Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Ursula B. > Rezensionen

Beiträge von Ursula B.

Ursula B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Faber-Castell 201204 - Malschürze für Kinder, Universalgröße, sortiert
Faber-Castell 201204 - Malschürze für Kinder, Universalgröße, sortiert

5.0 von 5 Sternen passt und schützt, 28. Februar 2017
Nachdem das beste Kleidchen schön mit grüner Farbei eingepinselt war musste einfach etwas Schützendes her. Diese Malschürze von Faber wird gerne getragen und erfüllt auch die Erwartungen, die man an so ein Schürzchen stellt. Klares must have im Ranzen.

Olymp Hemd Level 5 Body Fit weiß langer Arm 69cm, Größe 46
Olymp Hemd Level 5 Body Fit weiß langer Arm 69cm, Größe 46
Wird angeboten von hemden-meister / Mode Schödlbauer

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Februar 2017
Schnell ein weißes passendes Hemd. Der Anlass war zwar traurig, aber dennoch brauchte ER ein weißes Hemd mit langen Ärmeln. Pünktlich traf denn dieses Hemd zu Hause ein. Es sitzt wie angegossen und die langen Ärmeln sind auch sehr angenehm. Nicht ständig an den Manschetten zupfen müssen.

Paletten-LKW
Paletten-LKW
Wird angeboten von spielgezeug (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen so schön, 28. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Paletten-LKW (Spielzeug)
Mein kleiner Enkel spielt hervorragend mit diesen Autos. Mittlerweile hat er einen kleinen Fuhrpark von diesen fagus Autos. Die sind nicht nur wunderschön gestaltet, sondern auch robust. Baby Nr.2 wird dann wohl auch noch damit spielen können. Eine sehr gute Anschaffung.

Katia Merino Baby - Farbe: Mostaza (71) - 50 g / ca. 165 m Wolle
Katia Merino Baby - Farbe: Mostaza (71) - 50 g / ca. 165 m Wolle
Wird angeboten von Hexles-Wollkessel

5.0 von 5 Sternen schöne Wolle, 28. Februar 2017
mit diesem Garn zu stricken ist Erholung für die Hände. Es fühlt sich so toll an und die Muster sind wirklich sehr schön ausgestaltet. Das Garn macht rundherum Freude. Aus einem Knaül konnte ich eine einfache Babyhose stricken.

Joy - Herren Sport und Freizeit Hose in verschiedenen Farben, Niels (40162), Größe:110;Farbe:Black (00700)
Wird angeboten von Michaelax

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Februar 2017
Wer einen großen Mann zu Hause hat, der kennt vieleicht das Problem: Immer Hochwasser in den Hosen. Hier ist das ganz und gar nicht der Fall. Diese Sporthose passt meinem Großen perfekt. Ist angenehm zu tragen und vorallem auch gut zu waschen.

BONROY® Schutzhülle / Cover / Handyhülle / Etui für Apple iPod Touch 5/6 Hülle,PU Leder Schutzhülle Bookstyle Folio Handyhülle Flip Cover Schale Tasche Brieftasche Bumper mit Kartenfächer und Magnetverschluss Handyhülle Case Flip Cover mit Baum und Katzen Motiv für Apple iPod Touch 5/6
Wird angeboten von d'Amélie

5.0 von 5 Sternen hübsch und praktisch, 28. Februar 2017
diese Hülle hat nicht nur den Auftrag den Ipod zu schützen, sondern sie ist auch noch hübsch anzusehen. also was will man mehr, die Optik stimmt und die praktische Seite stimmt auch.

Elsa-Beskow-Kalender 2017
Elsa-Beskow-Kalender 2017
von Elsa Beskow
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 28. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Elsa-Beskow-Kalender 2017 (Kalender)
manchmal braucht man etwas Inspiration, und die gibt es in diesem Kalender wirklich. Ich habe mehrere Exemplare dieses Kalenders zu Weihnachten an meine handarbeitsinteressierten Mädchen verschenkt. alle waren sehr erfreut über diese nette Kleinigkeit.

Sililevo Nagellack, 6.6 ml
Sililevo Nagellack, 6.6 ml
Wird angeboten von medpex

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 28. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Sililevo Nagellack, 6.6 ml (Badartikel)
wie immer skeptisch habe ich erstmal die Kommentare der anderen Kunden gelesen und mir dann das Produkt bestellt. Wer das mit den ständig eingerissenen Nägeln und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten kennt versucht eigentlich alles. Also bestellt und dann aufgetragen. Ja was soll ich sagen? Bereits nach dem ersten Auftragen fühlt sich der Nagel gut an. Jetzt nach ein paar Tagen der Nutzung sind meine extra kurz gefeilten Nägel schon schön nachgewachsen und haben sich noch nicht gespalten. Ich werde weiter aufpinseln und die Nägel kurz halten. mal sehen was es bringt. Der Versuch ist es wert.

TFA 38.1028.10 Puck Küchentimer, anthrazit
TFA 38.1028.10 Puck Küchentimer, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Irre, sichtbare Zeit, 26. November 2016
Das Teil ist ein erzieherisches Hilsmittel für mein geistig behindertes Kind. Jetzt kann es endlich verbleibende Zeit sehen. Tolle Idee.

Living Kitzbühel T-Modell Sterne, Mädchen Flache Hausschuhe, Rot (rot 350), 34 EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Hausschuhe, 26. November 2016
Sind die vielleicht schön. Ich freue mich über diese schönen Hausschuhe. Doch nicht nur die Optik überzeugt. Auch die Qualität sucht ihresgleichen. Mein Kind hat schwitzige Füße, und alle Hausschuhe, egal ob die mit Tier mit Rüssel oder ähnliche, müffeln nach kurzer Zeit. Das ist hier anders. Die Füße sind nicht feucht und unangenehm riecht hier nichts.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16