Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Konstantin Runkel > Rezensionen

Beiträge von Konstantin Runkel

Konstantin Runkel "konni24" (München)

VARIOSAN Brauseschlauch Premium 10094, 1,50 m, Edelstahl, chrom, DN15
VARIOSAN Brauseschlauch Premium 10094, 1,50 m, Edelstahl, chrom, DN15
Wird angeboten von VARIOSAN

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, sehr wertig!, 17. April 2016
Sehr stabiler, wertiger und flexibler Schlauch. Sparventil ist nützlich, ggf. lässt es sich aber auch herausnehmen für normalen Wasserdurchlauf. Bin zufrieden

Vihado Vitamin-B Komplex hochdosiert, B1-B3-B6-B9-B12, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 25,8 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Klein und fein. Made in Germany überzeugt, 17. April 2016
Soweit alles gut. Kleine Tabletten lassen sich gut dosieren. Fühle mich wohl! Werde es wohl wieder bestellen. Qualität made in Germany überzeugt.

Yeezus
Yeezus

5.0 von 5 Sternen State of the Art! Raw, Deep, Dark!, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Yeezus (Audio CD)
Ich habe mir Zeit gelassen für diese Rezension, weil das Album eine ganz gehörige Zeit benötigt, um voll zum Hörer durchzudringen.
Nach nunmehr mehreren Wochen in Dauerschleife habe ich das Album verstanden: Es ist pure Emotion! Und Emtionen sind oft düster, böse, dunkel, aber auch voller Liebe, Hingabe und Kreativität.
Ich bin ein Kanye Fan der ersten Stunde und habe seine Musik bereits gehört, da war College Dropout noch nicht mal veröffentlicht.
Das erste Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts hat Kanye maßgeblich mitgestaltet, als einer der einflussreichsten Hip Hop Größen im Business. Das zweite Jahrzehmt zeichnet sich ab, noch viel größer für ihn zu werden, denn was Kanye immer wieder und immer besser schafft, ist Grenzen zu sprengen und Genres zu mixen und zu neuen Welten zu verschränken.
Wer dieses Album hört, wird bestätigen, dass es etwas ist, was die Welt noch nicht gehört hat. Dieses Album ist so voll von Kreativität und Mut, dass es höchste Bewunderung verdient.
Ich kann sogar guten Gewissen sagen, dass Kanye bei diesem Album aus produktionstechnischer Sicht niemals so gut war und alles so perfekt aufeinander abgestimmt klang. Es ist die Quintessenz in 40 Minuten, was Kanye mehr oder weniger in all seinen Vorgängeralben gestreift hat.
Ich liebe alle Vorgängeralben auf ihre Art, auch 808's & Heartbreak, aber für dieses Album ziehen ich meinen Hut wegen der Courage und dem extrems hohen Level Kreativität und qualitativer Produktion.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2014 6:33 PM CET

The Throne 2
The Throne 2
Wird angeboten von ZUMM

1.0 von 5 Sternen Große Erwartungen, große Enttäuschung, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: The Throne 2 (Audio CD)
Ich war in freudiger Erwartung auf den Anschlussrelease zum erstklassigen Album Nr. 1 von den Beiden. Nun hatte ich alle Tracks mal durchgehört, was ja aufgrund der Kürze der Tracks recht schnell möglich ist.

Kurzes Fazit: Eine absolute Frechheit dieser Release und reine Geldmache. Nicht empfehlenswert.Die Tracks zu gewöhnlich, platt, schlecht abgemischt. Es wirkt so, als wäre das der Restabfall, der vom letzten Projekt Watch the Throne auf Tourneen hinten runter gefallen ist. Teilweise wurden auch einfach nur recht alte Remixe neu abgemischt mit mäßigem Erfolg.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Kanye und Jay-Z dieses Projekt ernsthaft unterstützt. Mich macht stutzig, dass weder Roc-A-fella Records oder GOOD Music als Produzentenlabels auf der Platte enthalten sind, stattdessen ein eher unbekanntes Label.

Wenn Sie was mit diesem Flop zu tun haben, dann wäre eine Entschuldigung an die Fans angebracht!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2013 10:24 PM MEST

Einblick Zurück!
Einblick Zurück!

5.0 von 5 Sternen Best of..., 5. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Einblick Zurück! (Audio CD)
Curse. Dieser Mann hat in meinen Augen wirklich Props verdient. Nachdem ich jede einzelne Platte von Curse in meinem Regal habe, muss ich sagen, dass es wirklich nicht einfach ist ein Best-of-Mixtape herauszubringen, weil ich persönlich so viel Songs von Curse einzigartig finde. Diese CD gibt jedoch, auch abseits der Studioalben, einen umfassenden Überblick über die beeindruckende Karriere des für mich facettenreichsten MC's Deutschlands.

