find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Markus1975HH > Rezensionen

Beiträge von Markus1975HH

Markus1975HH "Markus" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Lian Li WB-02 Rollen für PC-Gehäuse silber
Lian Li WB-02 Rollen für PC-Gehäuse silber

5.0 von 5 Sternen genau solche rollen suchte ich, 13. August 2015
die rollen brauche ich um mein schweren server nicht immer anheben zu müssen, da ich den recht oft verschieben muss.
die räder sind aus massieven alu.
die eine rolle kann man sperren ,so das die nicht mehr wegrollen kann. ein sehr praktisches set. schade das es die Rollen nicht mehr in schwarz gibt.

Gruß Markus
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2017 5:45 PM CET

Mast Schlauch PVC 13/10m UV bk 3,3m
Mast Schlauch PVC 13/10m UV bk 3,3m
Wird angeboten von Lamos4u

5.0 von 5 Sternen super farbe, 11. August 2015
wer den schlauch braucht, na eigendlich nur wer eine wakü hat, ob intern oder extern.
ich finde das der schlauch in der farbe schwarz super ausschaut, wenn UV licht draufscheint wird das ein klasse blau. Natürlich ist es mein persöhnlicher geschmack.
würde ich wieder kaufen

HyperX Predator SSD PCIe Gen2 x4 (HHHL) 240GB mit Adapter
HyperX Predator SSD PCIe Gen2 x4 (HHHL) 240GB mit Adapter

5.0 von 5 Sternen klasse SSD die sehr schnell ist, 11. August 2015
ich hatte die woanders gekauft :
booten kann die ssd sofort, damit hatte ich keinerlei Probleme.
ich hatte win 8.1 drauf und wollte upgraden auf win 10 wo ich 14 tage rumgeeiert hatte, der Upgrade brach nach Stunden ab und brauchte auch extrem lange.
bis ich auf die idee kam :
win 10 auf die PCI SSD normal zu installieren, was sofort ging (ich hatte natürlich kein key dafür), nur von win 8.1 auf win 10 upgraden ging nicht.
dann kam ich auf die idee die alte ssd auf win 10 upgraden und dann auf die pcie ssd zu clonen was super geklappt hat. , ich habe natürlich auch danach ausprobiert auf eine Neuinstallation, was da dann auch sofort ging , da die hardware auf win 10 bei Microsoft irgendwie registriert wurde.
danach kann man immer wieder eine Neuinstallation ohne Probleme machen .
hatte lange gedauert bis ich drauf kam.
scheint ein kleiner Fehler von kingston oder Microsoft zu sein.
also :
die alte ssd in der vorhandenen hardware auf win 10 upgraden, dann sollte man eine Neuinstallation auf win 10 machen können ohne den key einzugeben, da dieser automatisch irgendwie mit der hardware verbunden ist.

Also Fazit : einfach geil die SSD und verdammt schnell wenn man die installation hinbekommen hat

Pinzette, gross
Pinzette, gross
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

5.0 von 5 Sternen tolle ersatz pinzette, 12. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Pinzette, gross (Badartikel)
als Ersatz Pinzette oder auch für normale Einsätze um sich mal ein kleinen Splitter raus zu Ziehen. die Pinzette packt super die spitzen zusammen da bekommt man noch so kleine Splitter raus

