Profil für Marlies Zerfaß-Reinhardt > Rezensionen

Beiträge von Marlies Zerfaß...

Marlies Zerfaß-Reinhardt

Seite: 1 | 2
Canon CLI-42 GY Original Tintenpatrone, 13ml grau
Canon CLI-42 GY Original Tintenpatrone, 13ml grau

5.0 von 5 Sternen Ich bin zu den Originalpatronen zurückgekehrt, 15. August 2017
Nachdem ich auch Fremdhersteller wegen der günstigeren Preise ausprobiert habe, bin ich nun zu den Originaltinten zurückgekehrt. Sind fast doppelt so teuer liefern aber in Kombination mit Canon-Papieren einfach viel bessere Qualität der Ausdrucke.

Nikon LF-4 Objektivrückdeckel
Nikon LF-4 Objektivrückdeckel

5.0 von 5 Sternen Ohne viele Worte - Nikon eben, 15. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Nikon LF-4 Objektivrückdeckel (Elektronik)
Als Ersatzdeckel, auch für andere Objektivmarken, bestens geeignet. Der straffe Sitz ist hervorragend. Sonst gibt es dazu nicht zu sagen.

BINZI Herren Militaer Digital Uhr Wasserdicht Sport Quarzherrenuhr Dual-Display Mit Schwarzem Silikonband xxl size
Wird angeboten von LC Fashion Zone

5.0 von 5 Sternen Wertige Herrenuhr zu einem sehr günstigen Preis, 15. August 2017
Pünktliche, sehr schnelle Lieferung. Die Uhr wirkt auch an breiten Handgelenken sehr groß und ist etwas schwerer als gedacht, was sich beim Tragen aber nicht negativ bemerkbar macht. Die Einstellungen an der Uhr sind trotz fehlender deutscher Bedienungsanleitung sehr einfach, eigentlich intuitiv vorzunehmen und in wenigen Minuten erledigt. Was mir neben der tollen Optik sehr gefällt ist, dass versehentliches Auslösen der vier Einstellknöpfe nicht vorkommt – habe ich bei anderen Uhren sehr oft bemängelt.
Einziger Nachteil ist im Sommer das Schwitzen unter dem Kurstoffarmband, was aber bei allen Uhren mit solch einem Band vorkommen dürfte. Ich behelfe mich durch lockeres Tragen, stelle das Armband also nicht so eng.
Für Herren, die wie ich große Uhren mögen, eine klare Kaufempfehlung.

Samsung Galaxy S6 | Original Suncase Leder Etui Tasche Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle (mit Rückzuglasche) vollnarbig-schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Passgenau und super Sicherheit für das Galaxy S6, 30. August 2016
Da gibt es nichts groß zu schreiben - auspacken, das Galaxy S6 einstecken fertig. Die Hülle ist super gut gefertigt und hält! 5 Sterne.

Benro Stativ A4580T Classic
Benro Stativ A4580T Classic

5.0 von 5 Sternen Das beste Großstativ was wir je hatten, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Benro Stativ A4580T Classic (Camera)
Top verarbeitet, über 2 Meter hoch und absolut standsicheres Arbeiten auch mit schweren Videokameras. Da wackelt und klappert nichts. Ein gewisses Grundgewicht ist dabei aber zu berücksichtigen. Eigentlich sogar 6 Sterne Wert!

WOLTU #52 Bilderahmen Fotogalerie, Holz Rahmen, Glasscheibe, Artos Stil (Weiß, 13X18)
Wird angeboten von WOLTU GmbH

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis- Leistungsverhältnis, 14. August 2015
Echtes Holz zu diesem Preis? Doch es stimmt. Die Rahmen sind sauber verarbeitet und passgenau und sehen gut aus. Darum 5 Sterne.

