
Weichen und Zunder

5.0 von 5 Sternen Verdammmt nah am Original, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Weichen und Zunder (MP3-Download)
Habe mir das Album hier gekauft und bin schwer begeistert. Sehr nah am Original. Die eigenen Songs sind sehr gut und stark im Stil von Rammstein, ohne aber wie billige Kopien zu wirken, sondern haben eine gewisse Eigenständigkeit. Konnte die Band mittlerweile auch live erleben und war von Musik und Show sehr begeitert. Sie haben Rammstein gespielt und auch ihre eigenen Songs. Laut, brachial, mit viel Pyro und Licht. Einfach gut! Wer Rammstein liebt, wird Völkerball auch mögen.

Phorex 5in1 Faltreflektoren Set - 60cm Ø - gold, silber, schwarz, weiß und Diffusor
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

4.0 von 5 Sternen kleiner Reflektor, 18. November 2012
Dieser Reflektor ist wirklich sehr kompakt und gut in der Fototausrüstung zu verstauen. Erste Tests haben mir gut gefallen. Das umziehen auf andere Farben, bzw. den Diffusor klappte mit etwas Übung tadellos. Für mich auf alle Fälle ein Gewinn. Super Verhältnis von Preis und Leistung.

M42 Adapter an Canon EOS Body z.B. für 1000D 500D 450D 400D 350D 300D 50D 40D 30D 20D 10D 7D 5D 1D Mark II III

5.0 von 5 Sternen Adapter, 2. November 2012
Mir hatte ein "Fachmann" gesagt, es würde keinen Spaß machen mit analogen Objektiven an digitalen Kameras zu arbeiten. Blödmann, und ob das Spaß macht. Man fühlt sich wieder in die Zeit zurückversetzt in der man ein Foto machte und darauf wartete was in der Dunkelkammer da dann rauskam. Mit dem Monitor an modernen Kameras ist das zwar in Sekunden geschehen, aber man muß vorher Blende und Zeit manuell bestimmen, was mich an meine Anfänge der Fotografie erinnnert (Opas Akarette, 50mm, keine Spiegelreflex. Entfernung, Zeit und Blende mußte man fühlen) So kompliziert ist es nicht und man kann eine Menge Geld sparen. Einzig der fehlende Bildstabilisator ist etwas schwierig, aber dafür gibt es ja Stative. Wenn man diesen recht preiswerten Adapterring hat, kann man die guten alten Objektive noch nutzen. Da meine alle sehr lichtstark sind, ist es für mich ein großer Gewinn für kleines Geld. Passt aber auch nur wirklich gut an Originalobjektive und nicht gut an Fremdfabrikate.

Seite: 1 | 2