Gruß Markus

Corsair CH-9000068-DE K70 (RGB Cherry MX Red mechanisches) Gaming Tastatur schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach geniale Tastatur, 12. Juli 2015
Ich Habe die Tastatur nicht hier gekauft!
Ich muss ehrlich sagen das ich die Tastatur auf Grund des Preises eigentlich nicht kaufen wollte!
Da ich aber schon einige Tastaturen durch habe (rubberdome + Mech.) habe ich mich durch gerungen diese zu kaufen , trotz berichten von Treiber und Einstellungs Problemen.
Mein Bisheriges Fazit :
Krass , Hammer hart . Bisher das geilste was ich hatte.
wenn man sich etwas beschäftigt mit den Profilen , Makros und hendling , macht die Tastatur genau das was ich mir so vorstelle.
Treiber Probleme habe ich keine (aktueller Treiber + Firmware + win 8.1).
ok , der preis ist etwas heftig, aber dafür wird auch einiges geboten. ich habe die MX Red.
da ich es nicht so in englisch habe , um mich durchzulesen (irgendwas mit 128 Seiten oder so) habe ich mir einige Profile runter geladen um die Funktion herauszufinden. wie gesagt wenn man sich etwas damit beschäftigt ,kann man Hammer Sachen damit programmieren (Licht Effekte) . an den Makros bin ich noch dabei, leider habe ich momentan nicht die zeit die ich gerne haben möchte (Job).
ich gebe an die Leute die an solche Neuerungen interessiert sind und auch bereit sind etwas mehr auszugeben eine ganz klare Kaufempfehlung.
ich war am Anfang auch sehr skeptisch aber das hat sich nach der Einarbeitung locker gelegt.
Profile (licht Effekte) kann man auch runter laden von Corsair oder anderen webseiten (man muss aber etwas suchen).
aber bei you Tube kann man die sich auch anschauen was man damit so alles machen kann.
es gibt sogar durchsichtige Cabs um die Effekte hervor zu heben, die sind recht schwer zu bekommen und auch recht teuer.
Eines noch : Man braucht Geduld ,Geduld und nochmal Geduld um die Tastatur einzustellen, aber dann hat man eine individuelle Tastatur

Fortimel Compact Mischkarton 8X4X125 ml
Fortimel Compact Mischkarton 8X4X125 ml
Wird angeboten von RWmedical GmbH

5.0 von 5 Sternen brauchte ich für meine kiefer op, 6. Juli 2015
ich habe eine Kiefer orthopädische Behandlung mit Kiefer op.
ich lag 8 tage im Krankenhaus und war danach noch 5 Wochen Zuhause.
ich konnte die ersten Wochen nur flüssig oder später breiige Nahrung zu mir nehmen.
mehr wie 4 am Tag sollte man eh nicht trinken da es sein kann das man Durchfall bekommen kann wenn man zuviel davon zu sich nimmt.
Power Drinks die es in sich haben. 1 kleines Fläschchen hat etwa 300 kcal und haben mir sehr geholfen.

Gruß Markus

Roccat Ryos MK Pro Mechanische Gaming Tastatur mit Per-key Illumination (DE-Layout, Einzeltastenbeleuchtung, Mechanische Tasten, MX Key Switch rot)

3.0 von 5 Sternen eigendlich eine sehr gute tastatur , bis auf die led's, 6. Juli 2015
ich finde die Tastatur eigentlich als sehr gut. aber nach 3 Wochen fällt die erste LED aus (F3) und die M leuchtet jetzt schon recht dunkel.
Dabei benutze ich die recht selten und haue auch nicht so Heftig drauf (außerdem Benutzt man die F3 eh fast nicht).
Für das Preissegment einfach unakzeptabel .
Ich schicke die zurück und bestelle mir eine andere.
Schade, denn eigentlich ist dass eine gute Tastatur.
warum ich der Tastatur keine 2 Chance gebe !
das ist kein Einzelfall bei der Tastatur .
in den Foren und auch einige Rezensionen haben einige genau diesen Fehler.
Es liegt nicht am Treiber , es liegt definitiv an der Hardware.

Gruß Markus

Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB inkl. Kinect Sensor, Kung Fu Panda 2 (Download) und Kinect Adventures, schwarz-glänzend

4.0 von 5 Sternen die box machte spass, 13. September 2014
ich wollte meine älter xbox 360 austauschen durch diese.
am anfang fand ich die konsole auch recht nett. ich habe vorher alle versionen gehabt von atari aufwärts bis pc.
die console ist schnell und die kinect steuerung macht auch spass was aber nicht auf dauer so ist.
es gibt gute Games die grafik ist auch Gut und der preis ist ja auch Runtergegangen.
es gibt ja auch die neue xbox One die mich aber nicht so interessiert.
inzwischen bin ich wieder auf PC Gaming zurückgekehrt und habe die konsole wieder Verkauft.
was aber persöhnliche gründe hat und ich diese auch nicht in meiner bewertung mit eingerechnet habe.

