Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Mike Molto > Rezensionen

Beiträge von Mike Molto

Mike Molto

Seite: 1 | 2 | 3
Hublot Big Bang Big Bang 41 mm 341.PX.130.RX.174
Hublot Big Bang Big Bang 41 mm 341.PX.130.RX.174
Wird angeboten von bling!
Preis: EUR 35.400,00

5.0 von 5 Sternen Schöne Luxusuhr eines renommierten Herstellers zu einem günstigen Preis., 19. Januar 2017
Bisher kaufte ich nur Uhren in der Klasse über 50.000,00 Euro von Rolex, Omega, Cartier, Breitling, Patek Philippe, IWC etc., als Wertanlage zu Steuersparzwecken, natürlich in meinem Depot einer Schweizer Bank gelagert. Jetzt kam mir aber die Big Bang Big Bang des aus dem Nichts aufgestiegenen Herstellers Hublot ins Blickfeld. Diese Uhr ist zwar etwas günstiger als das, worin ich sonst meine Gewinne aus dem Casino de Monte-Carlo anlege, aber mein Freund, ein griechischer Reeder meinte, sie sei trotzdem eine gute und sichere Wertanlage mit Potential nach oben. Er hätte schon einen Großteil seiner Steuerersparnisse in dieser Marke angelegt. Eine klare Kaufempfehlung für alle die wissen, daß es für den Euro keine Zukunft mehr gibt. Noch ein Tipp: Kaufen Sie die in der Schweiz, da ist sie zwar etwas teurer, aber Sie haben keine Probleme mit lästigen Leibesvisitationen am Zoll.

Radioddity DIY 100KHz-1.7GHz Full-Band UV HF FM AM RTL-SDR USB Tuner Receiver Kit, RTL2832U+R820T2 Ham Radio
Wird angeboten von Das Gut

1.0 von 5 Sternen Do It Yourself - es sah so einfach aus :(((, 11. Januar 2017
Die RTL-SDR sind beliebt und günstig. Wenn sie funktionieren, machen sie auch richtig Spass! ABER wer nicht wenigsten einen ganz spitzen Fein-lötkolben, Lupenbrille (besser Aufsichtsmikroskop 20-fach), absolut ruhige Hände und sehr viel Geduld hat, wird die beiden haarfeinen Drähtchen nicht an den RTL-Chip anlöten können. Das ist der Knackpunk an dem das Selbstbauprojekt meistens scheitern wird. (Wer sagt: "Das sieht doch ganz einfach aus." - Dem sei gesagt, das Foto ist 20-fach vergrössert.) Ausserdem ist nicht ein Fetzen von Anleitung dabei. Man muss sich alles mühsam im I-Net zusammen suchen. Lieber 15 Euro mehr ausgeben und das Fertigprodukt kaufen. Die haben auch schon den besseren Stick verbaut. Für die DIY-Version gebe ich keine Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schlechte Ware, 28. August 2016
Habe die Nadeln bekommen, ausprobiert und entnervt auf die Seite gelegt. Wenn man ein bissschen fester strickt, muß man das Strickgut mühsam darüber schieben. Es klappt nicht. Nun freut sich mein Mann. Er kann nun die Schäuche für seine Bastelarbeit gebrauchen und ich habe halt ein bisschen tiefer in die Tasche gegriffen und bei einer bekannten und guten Firma neue Nadeln gekauft mit welcher ich sehr zufrieden bin.

