find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für SXT > Rezensionen

Beiträge von SXT

SXT

FRENCH PRESS / KAFFEEBEREITER / TEEBEREITER 1 Liter aus Edelstahl von Coffee Gator - Doppelwandige Französische Kaffeepresse um Kaffee länger warm zu behalten - Kaffeekanne in graumatt - Mini Kaffeedose gratis dazu
Wird angeboten von CoffeeGator

5.0 von 5 Sternen Wertige French Press, toller Service, 29. April 2017
Die French Press von Coffee Gator ist auf den ersten Blick sehr edel und gut verarbeitet. Im Gegensatz zu einer French Press aus Glas ist sie zwar merklich schwerer, dafür hält sie aber mehr aus und der Kaffee bleibt länger warm. Man merkt ihr also den Preis in der Verarbeitung schon an, denn auf Amazon gibt es auch viele günstigere Alternativen, die aber auch nach einer gewissen Zeit unbrauchbar werden weil sie schwer zu reinigen sind oder kaputtgehen. Qualitativ hat man von der Coffee Gator also mehr von für die nächsten Jahre.

Besonders hervorheben möchte ich allerdings den schnellen und sehr hilfsbereiten Service, den ich erfahren habe. Bei einem Probleme wurde innerhalb kürzester Zeit sehr freundlich geholfen und nicht nach Ausreden gesucht, sondern einfach nur nach einer guten Lösung für den Kunden. Da ich so einen Service sehr wertschätze und dieser auch nicht mehr selbstverständlich ist vergebe ich hier volle Punktzahl. Der Service zählt auch für mich zu einer Produktbewertung da ich das Gefühl haben möchte dass bei einem Problem, welches nicht von mir selbst verschuldet wurde, auch eine rasche Lösung seitens Hersteller/Verkäufer gefunden wird. Ich werde bestimmt noch öfter bei dieser Firma ordern.

WoldoClean Geschirrtücher Geschirrtuch Trockentücher Küchen-handtuch 100% Baumwolle 50x 70 blau 6er Set ca. 200g/qm
Wird angeboten von Woldoshop GmbH

5.0 von 5 Sternen Bessere Qualität als der Standard, 28. April 2017
Die WoldoClean Geschirrtücher haben mich überrascht. Für einen günstigen Preis erhält man 8 Tücher die meiner Meinung nach eine bessere Qualität besitzen als die Standardtücher die man in anderen Geschäften erhält. Sie sind etwas dicker und saugen Wasser besser auf.
Auch zum Reinigen sind diese Tücher bestens geeignet weil man sie problemlos waschen und somit immer wieder verwenden kann.

Da der Preis günstig ist und man mit einer Bestellung für die nächsten Jahre ausgesorgt hat, kann ich nur eine Empfehlung aussprechen. Besser als die üblichen Tücher zum gleichen oder sogar günstigeren Preis.

Blum - Set Bildschirmreiniger 250ml + Mikrofasertuch ca. 40x40 cm. Für die perfekte Reinigung von Apple iPhone | iPad | iPad Mini | iPad Air | iPad Pro | iMac | MacBook | MacBook Air | MacBook Pro | Watch - Umweltfreundlich und biologisch abbaubar - 100% MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Perfekte Reinigung für alle Displays, 28. April 2017
Der Blum Bildschirmreiniger funktioniert sehr gut für alle sensiblen, glatten Oberflächen ohne dabei aggressiv zu sein. Ich reinige damit meinen MacBook Pro, aber auch gelegentlich mein Smartphone oder meinen Monitor. Dabei genügt es 1 bis 2-mal auf das Mikrofasertuch zu sprühen und dann mit wenig Druck über den Bildschirm zu streifen. Staub und leichte Schmutzreste verschwinden schnell und von daher werde ich das Produkt auch weiterhin benutzen. Kleiner Kritikpunkt ist nur die Größe des Mikrofasertuches. Die Qualität ist super nur für kleinere Bildschirme wie der eines Smartphones oder auch der eines MacBooks ist das Tuch dann einfach zu schwerfällig. Mit einem kleineren Mikrofasertuch z. B. in der Größe 20x20 cm oder 30x30 cm gelingt das besser.

Ansonsten kann der Reiniger auch mal eben für andere glatte Oberflächen benutzt werden. Er ist nicht zu aggressiv und sehr ergiebig.
Kaufempfehlung!

auvisio Kopfhörerhalter: Massiver universeller Metall-Kopfhörer-Ständer, Kabelablage, schwarz (Kopfhörer-Halterung)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Wertiger Kopfhörerständer mit Kabelablage, 3. Dezember 2016
Auf der Suche nach einen Kopfhörerständer fiel mir schon früh auf, dass nahezu alle Produkte ohne Kopfhörerablage daherkommen.
Meine Kopfhörer haben allerdings kein abnehmbares Kabel und manchmal ist das ja auch nicht gewünscht. So habe ich nach ein wenig recherchieren nur einige wenige gefunden, mich aber schlussendlich für dieses entschieden, da es auf den Bildern noch am "vertrauenswürdigsten" aussah. Und ich wurde auch nicht enttäuscht.

