Profil für Susanne > Rezensionen

Beiträge von Susanne

Susanne "Sanne" (Deutschland)

Seite: 1 | 2
HITO™ modernen bunten Stille Nicht-tickende Wanduhr- 10 Zoll (Apfelgrün)
HITO™ modernen bunten Stille Nicht-tickende Wanduhr- 10 Zoll (Apfelgrün)

5.0 von 5 Sternen Schön und lautlos, 23. Juli 2017
absolut lautlose Wanduhr mit "schleichendem" Sekundenzeiger. Genau das, was ich gesucht hatte. Das helle Grün leuchtet richtig, sehr schön. Die Uhr läuft zuverlässig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. November 2015
Bei dem günstigen Preis war ich gespannt auf die Qualität der Karabiner und war positiv überrascht. Sie drehen gut und schließen ohne zu haken. Ich kann sie also nur empfehlen und würde sie auch wieder kaufen!

van den Heuvel - Schlüsselring (100 Stk.) aus gehärtetem und vernickeltem Stahl, leicht aufbiegbar, Durchmesser: 20 mm
Wird angeboten von HTS Trading

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. November 2015
Billige Schlüsselringe verbiegen ganz schnell und schließen dann nicht mehr richtig an den Enden. Das ist hier nicht der Fall. Sie sind stabil und gut verarbeitet.

100 Schlüsselringe 25mm aus vernickeltem, gehärtetem Stahl dt. Herstellung
100 Schlüsselringe 25mm aus vernickeltem, gehärtetem Stahl dt. Herstellung
Wird angeboten von Dave-HX

5.0 von 5 Sternen Verbiegt nicht, 21. November 2015

Weihnachtsstoff Motive, rot, ca. 140cm
Weihnachtsstoff Motive, rot, ca. 140cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtsstoff Motive, rot, ca. 140cm
Ein richtig schöner Weihnachtsstoff, ganz weich im Griff und ein toller goldfarbener Print, der auch beim Waschen nicht ausblutet. Ich würde ihn sofort wieder kaufen!

Hochwertiger Dekostoff, Eulen und Herzen, beige-rot, 140cm
Hochwertiger Dekostoff, Eulen und Herzen, beige-rot, 140cm

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 21. November 2015
Hübscher Deko-Stoff mit Eulen, den ich schon zum zweiten Mal bestellt habe! Es ist ein grober Stoff der schnell ausfranst. Das ist bei dieser Art aber üblich und kein Makel. Unbedingt vorwaschen und die Ränder vorher (mit Zickzack-Stich) versäubern! Die Farben bluten nicht aus beim waschen.

Sigma Pulscomputer Pc 15.11, Green, 21512
Sigma Pulscomputer Pc 15.11, Green, 21512

3.0 von 5 Sternen Nicht optimal, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Sigma Pulscomputer Pc 15.11 (Ausrüstung)
Ich wollte als Wiedereinsteiger für meine Jogging-Runden einen verlässlichen, aber günstigen Pulsmesser. Meist misst er den Puls auch, hat aber immer wieder Aussetzer und zeigt nichts an. Da ich in erster Linie den Puls kontrollieren will finde ich es doof, dass diese Anzeige an den obersten Rand des Dispplay gequetscht ist. Groß in der Mitte ist der Rundenzähler, der mich gar nicht interessiert. Die Anzeige wie auf dem Bild, dass zumindest die Uhr in der Mitte ist, habe ich noch nicht gefunden.

Ein weitere Nachteil ist, dass das Display nicht beleuchtet werden kann. Im Winter muss man also eine Stirnlampe tragen oder auf die nächste Straßenlaterne warten. Und auch dann ist die Anzeige schwer erkennbar. Im Tageslicht oder drinnen sieht man sie.

Fazit: Für die nächste Pulsuhr gebe ich wohl doch mehr Geld aus, damit meine Anforderungen erfüllt werden.

TriAction Damen BH (Ohne Bügel), TriAction Soft Control P , Gr. 95B, Weiß (WHITE (03))

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: TriAction Damen BH Soft Control P (Textilien)
Dieser Sport-BH passt sehr gut, auch in Verbindung mit einem Pulsmesser-Gurt drückt oder ziept nichts. Optimaler Halt für mich. Ich würde ihn wieder kaufen.

arena Damen Sport BH Lorybel, black, 95 B, 39108
arena Damen Sport BH Lorybel, black, 95 B, 39108

5.0 von 5 Sternen Passt perfet, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: arena Damen Sport BH Lorybel (Sports Apparel)
Dieser Sport-BH passt sehr gut, auch in Verbindung mit einem Pulsmesser-Gurt drückt oder ziept nichts. Ich würde ihn wieder kaufen.

arena Damen Sport BH Laurette, black, 95 B, 39099
arena Damen Sport BH Laurette, black, 95 B, 39099

5.0 von 5 Sternen Sitz gut und hält, 21. November 2015
Dieser Sport-BH sitzt bei mir wirklich perfekt und sichert optimal beim joggen. Auch in Verbindung mit einem Pulsmesser-Gurt drückt nichts. Ich würde ihn wieder kaufen.

Seite: 1 | 2