FANTEC QB-35US3-6G Externes 4-fach Festplattengehäuse (für den Einbau von 4x 8,89 cm (3,5 Zoll) SATA I/II/III Festplatten, USB 3.0 SUPERSPEED und eSATA Anschluss, 6G Support, 80 mm Lüfter temperaturgeregelt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, wenn sich hinter dem PC die USB-Gehäuse stapeln., 30. Juni 2015
Langsam war ich es leid, dass sich hinter meinem PC die einzelnen USB- und eSATA-Gehäuse "stapelten". Ausserdem war ein akuter Mangel an freien Steckdosen für die kleinen Netzteile zu verzeichnen. Also habe ich mir das FANTEC QB-35US3-6G Gehäuse für 4x 3.5 Zoll HDDs gekauft. Schon beim Auspacken hatte ich das Gefühl, etwas wertiges in der Hand zu halten. Das Gehäuse ist gut verarbeitet, schön kompakt und relativ schwer. Also habe ich meine 2 x 3 TB und 2x 4 TB aus den USB3-Einzelgehäusen entnommen und in das FANTEC-Gehäuse eingeschoben. Es startet schnell und die HDDs erscheinen mit Bezeichnung im System. Aber ACHTUNG es gibt ein Problem mit HDDs über 2TB! Einen ersten Schreck bekommt man, wenn die Festplatten schon Daten enthalten - die sind nicht sichtbar! Also wieder zurück in die USB3-Gehäuse - Entwarnung, alle Daten sind noch da! Hilft nix, ich musste jede HDD umkopieren, ins GPT-Format bringen (Win 8.1 hat die Funktion in der Datenträgerverwaltung: Beim Laufwerk ganz links die rechte Maustaste betätigen) und die Daten zurück kopieren. Nach einigen Betriebsstunden nervte mich der laute Gehäuselüfter derartig, dass es für mich bei meinen sonst nicht hörbaren Rechner unerträglich wurde. Es gibt hier in einigen Rezensionen den Ratschlag, den Lüfter gegen eine "Silent"-Version auszuwechseln. Kann man knicken, entweder werden die ähnlich laut, oder haben so wenig Luftdurchsatz, dass die HDDs zu heiss werden. Nach einigen Versuchen stellte ich fest, dass mindestens 50 % des Geräuschpegels von der Fehlkonstruktion der Lamellen der hinteren Abdeckung herrühren. Gutes Rad ist teuer ;-) Weglassen geht nicht, denn Fingerschutz muss sein, sonst könnte man sich verletzen. Die Lösung ist ganz einfach und kostet keinen Cent! Ich habe ein Stückchen Gaze (aus einem alten KFZ-Verbandskasten) ausgeschnitten und innen an die Lamellen geklebt. Die sehr löchrige Gaze reicht schon aus, um den Luftstrom so zu verändern, dass die Lamellen nicht mehr dieses nervige Geräusch machen. Über die technischen Daten und die Geschwindigkeit des Datentransfers wurde hier in anderen Rezensionen schon ausführlich berichtet und deckt sich mit meinen Beobachtungen. Das USB 3.0 Kabel sollte man nicht verlängern oder gegen ein längeres austauschen, denn das könnte Probleme verursachen. Warum die Anschlussbuchse für das mitgelieferte Netzteil ausgerechnet an der Seite liegen muss, ist mir rätselhaft, man muss es einfach bei der Platzwahl in einem Fach berücksichtigen. Nun noch ein Wort zu den blauen "Disko-Leuchtdioden": Weniger ist mehr, sagt man im Volksmund und hier trifft es auch zu. Mich stören sie nicht, da ich das Gehäuse hinter dem Rechner platziert habe, wer die aber frontal immer vor sich hat, bekommt entweder epileptische Anfälle oder klebt sie mit einem Streifen Klebeband zu. Fazit: Nobody is perfect! Die Fa. Fantec hat gute Arbeit geleistet. Das QB-35US3-6G hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und meine 100%-ige Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2015 10:46 AM MEST

Crystal Sky
Crystal Sky

2.0 von 5 Sternen Elektro-Pop gut produziert, aber nicht meine Erwartung erfüllt., 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Crystal Sky (Audio CD)
Lena ist um die halbe Welt gereist, um in fast 2-jähriger Entwicklungsphase mit angesagten Produzenten ihre "eigene Musik" auf dem neuen Album "Crystal Sky" zu veröffentlichen. Gesanglich hat Lena zugelegt und die Produktion hat alles, was moderne Studio-Software zu bieten hat, hinein gepackt. Leider ist nur durchschnittlicher Elektro-Pop dabei heraus gekommen. Kein Track lässt mich eine Tätigkeit unterbrechen und auf den Gedanken bringen, dass ich das Album unbedingt haben müsste. Für meinen Geschmack hat Lenas Stimme einen "Nerv-Faktor", den ich mir nicht antun muss. Ich habe es als Geschenk für eine Freundin gekauft, die immer noch Lena-Fan ist.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2015 2:14 PM MEST

