Profil für anka020202 > Rezensionen

anka020202

Ecco Aude Black Barentz 241773, Damen Stiefel, Braun (LICORICE), EU 40
Ecco Aude Black Barentz 241773, Damen Stiefel, Braun (LICORICE), EU 40

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecco AUDE Damen Halbschaft Stiefel (Schuhe)
Ein wunderbarer Winterstiefel von Ecco. Er paßt wie angegossen und ist angenehm zu tragen. Ich habe ihn im Winter 13 gekauft im Schlussverkauf. Richtig getragen wird er dann allerdings erst nächsten Winter. Ich bin aber jetzt schon richtig zufrieden mit dem Schuh und dem Preis.

Duell: Island Krimi
Duell: Island Krimi
von Arnaldur Indriðason

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, wie alles von Indridason, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Duell: Island Krimi (Gebundene Ausgabe)
Mit Spannung habe ich auf das neue Buch gewartet. Es übertraf noch meine Erwartungen. Bleibt zu hoffen, daß Arnaldur Indridason dieses Niveau hält. Langsam bekommt man immer mehr Einblicke in das isländische Alltagsleben, was ich sehr interessant finde. Den Zeitprung in die siebziger Jahre finde ich auch sehr geglückt, denn ich konnte mich noch genau an dieses Schachereignis erinnern. So wurden seine, meine und die fiktiven Erinnerungen perfekt gemischt.

Original Volkswagen Feuerzeug im Frontschild Design - in verschiedenen Farben - Geschenkset (VW-Bulli-blau-gelb)
Wird angeboten von Sachen aus Blech

5.0 von 5 Sternen Etwas für Bulli Fans, 6. Januar 2014
Ich habe dieses Feuerzeug verschenkt an einen echten Bulli Fan. Er wird immer angesprochen auf dieses Feuerzeug. Die Farben sin d die original Farben des Bulli. Andere Fans erkennen den T 1 sofort.

Desigual Tasche
Desigual Tasche

5.0 von 5 Sternen Eine tolle typische Desigual Tasche, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Tasche (Textilien)
Die Tasche gefällt mir sehr gut, weil sie (für meine Verhältnisse) sehr groß ist. Sie ist sehr gut verarbeitet und weist auch nach längerem Tragen keinerlei Gebrauchsspuren auf. Eigentlich fällt sie immer sofort auf, durch das bunte typische Desigual Design.

18er Zigarettenetui PLAYBOY by CHAMP #3 NEU
18er Zigarettenetui PLAYBOY by CHAMP #3 NEU
Wird angeboten von LeaLuc (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Witziges Etui, 11. Dezember 2013
Das Etui kommt immer gut an, nicht nur bei Herren. Habe es verwichtelt, der neue Besitzer hat sich sehr gefreut.

My Head Is An Animal
My Head Is An Animal

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Little Talks, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: My Head Is An Animal (Audio CD)
Es gibt mehrere Wunderschöne Songs auf dem Album, nicht nur das relativ bekannte Little Talks. Ich bin ein großer Islandfan geworden.

Ecco - - 40
Ecco - - 40

5.0 von 5 Sternen Sehr gemütlicher Schuh, 11. Dezember 2013
Ein sehr gemütlicher Schuh, wie alle von Ecco Ich würde ihn sofort noch einmal bestellen. Liegt voll im Trend. Super

Eiseskälte: Erlendur Sveinssons 11. Fall
Eiseskälte: Erlendur Sveinssons 11. Fall
von Arnaldur Indriðason

5.0 von 5 Sternen Super gut, spannend von der !. Zeile, 1. Februar 2013
Wie auch in seinen anderen Büchern, ist es Indridason wieder mal gelungen den Leser von der ersten Minute an zu fesseln.Ich lese diese Bücher in Rekordzeiten durch, was für ihre Spannung spricht. An Indridasons Büchern finde ich besonders toll dass sie, obwohl es um Mord geht, nicht so blutrünstig sind. Er fordert seine Leser zum logischen Denken auf, ohne sich dabei über sie zu erheben. Vielen Dank dafür.

Ecco ECCO VOYAGE, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (BLACK 01001), 40 EU (7 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen teuer, aber berechtigt teuer, 1. Februar 2013
Schuhe von Ecco sind generell teuer, aber man bekommt eine außergewöhnlich gute Qualität. Das ist bei diesen Stiefeln so, ich würde sie immer wieder bestellen.

Desigual Damen Kleid (knielang), 27V2082, Gr. 40 (spanische 42), Schwarz (Negro 2000)

4.0 von 5 Sternen Super, 1. Februar 2013
Das Kleid ist witzig und passt sehr gut. Neue Ideen kommen dem Kleid zu Gute. Würde es immer wieder bestellen.
Desigual Kleider geben ein gutes Gefühl