Im Karton selbst sind 3 Teile: Die Kabelablage, der Metallständer und die eigentliche Kopfhörerablage.
Die Ablagen bestehen aus schönem weichen Gummi. Die Kabelablage hat einen ganz netten Schriftaufdruck, der mir persönlich gefällt. Auch der Zusammenbau kann innerhalb von wenigen Sekunden stattfinden, da die Teile nur miteinander gesteckt werden.

Das wichtigste Kriterium war für mich eigentlich die Standfestigkeit bzw. Stabilität, und die ist für diesen Preis gut. Vielleicht hätte der Metallständer noch ein wenig mehr Masse haben können, da es bei Berühren schon minimal wackelt, aber es ist auch nicht wirklich schlimm. Davor hatte ich die meiste Befürchtung, da ich bei diesen vielen billigen Produkten oft merke, dass insbesondere die Stabilität immer Mängel aufweist.

Ansonsten kann ich noch erwähnen dass meine Ultrasone DJ-1 ohne Probleme ihren Halt finden (siehe Foto), und diese gehören schon zu den Kopfhörern mit größerem Bügel. Auch das Wendekabel passt in die Kopfhörerablage, wenn auch knapp. Mit geradem Kabel ist das Ganze wahrscheinlich einfacher.

Zusammenfassend bin ich zufrieden. Personen die einen absolut bewegungslosen und massiveren Kopfhörerständer suchen, sollten sich vielleicht woanders umschauen. Alle anderen werden hier bestimmt nichts falsch machen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Blackout 2
Blackout 2

4.0 von 5 Sternen 10 lange Jahre..., 20. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Blackout 2 (Audio CD)
Einleitung:
...und nichts hat sich verändert, zum Glück nicht! Mit Blackout 2 bringen Wu-Tang Member Method Man & Def Squad Member Redman einen mehr als würdigen Nachfolger. Eines der wohl besten Hip Hop Duos haben auf ihrem neuesten Werk unterandem Gäste wie Keith Murray, Erick Sermon, Raekwon, Ghostface Killah & Bun B! Mit Erick Sermon, Havoc oder Pete Rock sind natürlich auch nicht weniger bekannte Producer mit am Start.

Tracks:
Die Platte bietet abwechslungsreiche Tracks, angefangen vom eher düsteren "I'm A Dope Ni**a, dem schnellen "Errbody Scream" bis hin zum chilligen "Dis Iz 4 All My Smokers". Die Beiden kommen auf jedem Beat zurecht. Die Gäste machen auch einen guten Eindruck, ob Bun B auf "City Lights" oder Erick Sermon auf "Mrs. International". Besonders hörenswert ist auch "Four Minutes To Lock Down", auf dem neben Method Man & Redman auch die Wu-Tang Member Raekwon & Ghostface Killah ihr Bestes geben.

Fazit:
Wie oben schon geschrieben ein absolut würdiger Nachfolger. Meistens kommt ein Nachfolger ja nie an den Vorgänger ran, anders ist es aufjedenfall hier. Auch wenn ich den Vorgänger ein wenig besser finde, ist das Geschmackssache. Method Man & Redman zeigen einmal mehr das es auch ohne Autotune oder den anderen Mist geht. Lyrisch sind die beiden wieder auf hohem Niveau unterwegs und die Beats sind auch sehr abwechslungsreich.

"I blow it no Autotune, just me and my b***h, my blunt, my beat, my microphone."
In diesem Sinne: Kaufen -> Hören -> Spaß Haben

Graduation
Graduation
Wird angeboten von sdf.sale

5.0 von 5 Sternen Graduation - Eine Klasse für sich, 8. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Graduation (Audio CD)
Kanye West, kein gewöhnlicher Rapper, der einen einzigartigen Flow und seinen eigenen Style besitzt. Seine Tracks spiegeln "Kreativität" und "Vielseitigkeit" wieder, die man an Graduation sieht und hören kann. Eine Kreative Hülle, die für viele als "Kindergarten" aufgefasst wird, weil sie den Sinn dahinter nicht verstehen. Die Tracks bieten Features von großartigen Sängern und Rappern, wie "Chris Martin" von der britischen Rockband "Coldplay" oder Raptalent "Mos Def". Songs wie "Stronger" und "Drunk n Hot Girls" zeigen wie unterschiedlich Kanye West sein kann, der in seine Produktionen viel Zeit investiert. Auch wenn Kanye West vielleicht eingebildet und von sich überzeugt ist, versteht er mehr von Musik als so manch anderer. Die zwei vorangegangenen Alben beweisen auch das Kanye West sich nicht verändert hat, zumindest nicht zum negativen. Das Album bekommt von mir herausragende 5 Sterne, für besondere "Kreativität" und "Vielseitigkeit" in jedem Track.