Verhängnisvoller Deal: Der Markgräfler Krimi
Verhängnisvoller Deal: Der Markgräfler Krimi
von Ellen Heinzelmann

5.0 von 5 Sternen Brisantes Thema gut geschrieben, 14. Februar 2015
Hallo Frau Heinzelmann,

habe das Buch gelesen und war ziemlich aufgewühlt.
War toll geschrieben und hat mich auch bestürzt.
Nun ich hoffe, bald wieder ein Buch von Ihnen zu lesen.
Viele Grüße
Chris
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2015 9:12 PM MEST

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Basic interne-SSD-Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) (120GB, 256MB Cache, SATA III,) silber metallic

2.0 von 5 Sternen Nach knapp 5 Monaten verzögerter Tastenanschlag und Bildaufbau, Abstürze!, 1. Januar 2015
Anfang August 2014 habe ich die Samsung SSD 840 EVO 120 GB in Betrieb genommen. Die Lesegeschwindigkeit von ca. 525 MB / sec wurde fast erreicht und ich war sehr zufrieden. Doch vor ca. 1 Woche verhielt sich mein PC sehr ungewöhnlich. Das System wurde nach einigen Minuten immer langsamer. Erst dauerte der Seitenaufbau sehr lange und beim Scrollen trat Ruckeln auf. Ich hatte verzögerte Mausbewegung, Tastenanschlag und Bildaufbau, sowie Systemabstürze! Nachdem ich die Partition versuchsweise auf eine herkömmliche HDD gespiegelt hatte, lief dort das System einwandfrei und schneller als mit der SSD. Zuerst dachte ich an falsche Einstellungen im Bios oder Probleme mit alten Treibern, aber auch die neusten Treiber brachten keine Besserung. Auch das Netzteil habe ich gegen ein neues ausgetauscht. Alles vergebens! Nach langen Recherchen im Net, entdeckte ich Hinweise, dass dieses Problem wohl bei einigen Besitzern der 840 EVO aufgetreten war. Sehr hilfreich war der Rat, mal auf der Seite von Samsung die Software "Samsung SSD 840 EVO Performance Restoration" herunter zu laden. Die Anwendung war ein voller Erfolg! Das System läuft wieder "wie geschmiert". Erklärung: Bei der 840 EVO werden die älteren Dateien immer langsamer ausgelesen. Frisch geschriebene Daten sind nicht betroffen. Daher liefern auch viele Benchmark Programme scheinbar korrekte Ergebnisse, da diese ihre Test-Dateien erst frisch auf die zu testende SSD schreiben. Das Problem wurde inzwischen von Samsung bestätigt und man hat das oben erwähnte Reparaturprogramm veröffentlicht. Betroffen sind die 840 EVO SSDs von 120 GB bis1 TB Volumen. Vor dem Start der Reparatursoftware sollte ein komplettes Backup aller Daten auf der SSD gemacht werden!

Ich hoffe dass dies eine dauerhafte Problemlösung ist und der Trouble nicht nach einiger Zeit wieder anfängt, denn ich habe keine Lust, nochmals etliche Arbeitsstunden mit Fehlersuche und deren Abhilfe (wenn es dann überhaupt noch möglich ist) zu verbringen. Nach 3 Jahren eingeschränkter Garantie (oder 75 TB Datentransfer) ist vermutlich keine Kulanz mehr zu erwarten. Dann wird meistens der Rat gegeben: "Dies alte Ding sollten Sie entsorgen und unser neustes Produkt kaufen!" Ehrlich gesagt hatte ich das von einem so renommierten Hersteller von SSDs, der ja nicht zu den Billigsten gehört, nicht erwartet. Ich sehe hier einen gravierenden Mangel in der Qualitätssicherung, daher kann ich nur zwei Sterne vergeben.

