Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für R. de Assis > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von R. de Assis
Top-Rezensenten Rang: 5.670.653
Hilfreiche Bewertungen: 15

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
R. de Assis "locona" (Pforzheim)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Falar... Ler... Escrever... Português / Livro Texto: Brasilianisches Portugiesisch in einem Band: Um Curso Para Estrangeiros (Falar...Ler...Escrever...Portugues)
Falar... Ler... Escrever... Português / Livro Texto: Brasilianisches Portugiesisch in einem Band: Um Curso Para Estrangeiros (Falar...Ler...Escrever...Portugues)
von Emma Eberlein O. F. Lima
  Taschenbuch

15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen und es gibt doch ein deutsches glossar, 21. März 2007
ich habe mir die komplettausgabe dieses buches gekauft, buch, arbeitsbuch und !!!deutsches glossar!!! hatte vorher wenige vorkenntnisse und ich fand und finde das buch toll, eben durch die lockere aufmachung macht es spaß zu lernen und es wird nicht so schnell langweilig... das deutsche glossar ist natürlich jedem zu empfehlen, besonders wenn man garkeine vorkenntnisse hat... den immer gleichen aufbau der lektionen finde ich sehr gut, weil man sich schnell daran gewöhnt und dann auch den lektionen besser folgen kann, als wenn jedes kapitel komplett anders aufgebaut wäre. mit dem buch habe ich mich auf mein studium vorbereitet (studiere jetzt diplom-übersetzen) habe mir mit dem buch die komplette grammatik selbst beigebracht... jemand, der absolut keine erfahrung mit portugiesisch hat, sollte allerdings allein schon wegen der aussprache zumindest einen volkshochschulkurs besuchen... zu beachten ist auch, dass das buch tatsächlich das brasilianische portugiesisch behandelt, nicht das europäische... wobei meiner meinung nach (ich hab beides gelernt) das brasilianische für "freizeit-lerner" besser geeignet ist (klarere aussprache, einfachere grammatik) wer sich allerdings beruflich auch in portugal zurechtfinden will sollte sich zumindest nach diesem buch auch noch mit einem lernbuch (am besten mit cd) des europäischen portugiesischs befassen :-)))


Seite: 1