Lite-437 DL Schultertasche
Lite-437 DL Schultertasche

5.0 von 5 Sternen Promte Lieferung, super Produkt und guter Preis., 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Lite-437 DL Schultertasche (Elektronik)
Die Kata Light-437 DL ist optimal auf unsere Bedürfnisse ausgelegt und erfüllt die Anforderung in unserem Profialttag zu 100%. Wir haben im laufe der letzten vier Jahre alle Taschen und Rucksäcke unserer Foto- und Videoausrüstungen auf die Marke Kata umgestellt. Warum? Sie sind optimal geschnitten, sehr hochwertig verarbeitet (auch Reißverschlüsse) und haben einen hellen, gelben Innenraum. Das helle Innenleben hat den großen Vorteil, dass in dunklen Räumen, vor allem abends und nachts viel schneller gefunden wird, was in der Tasche gesucht wird. Der Verdacht, dass damit eine schnelle Verschmutzung verbunden ist, stimmt nicht. Volle 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

Ritz Bio Anzünder für Kamin, Grill, Ofen, 325 Stück
Ritz Bio Anzünder für Kamin, Grill, Ofen, 325 Stück
Wird angeboten von 1000angebote

5.0 von 5 Sternen Bestens für Kaminöfen und Grill, 6. Februar 2014
Die kaufe ich seit Jahren und bin sehr zufriedem damit. Einfach in der Handhabung, Umweltfreundlich, Geruchsneutral. Ich werde sie auch weiterhin kaufen - glatte 5 Sterne!

Nikon D5300 SLR-Digitalkamera (24,2 Megapixel, 8,1 cm (3,2 Zoll) LCD-Display, Full HD, HDMI, WiFi, GPS, AF-System mit 39 Messfeldern) Kit inkl. AF-S DX 18-55 VR Objektiv schwarz

3.0 von 5 Sternen Tolle Kamera aber umsteigen?, 6. Februar 2014
Ich bin professioneller Foto- und Videograf und hatte die damalige d5100 vor allem wegen des Klapp-Displays zu mehr als 90% für Videoaufnahmen im Einsatz. Dann kam die d5200 wegen der besseren Menüführung und der nun sichtbaren Veränderung bei Blendeneinstellungen auf dem Display. Nun hatte ich mit Erscheinen der d5300 weitere Verbesserungen erhofft – WiFi, 24 MP Sensor, fehlender Tiefpassfilter, besserer AF, Geo-Tracking usw. Um es vorab gleich rauszulassen: Diese Verbesserungen sind minimal und in der Praxis, am veröffentlichten Bild, kaum sichtbar. Der fehlende Tiefpassfilter bringt mit Top-Objektiven zwar mehr Feinheiten und Strukturen im Foto und Video (am hochwertigen Monitor), diese sind aber spätestens bei Veröffentlichungen (Fotodruck oder Videos im MPEG4-Format) nur zu erahnen und, wenn der direkte Vergleich zu einer d5200 nicht da ist (und wer macht das schon), den Umstieg von der d5200 nicht Wert. WiFi ist ok, mit der App von Nikon nett gemeint aber in der Praxis ganz schlecht zu gebrauchen – alles was wünschenswert ist geht damit nicht. Geo-Tracking – dauert im Aufbau zu lange, mal geht’s mal nicht und zieht viel Strom, was der Akku auf Dauer nicht leistet.
Darum mein Tipp und meine Empfehlung für alle die JETZT mit der d5300 liebäugeln: kauft eine neue oder gebrauchte d5200. Ihr spart eine Menge Kohle und steigt erst um, wenn lohnenswerte Gründe dafür sprechen. Die Verbesserungen der d5300 lohnen nicht. Für mich ein reiner Marketing-Gag für das vergangene Weihnachtsgeschäft 2013.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2016 3:03 PM MEST

Boltze Kerzenleuchter 5flg. AntikMessing26 x 26 cm silber
Boltze Kerzenleuchter 5flg. AntikMessing26 x 26 cm silber
Wird angeboten von dekowelten - Messer-Gross-und-Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Ein Super-Leuchter, 6. Februar 2014
Ich bin von dem 5-armigen Kerzenleuchter mehr als begeistert. Sieht seht hochwertig aus und ist in der Praxis auch so. Haben jetzt mehrere Abende bei Kerzenschein romantische Stunden erlebt. Top Produkt und in der Nutzung, wenn die Kerzen mal Zug bekommen und was heruntertropft, leicht zu pflegen. Glatte 5 Sterne!

Seite: 1 | 2