Profil für zechner m. > Rezensionen

Beiträge von zechner m.
Top-Rezensenten Rang: 1.613.724

zechner m.

Seite: 1 | 2
Acer Aspire One 11 (AO1-131-C58K) 29,46 cm (11,6 Zoll HD) Notebook (Intel Celeron N3050, 2GB RAM, 32GB eMMC, Intel HD Graphics, Win 10 Home) mineral- dunkel grau

4.0 von 5 Sternen Perfekt!, 7. März 2017
Akku hält lange, zum Internetln perfekt, einfach zum bedienen, Preis leistung super, klein, handlich, leicht zum einpacken, habe mir auch gleich eine Hülle mitbestellt

Sabotage
Sabotage
DVD

1.0 von 5 Sternen unter 16!, 7. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Sabotage (Amazon Video)
habe mir leider auch den falschen Film angesehen, es gibt zwei Versionen, bei dieser wurde sämtl. herausgeschnitten, ist langweilig, fade Dialoge, schlechte Schauspieler,....

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

4.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck !, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
der einzige neg. Punkt ist dass man eine sehr gute Internetverbindung benötigt, also zuerst Verbindung testen und dann bestellen, hatte leider das Problem, mußte meinen Fernseher umstellen, hat dann aber perfekt funktioniert, einfache Bedienung.

Burton Unisex Alltagsrucksack Kilo, hint of mint, 30 x 15 x 44.5cm, 27 liter,13649103323,

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 27. März 2016
Super Qualität, leicht abwaschbar, sieht sehr gut aus, meine Tochter verwendet ihn als Schulrucksack, sitzt gut, verstellbar, viele Taschen, es passt einiges hinein,

Alles steht Kopf [dt./OV]
Alles steht Kopf [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Altersfreigabe beachten, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Alles steht Kopf [dt./OV] (Amazon Video)
ich habe diesen Film mit meiner achtjährigen Tochter angesehen, diese hat die Handlung und Sinn des Films nicht ganz verstanden, hat "Rotz und Wasser geweint", sie sagt selbst die möchte diesen Film nicht mehr sehen.

Tera® Baseballschläger Baseball Schläger 25? aus Aluminium Legierung Silber (Silber, 30 Zoll)

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus !, 1. Januar 2016
suche seit längerer Zeit einen Schläger, bin bei diesem hängen geblieben, sieht gut aus, Preis passt, steht seitdem ich ihn habe neben meiner Eingangstüre stehts griffbereit !!!

Lantelme 4127 Kombi Thermometer / Hygrometer Analog Durchmsser 11,5 cm
Lantelme 4127 Kombi Thermometer / Hygrometer Analog Durchmsser 11,5 cm
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung, 16. September 2015
für den preis funktioniert alles einwandfrei, man benötigt keine batterie, einfach aufstellen und los gehts, habe 3 stück gekauft, mußte einen nach justieren, war kein problem, in ein paar sekunden erledigt!!!

BRANDIT Giant Jacke Oliv XL
BRANDIT Giant Jacke Oliv XL
Wird angeboten von Brandit

4.0 von 5 Sternen Coole Optik!, 9. April 2015
habe mir die Jacke schon länger kaufen wollen, versch. Internet Seiten angesehen, wieder einmal ist AMAZON am billigsten, die Jacke selbst schaut super aus, habe sie gerade bei einem Fußballspiel (kalter Wind) ausprobiert, ich bin 1.93 cm groß und liege bei 95 kg, habe mir die Jacke in XL gekauft, fällt groß aus, könnte kleiner sein, ich habe es aber gern ein bißchen lockerer.

Nalgene Kinder Trinkflasche OTF 0.35L, Purple, 1263-0003
Nalgene Kinder Trinkflasche OTF 0.35L, Purple, 1263-0003

5.0 von 5 Sternen Super, 13. September 2014
Die Farbe ist super, die Flasche sieht sehr gut aus, riecht endlich einaml nicht nach Plastik, leicht zu säubern, hält auch etwas aus, für die Schule genau das richtige,

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genau richtig!, 13. September 2014