Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle zaraLarsson WS HW16
Profil für Rosie the Riveter > Rezensionen

Beiträge von Rosie the Riveter

Rosie the Riveter

Seite: 1 | 2
Tausend strahlende Sonnen
Tausend strahlende Sonnen
von Khaled Hosseini

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Tausend strahlende Sonnen (Taschenbuch)
Ich selber habe dieses Buch in der Originalversion innerhalb eines (Strand-)Tages durchgelesen und dabei viele Tränen vergossen, es hat mich so berührt und geärgert und es ist so wunderbar geschrieben. Diese Version habe ich für meine Mutter gekauft, die das Buch auch großartig fand.

Drachenläufer: Roman
Drachenläufer: Roman
von Khaled Hosseini

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Drachenläufer: Roman (Taschenbuch)
Habe dieses Buch meiner Mutter geschenkt, da ich alle Khaled Hosseini Bücher auf englisch gelesen habe und einfach so begeistert und jedes Mal zu Tränen gerührt war. Ein wunderbarer Autor und ein wunderbares Buch!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 19. Mai 2016
Mein Hund und ich sind mit der Futterdose sehr zufrieden. Es passen ca. 3kg Trockenfutter gut hinein und der Dosierlöffel ist sehr praktisch. Optisch passt es super in unsere Küche.

Pet Head Dry Clean Trockenshampoo-Spray, 450 ml
Pet Head Dry Clean Trockenshampoo-Spray, 450 ml

3.0 von 5 Sternen Nicht übel, nur eher nix für uns, 19. Mai 2016
Das Produkt wirkt wie beschrieben, Schmutz lässt sich damit gut entfernen. Mein Rüde ist aber ein langhaariger Vielpinkler und der eigentlich schöne blueberry muffin Duft verbindet sich mit dem Urin zu einer unseeligen Allianz :)

Under Armour Damen Tights schwarz S
Under Armour Damen Tights schwarz S

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Damen Tights (Misc.)
Ich bin mit den Running tights sehr zufrieden, ich bin 1,63 und sie ist nicht zu lang. Trage sie bei jedem Wetter, ich finde die Kompression sehr angenehm, man fühlt sich gut eingepackt, nix rutscht.

Anastasia Brush Duo Synthetic
Anastasia Brush Duo Synthetic
Wird angeboten von EP SALES

5.0 von 5 Sternen 1A, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Anastasia Brush Duo Synthetic (Badartikel)
Benutze den Pinsel für mein Anastasia Dip Brow, funktioniert sehr gut und präzise. Die Borsten sind stark, sodass sich die Brauen sehr gut damit nachzeichnen/einfüllen lassen

Perlen Türschabracken indian Fenster Topper curtian toran Tür hängenden
Perlen Türschabracken indian Fenster Topper curtian toran Tür hängenden

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 19. Mai 2016
Wunderschön, passt sehr gut in mein "Reisezimmer" (aka Esszimmer), wo schon einige aus Asien mitgebrachte Dinge hängen uns stehen. Wer sein zuhause bunt mag wird diese Türschabracke lieben. Es kam auch schnell und gut verpackt aus Indien an!

GEFU 13780 Spiralschneider Spirelli 2,0, Edelstahl, schwarz
GEFU 13780 Spiralschneider Spirelli 2,0, Edelstahl, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Kaufentscheidung!, 19. Mai 2016
Ich habe gestern alle möglichen Gemüse spiralisiert, klappt herrlich!
Bin sehr zufrieden mit diesem Einkauf und auf die vielen Köstlichkeiten, die ich damit zubereiten kann :)

Dexter: Complete Season 1 [UK Import]
Dexter: Complete Season 1 [UK Import]
DVD ~ Michael C. Hall
Wird angeboten von Smaller World Future DE

5.0 von 5 Sternen Packend!, 11. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Dexter: Complete Season 1 [UK Import] (DVD)
Ich bin durch Zufall auf Dexter gestossen und war nach der ersten Folge gepackt!
Die Serie ist spannend, clever und obwohl makaber auch sehr humorvoll!
Ich bin gespannt auf die 4. Staffel!

Mairegen
Mairegen

5.0 von 5 Sternen Mairegen=Meisterwerk, 10. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Mairegen (Audio CD)
Ich habe der CD Mairegen sehr entgegengefiebert, nachdem Schicksalsschlag, der Reinhard Mey und seine Familie getroffen hat, konnte ich mir nicht vorstellen, wie diese CD sich anhören würde. Aber Reinhard Mey beweist mit diesem Meisterwerk, was Musik für eine Kraft geben kann und was für ein großartiger Lyriker er ist. Die Lieder sind sehr ernsthaft und wunderbar geschrieben, kein anderes Album geht mir so unter die Haut. Viele Lieder sind sehr melancholisch, jedoch schafft Mey es dabei optimistisch zu bleiben. Und wie immer finde ich, kann man sich mit seinen Texten gut identifizieren, besonders wenn er von der 'Finsternis der Bruchrechnung' spricht.. :-)
Als ich 'Drachenblut' das erste mal in meiner Sofaecke hörte kamen mir die Tränen, es ist ein wunderbares Lied, sehr berührend, ich denke Reinhard Meys Fans werden ihm dankbar sein, dass er sie mit diesem Lied einen gewissen Einblick gewährt.
Eins meiner absoluten Lieblingslieder ist 'Wir sind eins'. Reinhard Mey beschreibt wunderbar bilderreich seine Liebe zu seiner Frau, sowohl als in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart. So ein schönes Geschenk kann man sich nur wünschen!

Ich könnte über jedes Lied etwas schreiben, aber ich denke jeder sollte für sich selbst reinhören! Mir jedenfalls gefällt Mairegen unglaublich gut, das Warten hat sich gelohnt! Danke Reinhard Mey, dass sie uns mit dieser CD einen Einblick in ihr Seele geben!

Seite: 1 | 2