Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Marko Ix > Rezensionen

Beiträge von Marko Ix
Top-Rezensenten Rang: 7.535.323

Marko Ix "Lan-Controll"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
[Digitale Kofferwaage] FREETOO Gepäckwaage tragbare Hängewaage LCD-Anzeige mit Hintergrundbeleuchtung Tara-Funktion praktisch für Reisen/Familienleben bis 50KG
Wird angeboten von Freetoo

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 23. Juli 2017
Die Wage ist leicht und Funktioniert einwandfrei. Der Taar Funktion ist hilfreich. Verarbeitung ist für das Preissegment sehr gut. Ich bin zu frieden mit dem Kauf.

Pica Dry Tieflochmarker Ersatzminen-Set graphit/gelb/rot
Pica Dry Tieflochmarker Ersatzminen-Set graphit/gelb/rot

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 23. Juli 2017
Ich bin zufrieden mit den Stiften Sie halten was Sie versprechen und sind so langlebig wie erhofft.
Würde Sie wieder kaufen.

Eurosell - Profi LSA Auflegewerkzeug Auflege Anlege werkzeug Anlegewerkzeug Krone LSA+ Leisten Abisolierer Kabel abisolieren
Wird angeboten von €urosell, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Reicht vollkommen aus, 23. Juli 2017
Habe dieses Auflegewerkzeug bestellt weil ich mein altes nicht mehr gefunden habe.
Nach dem ich 10 Ports auflegen musste und die dazugehörigen Anschluss Dosen kann ich nur sagen das ich zu frieden bin.

WD Red 4TB interne Festplatte SATA 6Gb/s 64MB interner Speicher (Cache) 8,9 cm 3,5 Zoll 24x7 5400Rpm optimiert für SOHO NAS Systeme 1-8 Bay HDD Bulk WD40EFRX
Wird angeboten von express-it-GmbH

4.0 von 5 Sternen Als ersatz da Vorhanden HDD Ausgefallen, 4. Mai 2017
In meinem Nas (Netgear) ist eine HDD ausgefallen bzw. wurden die Fehlerhaften Sektoren immer mehr. Es war eine HighPerformance HDD vorherverbaut und diese lief 4 Jahre ohne Unterbrechung. Ich bin nun gespannt ob diese NAS Platte nun so langehält wie die Angabe ist. Bisher kann ich aber nur 4 Sterne vergeben weil alles an Test ok war und den Parametern der Hersteller entsprach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2017 11:48 PM MEST

ETT DRUCKLUFT 67 400ml
ETT DRUCKLUFT 67 400ml
Wird angeboten von Global Elektronik

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Zufrieden!, 4. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: ETT DRUCKLUFT 67 400ml
Ich kenne dieses Produkt noch aus mein Zeit im IT Reperatur Service und die Qualität ist immer noch sehr gut bis zum letzten immer genug Druck und kann man auch zum Kühlen brauchen wenn man es auf den Kopfstellt beim Sprühen, ist aber nicht dafür gedacht wie man unschwer erkennt.

Druck bleibt auch erhalten bei Langerstand Zeit. Meine Letzte Dose hat über 3 Jahre gehalten dann war Sie erst leer aber bis zum Schluss noch genug Druck.

Adapter zum Anschluss von neuerem Zubehör und auch EB350, EB351, EB360 und EB370 an Vorwerk Kobold 118, 119, 120, 121, 122 und Vorwerk Tiger 250 und 251
Wird angeboten von staubsaugerservice

5.0 von 5 Sternen Passt wackelt hat luft ....., 17. April 2017
Was soll ich Sagen? Ausgepackt eingebaut losgesaugt alles Funktionell und das nun seit mehr als 4 Wochen.

Bin zu Frieden und werde es wohl sollte es mal kaputt gehen wieder kaufen.

HIZPO 2 Din Autoradio Naviceiver für Jetta Golf Passat mit 7 Zoll Touch Screen GPS Navigation Bluetooth Freisprechfunktion CanBus DVD CD Player
Wird angeboten von Hizpo Tech

3.0 von 5 Sternen Fazit wenn es läuft bestimmt gut, 17. April 2017
Hab es bestellt um mein 310 VW Original Navi zu ersetzten.
Leider war der ganze ausbau und einbau umsonst da es keinen einzigen Ton von sich gegeben hat. Daher wieder zurück an Amazon, DOA.

Lobend sollte ich erwähnen das man auf das Problem von einigen Vorpostern reagiert hat und ein Trennleitung eingebaut hat die das Problem mit dem Entladen der Autobatterie behoben hat. (Selbst getestet und gemessen!)
Leider Fehlten auch im Lieferumfang das Micro, was bei mir jetzt nach der Rücksendung nicht tragisch war.
Logos waren alle vorhanden und auch ein Beipackzettel mit einer Internetadresse wo man die Fehlenden Start Logos runterladen konnte wenn nicht alle dagewesen wären.

Daher nur 3 Sterne weil nicht Funktionsfähig (kein Ton) und Fehlendes Micro.

INTRO CFY 0,9 WPP Y-Adapter 0,9m schwarz
INTRO CFY 0,9 WPP Y-Adapter 0,9m schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und stabiele Gehäuse, 19. Mai 2016
Nutze diese um meinen RasBerry an an ein Mischpult anzuschließen. Funktioniert Hervorragend! Bei der Länge hätte ich vielleicht ein Stück länger nehmen können aber bin mit der Qualität sehr zu frieden bisher.

Behringer XENYX 502 Mischpult
Behringer XENYX 502 Mischpult

2.0 von 5 Sternen Sehr gut leider nur ohne EU Netzstecker, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Behringer XENYX 502 Mischpult (Elektronik)
Bin sehr zu frieden mit dem Mischpult, habe es um meinen Laptop an eine Endstufe anschließen. Funktioniert Hervorragend.

Leider stand in der Beschreibung kein einziges Wort davon das es einen Englischen/US Stecker hat.
Habe mir selbst geholfen und diesen ersetzt durch einen EU Stecker.

Runtastic Heart Rate Combo Monitor (Bluetooth-Brustgurt zur Herzfrequenzmessung) Schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Versand

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: runtastic Brustgurt (Ausrüstung)
Da ich die App schon länger habe wollte ich nun den Nutzen erweitern.
Und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Trage Kompfor ist sehr gut und übertragung auch gut und flüssig.
Binde an ein iPhone 5 an und kann nicht klagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4