Und das seine Credibility schier keine Grenzen kennt, kommt bei den 2 brandneuen exclusive tracks "Tag Eins" und "Ich fang grad erst an" zum Vorschein. Der Beat bei Tag Eins ist für mich einer der besten, den Curse jemals abgeliefert hat. Der brennt wirklich damit ein Feuerwerk ab, sodass sogar Just Blaze sich warm anziehen müsste. Respekt! Und auch der Beat von "Ich fang grade erst an" kommt Geniestreichen, wie denen von Kanye West gleich.

In Sachen Texte brauchen wir gar nicht zu diskutieren, dass Curse von allen deutschen MC am besten schreibt und flowt.

Für alle Fans des guten Musikgeschmacks und natürlich alle Wegbegleiter von Curse ein Pflichtkauf!!!

Sinnflut (Limited Edition)
Sinnflut (Limited Edition)
Wird angeboten von Smart-DE

5.0 von 5 Sternen Curse- nach ihm die Sinnflut!!!, 3. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Sinnflut (Limited Edition) (Audio CD)
Curse kann man mittlerweile zurecht mit Veröffentlichung seines nunmehr 4. Soloalbums zu einem der etablitesten Hip-Hop MCs Deutschlands zählen. Für mich ist er der Hip-Hop Künstler mit den versiertesten Texten, die tiefgründig und bewegend zugleich sind. Zudem zeichnet er sich neben Busy immer für die erstklassige Auswahl von Beats verantwortlich. Curse schafft es immer wieder den Nerv der Zeit zu treffen und die Leute dort anzusprechen, wo Musik als Essenz zum Ausweg aus Problemen dient. "Ich könnt weinen bei Beats wie diesen. Kan mich Melodie heilen in diesen Krisen? zeigen was vor mir liegt, oder vielmehr neu definieren,..." Curse, in Struggle.
Nun zur CD an sich. Ich finde im Vergleich zu seinen Vorgängern geht Curse mit dieser CD noch einen Schritt weiter und bildet die Essenz aus seinem Schaffen. Die Beats sind für mich überlegen und produktionstechnisch ein Hochgenuss. Vor allem zu empfehlen in dieser Hinsicht Struggle, Heilung und Kein Weg zurück, die soviel Soul ins sich haben, dass man weinen möchte. Rhymetechnisch brauchen wir uns gar nicht darüber unterhalten, dass Curse der beste Texter in der deutschen Hip-Hop Szene ist. Eine Qualifikation, die auch internationale Künstler wie Black Thought von den Roots bei dieser Scheibe auf den Punkt ruft. Insbesondere Herbstwind als trilogie ist sehr deep. Auch wenn Curse anders als auf seinen Vorgängern nicht einen so starken Bezug zu sich selber und seinem Leben herstellt, so bilden Lieder wie Heilung und Struggle Hymnen, die weit über das Hip-Hop Genre hinausschallen.
Diese CD ist nicht nur für Hip Hop Fans des guten Geschmacks zu empfehlen, sondern dieser Soul/Hip-Hop fesselt jeden. Always GOOD Music. Also watch out for Kanye West, College Dropout ans Late Registration.

Late Registration
Late Registration

5.0 von 5 Sternen Führt bitte 6 Sterne für dieses Album ein!!!, 30. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Late Registration (Audio CD)
Hallo Freunde des guten Geschmacks.
Was soll ich noch dazu sagen. Die anderen Rezensionen sagen es eigentlich schon, aber ich wollte mich auch nochmals zu Wort melden und sagen wie gut mir das neue Album von KanYe West gefällt. Ich bin mittlerweile ein Freund des legalen Musikdownloads geworden, da es günstig und gut ist, aber es gibt doch immer noch ein paar Alben, bei denen es sich lohnt zuzugreifen. Wie schon College Dropout, so ist auch dieses Album ein absoluter Pflichtkauf!
Zunächst einmal kann man das Debutalbum College Dropout nicht mit Late Registration vergleichen.
Vom Rap her muss ich zugeben, dass sich Kanye zwar entwickelt hat zum Vorgänger, er aber weiß Gott nicht der beste Rapper ist den es momentan gibt. Wobei seine Texte erstklassig sind. Das muss er aber auch nicht sein.
Was ihn wehement auszeichnet ist sein für erstklassige Beats und Samples. Es gibt keinen der so gut mit Samples und drums umgehen kann. Hinzu kommt Jon Brion der an diesem Album mitgewirkt hat und mit seinen Strings bei zahlreichen Songs die Platte vollendet.
Auch wenn er von Medien und Musiksendern hochgepusht wird, so muss ich sagen hat er es sich verdient.
Qualität setzt sich durch.
Zu meinen Favoriten auf diesem Album zählen:
das flippige Touch the Sky, Golddigger mit einem unglaublichen Jamie Foxx, Roses und Bring Me Down mit Brandy zum Gänsehaut kriegen, Diamonds from Sierra Leone Remix mit Jay-Z und Gone mit Cam'ron und Consequence.
Aber das Album ist flüssig und von vorne bis hinten eine weiteres Meisterwerk. Es is vielschichtig, deep, harmonisch und emotional wie Hip-Hop nur sein kann.