The Walking Dead - Season 4
The Walking Dead - Season 4
DVD

4.0 von 5 Sternen Hat stark angefangen, läßt aber langsam nach., 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead - Season 4 (Blu-ray)
Von Anfang an, war ich vom Thema und den Spezialeffekten begeistert. Ich muss erwähnen, dass ich die Staffeln 1 bis 5 an mehreren Tagen hintereinander gesehen habe und nicht Woche für Woche. Die Handlung hatte eine gerade Linie und ich konnte mit den Figuren vom Gefühl her mitgehen. Oft stellte ich mir die Frage, wie würdest du in dieser oder jener (unrealen) Film-Situation handeln und konnte die Weiterentwicklung nachvollziehen. Bis Staffel 4 waren Handlung und Figuren mitreißend gezeichnet und auch die charakterlichen Wendungen der Figuren vom "Saulus zum Paulus" und umgekehrt, konnten gut nachvollzogen werden. Mit der weiteren Staffel - ich bin jetzt bei Season 5 - Episode 8 zerfasert sich die Handlung in mehrere verschiedene Einzelfäden einzelner Gruppen, die bei wöchentlichem Konsum nur sehr schwer in Einklang zu bringen sind, weil man sich oft nicht mehr erinnert, was vor 3 Episoden gewesen ist. Es muss auch die (vielleicht zu realistische) Frage gestellt werden, warum sich das "Zombieproblem" nicht aus rein biologischen Fakten von selbst erledigt. Die Zombies agieren nur noch mit partiellen Teilen ihres Stammhirns. Sie fressen sich nicht gegenseitig und bekommen so gut wie keine Nahrung, denn die wenigen Lebenden machen sich rar und sind wehrhaft. Die Zombiekörper verfallen aber viel zu langsam, so schlurfen in Staffel 5 immer noch die gleichen leicht verwesten Gestalten ziellos durch die Gegend, die doch eigentlich zu schleimigen Fleischklumpen zerfallen sein müssten. - Aber vielleicht lebe ich zu sehr in der Realität?!

The One
The One

5.0 von 5 Sternen Anetas Debüt-Album hat das Potential für eine internationale Karriere!, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The One (MP3-Download)
Ein wunderbares Album von einer schönen, jungen Frau mit einer fantastischen Stimme. No. 5 "You Pulled Me to Pieces" ist mein Favorit, aber auch die anderen Songs haben das Potential sich ganz vorne in den Charts zu plazieren. Fünf Sterne! ***** ♥

A wonderful album from a divine woman with a fantastic voice. No. 5 "You Pulled Me to Pieces" is my favorite, but also the other songs have the potential to place on top of the the charts. Five Stars! ***** ♥

Floyd Rose Licensed Ibanez Stil Doppelt Tremolo System
Floyd Rose Licensed Ibanez Stil Doppelt Tremolo System
Wird angeboten von kmiseuk

5.0 von 5 Sternen Vollwertiges, präzises Floyd Rose Tremolo / Vibrato Kit, 12. Mai 2014
Kann man ein vollwertiges, verchromtes Floyd Rose Tremolo/Vibrato Kit unter Ibanez Licens so günstig herstellen? Wird es auch so gut funktionieren, wie die bis zu ca. 400 Euro teuren Teile? Ist es auch so stimmstabil und präzise verarbeitet? Ich habe dieses Floyd Rose Kit, das ca. 0,450 kg auf die Waage bringt, in der angegebenen Lieferzeit aus China problemlos erhalten. Nachdem ich das Kit in meiner Eigenbau-Gitarre verbaut und einige Zeit getestetet habe, kann ich mit einem uneingeschränkten JA antworten. Will man dieses Kit gegen ein vorhandenes Vibrato auswechseln, sollte man vorher die Abmessungen vergleichen! Die meisten Gitaristen, denen ich mein Floyd Rose Kit vorführe, sind begeistert und können nicht glauben, daß der Preis inkl. Versandkosten (aus China!) gerade mal bei 20,88 Euronen lag. Meine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3