Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kerstin Duwe > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Duwe

Kerstin Duwe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
2 Stück Microfaser Kopfkissen, allergikergeeignet, 80x80cm Doppelpack
2 Stück Microfaser Kopfkissen, allergikergeeignet, 80x80cm Doppelpack
Wird angeboten von DreamHome-24

5.0 von 5 Sternen microfaser Kopfkissen, 9. November 2015
Schnelle Lieferung,Qualität für den Preis wirklich top.....habe sie für Göstebett gekauft und sehr zufrieden.....wie lange Kissen so bleiben....... wird sich zeigen....für alle Nörgler...bei diesem Preis kann man nichts verkehrt machen

Das beste aus 40 Jahren Hitparade
Das beste aus 40 Jahren Hitparade

5.0 von 5 Sternen das beste aus 40 Jahren, 8. November 2015
Andreas Martin ist der Beste und darum für alle die Schlager mögen ein Muss......vor allen Dingen für Herz,Schmerz,Angelegenheiten....Kopfhörer auf und los geht's.....

Einmal zu oft
Einmal zu oft

5.0 von 5 Sternen einmal zu oft, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Einmal zu oft (MP3-Download)
Zu Andreas Martin kann ich nur sagen,er ist der Beste was die Schlagerwelt zu bieten hatt.....was für tiefe seelische Momente,Augen zu und träumen....

Ich vermiss dich
Ich vermiss dich

5.0 von 5 Sternen ich vermiss dich, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich vermiss dich (MP3-Download)
Unser Kennenlernsong...ich höre ihn immer wieder gern ,die englische Version mag zwar besser sein,aber ich mag nun mal romantische,vieleicht sentimentale Songs und Chris Roberts sowieso....für alle Schlager Fans ein muss..grins

Der Knochenjäger
Der Knochenjäger
DVD ~ Denzel Washington

5.0 von 5 Sternen Der Knochenjäger, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Knochenjäger (DVD)
Einer der besten Filme mit Denzel Washington überhaupt,also ab in meine private Sammlung......auch nach mehrmaligem Schauen...immer wieder gut nur zu empfehlen

NCIS - Staffel 11 [EU Import mit deutscher Sprache]
NCIS - Staffel 11 [EU Import mit deutscher Sprache]
DVD ~ Mark Harmon
Wird angeboten von internationa_movie_shop_

5.0 von 5 Sternen NCIS, 29. Oktober 2015
Ncis ist so gut,das ich es schauen will wann,wo und so oft ich will......für jeden Gibbs,Abbby und co fan ein MUSS

Mustang Schnür-Booty, Damen Kurzschaft Stiefel, Mehrfarbig (421 sand / multi), 37 EU

5.0 von 5 Sternen mustang Schnürbody, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Mustang Damen Kurzschaft Stiefel (Schuhe)
Also ich habe diesen Schuh im Geschäft gesehen,dort die 38 anprobiert zu groß,kleiner war er nicht verfügbar,über amazon prime bestellt,eine nr kleiner,10 Euro günstiger.....schnelle Lieferung.....alles super fazit mustang Schuhe sollte man bei schmalen Füßen immer eine nr kleiner bestellen und bei amazon immer günstiger.....

Bench Damen Jacke Jacke Scholarly B blau (Azure Blue) Medium
Bench Damen Jacke Jacke Scholarly B blau (Azure Blue) Medium

5.0 von 5 Sternen bench Jacke, 24. Oktober 2015
Schnelle Lieferung,tolle Farbe,ultraleichte Sommerjacke.....passform perfekt...finde Bench im allgemeinen sehr gut im Preis Leistungsverhältnis ....bisher nie enttäuscht wurden....kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen

2 tlg. Microfaser kuschel Flausch Fleece Winter Bettwäsche 135x200 + 80x80, Größe:135 x 200 cm
Wird angeboten von Bettenpoint

5.0 von 5 Sternen micro faser bettwäsche, 24. Oktober 2015
Kuschelig,warm und toller Preis,schnelle Lieferung.....also 5 Sterne und allen zu empfehlen die es warm und kuschelig mögen und Wert auf Qualität legen

Adidas NEO BBALL LO W Schwarz Damen Sneakers Schuhe Neu
Adidas NEO BBALL LO W Schwarz Damen Sneakers Schuhe Neu

5.0 von 5 Sternen neo ball, 24. Oktober 2015
Lieferung schnell,Qualität wie erwartet super,passen wie erwartet.....also bei adidas bin ich noch nie enttäuscht wurden.....kann ich nur empfehlen und volle 5 Sterne für Top Service

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8