Gruß Markus

Corsair CW-9060009-WW Hydro Series Wasserkühler (H100i mit Kühlmittel, 240 mm Extreme Performance CPU) schwarz

3.0 von 5 Sternen Naja , eigendlich nicht schlecht, Aber !, 13. September 2014
ich habe diese Wakü als Geschenk erhalten und wollte meine Erfahrung mit einbringen.
der Einbau ging recht gut , Zubehör war alles dabei, Verpackung alles ok.
Dann ging es los.
ich habe meine CPU (4770 k Geköpft) mit diesen CPU kühler versehen damit ich mein CPU (Taktung 4,5 GHz) platzsparender und einigermaßen leise kühlen kann als mit Lüftkühlung.
die Software geht nur bis Win 7 , win 8.1 bekommt man nicht mal eine abgestimmte Software die funktioniert. ich habe in den Foren geschaut und beim Hersteller. das einzige was ich durch selber testen raus bekommen habe : Windows 7 Kompatibilitätmodus bei win 8.1 einstellen . dann kann man die Software benutzen.
aber leider auch nicht so gut. die Lüfter drehten sich manchmal und manchmal auch nicht nach der Einstellung.
Das zweite was ich sehr bemängeln musste ist das diese Lüfter einfach zu laut sind, ich muss zu diesen preis 2 neue Lüfter dazu kaufen die sehr leise sind, das ist eigentlich ein NoGo .
Natürlich sind die Lüfter dazu ausgelegt um durch die Lamellen mit höhere Leistung durchzudrücken , aber das können andere Hersteller mit anderen Lüftern besser und leiser.
Leider sind die Lüfter auch als Gehäuse Lüfter nicht zu gebrauchen. selbst wenn diese gedrosselt sind, sind diese verglichen mit anderen viel zu laut - Einfach Schade .
aber ich will nicht alles schlecht machen aber dafür gibt es jeweils 1 Punkt Abzug bleiben noch 3 Punkte.
aber diese sind auch verdient , der Kühler selber macht einen guten Eindruck , die Schläuche machen einen fetten massiven Eindruck.
der CPU Aufsatz inkl. Pumpe ist sehr leise im betrieb (war anders bei der H60 die gerattert hatte) und die LED Beleuchtung kann man individuell einstellen, sei es Temperatur abhängig oder einfach um Akzente zu setzen.
normalerweise würde ich volle 5 punkte geben aber durch die Software womit ich das alles gut einstellen kann nicht unter win 8.1 richtig Läuft , bis heute und die einfach zu lauten Lüfter bekommt die Anlage von mir nur 3 Sterne.
Eigentlich eine Gute durchdachte Anlage die mit den richtigen Lüftern und unter win 7 sehr gute Dienste Leisten Kann.
Ich habe mich Inzwischen dazu durch gerungen eine Echte Wakü einzubauen und bereue diesen Schritt nicht. die H100 i, liegt eingepackt im Schrank als Reserve Rum - Schade um das Geld , den ein verkauf würde sich nicht lohnen da mir der Verlust zu groß währe (und Geschenke verkaufe ich ungerne) und ich ja eh eine alternative als Reserve Bräuchte.

Brustwarzen-Piercing Schmuck Nippel Intim Barbell Hantel Spitzen
Brustwarzen-Piercing Schmuck Nippel Intim Barbell Hantel Spitzen

5.0 von 5 Sternen Pircing passt, 13. September 2014
ich wollte mein pircing mal tauschen und auch mal was neues reinmachen. dieser schaut gut aus und ich habe auch keinerlei probleme damit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16