Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Michaela Lindemann > Rezensionen

Beiträge von Michaela Lindemann

Michaela Lindemann

Seite: 1 | 2
JEJA 7 Zoll Android Google Tablet PC 4.2.2 8GB WiFi Dual Core Dual Camera Capacitive Touch Screen Allwinner A23 DDR3 1.5GHz 512MB Rose
Wird angeboten von JINYJIA E-SHOP

3.0 von 5 Sternen Preiswert und nicht schlecht, 15. Februar 2016
Das Tablett haben wir unserer Tochter geschenkt ,es ist Handlich und es macht tolle Fotos ,Sie ist zufreiden damit .Das ist doch die Hauptsache.

Schmitz' Häuschen: Wer Handwerker hat, braucht keine Feinde mehr.
Schmitz' Häuschen: Wer Handwerker hat, braucht keine Feinde mehr.
von Ralf Schmitz
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen cooles Hörspiel, 15. Februar 2016
War als Geschenk gedacht, und kam super an ,die sind einfach cool die Hörbücher und auch die Bücher von Ralf Schmitz. Sehr Unterhaltsam. Top

8 x E-Liquid - PROBIER-SET - je 1x Apfel, Kirsche, Erdbeere, Pina Colada, Vanille, Mint, Energy, Melone - + 1x Nadeldosierflasche 10ml - mit 0,0mg Nikotin
Wird angeboten von Fumarette eLiquids

4.0 von 5 Sternen Super Set, 15. Februar 2016
Bin zufrieden mit dem Preis und dem Liquid man hat 8 verschiedene Geschmacksrichtungen, bin sehr zufrieden mit dem Liquit ,

mumbi TPU Tasche Samsung Galaxy TAB 10.1 Silikon Case - Silicon Etui GT-P7500 Hülle transparent weiss Schutzhülle

3.0 von 5 Sternen TPU Tasche, 15. Februar 2016
Für den Preis nicht schlecht ,es gibt aber bessere. Würde sie nicht wieder kaufen. für den kleinen Geldbeutel ist sie okay.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2016 2:29 PM CET

Pedea Design Tablet PC Tasche 10,1 Zoll (25,6 cm) neopren green hedgehog
Pedea Design Tablet PC Tasche 10,1 Zoll (25,6 cm) neopren green hedgehog

5.0 von 5 Sternen Super Tablet Tasche, 15. Februar 2016
Diese Tablet Tasche sieht nich nur Cool aus sie ist sehr Robust und erfüllt ihen Zweck. Ich bin sehr zufieden.

Emil und Pauline in der 2. Klasse
Emil und Pauline in der 2. Klasse

4.0 von 5 Sternen So macht lernen Spaß, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Emil und Pauline in der 2. Klasse (CD-ROM)
So macht Kinder das Lernen spaß, Einfache weisedie mann Steigern Kann im Schweregrad,Unser Kind lernt lieber mit diesen CDs als aus den Büchern ,er setzt sich sogar alleine hin und lernt auf spielerische weise.

Meister-Basic BAS180-2B Akku Schrauber 18V, 2 Akkus im Koffer
Meister-Basic BAS180-2B Akku Schrauber 18V, 2 Akkus im Koffer
Wird angeboten von schnaeppchendeal24

4.0 von 5 Sternen Guter Akkuschrauber, 30. September 2013
Mein Mann hat sich gefreut als er ihn bekahm, Er handwerkelt immer irgend etwas und somit wird der Akkuschrauber viel gebraucht,er läuft immer noch einwandfrei,Preis Leistung ist gut

Odys Pedi 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Cortex A8 Kernel, 1GHz, 512MB RAM, 8GB HDD, WLAN, TFT Touch Display, Android 4.0.x, Elternkontrolle) inkl. 50 E-Books und 10 Hörspiele weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Tablett-PC, 30. September 2013
Ein schönes Tablett mit absolut vielen Möglichkeiten,nicht nur für Kinder toll, Preis und Leistung absolut Top.Muß man weiter Emfehlen,Es lohnt sich

Unser Baby kommt - Ein Guide zur Vorbereitung [2 DVDs]
Unser Baby kommt - Ein Guide zur Vorbereitung [2 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Diese CD lohnt sich, 30. September 2013
Aus Zeitlichen Gründen konnte meine Tochter keinen Geburtsvorbereitungs Kurs mehr belegen,diese CD hat ihr doch sehr geholfen ,Alle Temen werden gut erklährt und mann muß dann nicht unbedingt einen Kurs machen.

Dual Sim Handy Android 2.3.5 Smartphone Touchscreen Handy Weiss 3,5 Zoll WIFI Best Preis Neu!

5.0 von 5 Sternen Super Handy, 30. September 2013
Super Handy ,Für diesen Preis , Ich bin echt überascht ,Sieht super aus ,ist sehr leicht ,und absolut vergleichbar mit Teureren Handys (die können oft weniger)

Seite: 1 | 2