Profil für B.Heinl > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Burton Herren Covert Jacket Snowboardjacke, Denim, XL
Burton Herren Covert Jacket Snowboardjacke, Denim, XL

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke eigentlich...., 17. Januar 2017
Die Jacke sieht gut aus. Macht einen wertigen Eindruck. Hab nichts aus zu setzen an der Jacke. Lediglich das ich normal XL trage, und ich in dieser Jacke Größe XL schwimme.....Also mir ist sie definitiv zu groß. Und ich bin nicht wirklich schlank.

Bosch Zubehör 2602317031 Führungsschiene FSN 140
Bosch Zubehör 2602317031 Führungsschiene FSN 140

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 29. September 2016
Man muss beim ersten Schnitt die Gummilippe abschneiden. Hab dafür die Schnitttiefe sehr gering eingestellt. Und die Maschine langsam geführt. Bei mir ist nix ausgerissen an der Lippe oder der gleichen.

Habe die Bosch Pks 55 a.

Kann die Schiene nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Klasse Kopfhörer bis auf...., 8. März 2016
Klanglich sind die Mpow echt klasse.
Habe die Mpow Swift und die Antelope wurden bestellt weil der Akku langsam schlapp macht.

Leider gehen Sie zurück, ich steh nicht wirklich auf Segelfliegerohren. Und das habe ich mit den Antelope. Ansonsten hätte ich Sie behalten. Hab mir jetzt noch von TaoTronics welche bestellt. Mal sehen

Schade

Update:

Also Hut ab vor diesem Service.
Ich wurde von der Firma angeschrieben, dass Sie mir gerne eine alternative anbieten würden.
Sowas sollten sich manche Hersteller als Beispiel nehmen.

Ich bekomme jetzt andere Kopfhörer zu gesendet. Echt klasse

Polar Fitnesstracker A360, schwarz, M, 90057421
Polar Fitnesstracker A360, schwarz, M, 90057421

3.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 11. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Polar Fitnesstracker A360 (Ausrüstung)
Ansich ein tolles Teil.
Mit Schwächen...

Ich finde die Uhr sehr Edel. Aus meiner Sicht macht sie was sie soll. Ob die Schritte stimmen kann ich nicht sagen. Und so genau nehme ich es nicht. Genauso mit dem Puls messen.

Die Uhr stört mich nicht beim schlafen. Man kann das Display in 3 Arten einstellen. Und bei einer davon leuchtet die Uhr Tagsüber Orange und zum Abend dann blau. Das Blau stört beim schlafen nicht.

Einzige Problem ist die Bluetooth Sync. die funzt bei meinem Huawei Ascend p7 so selten. Bei dem S5 meiner Freundin gibt es keine Probleme.

Update 9.1.16

Das Sync. mit meinem Huawei P7 funktioniert mittlerweile tadellos.

Was aber gar nicht geht is das Armband.
Seitlich steht das Armband auf beiden Seiten ab. Macht praktisch einen Bauch. Optisch kein Hingucker und beinah wäre mir die Uhr zweimal rausgefallen.

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7, Halogen-Scheinwerferlampe, 64210NBU-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

3.0 von 5 Sternen Ok... Aber die Haltbarkeit...., 25. November 2015
Licht ist echt super. Aber die Haltbarkeit ist dürftig. Nach 6 Monaten die erste schon kaputt.
Mal sehen wie sich die Philips machen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2015 2:49 PM CET

Thomas Waschsauger Bravo 20
Thomas Waschsauger Bravo 20

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll., 1. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Thomas Waschsauger Bravo 20 (Haushaltswaren)
Also,

Ich habe lange überlegt mir das Gerät zu kaufen. Und schwankte zwischen dem Bravo 20 und dem Kärcher SE 4001.

Hab mich jedoch für den Bravo 20 entschieden. War grad günstig bei Warehousedeals drin.

Dad Gerät ist für mich Preis/Leistung völlig solide. Wer für 147€ ein Highend Produkt erwartet, braucht ihn gar nicht bestellen.

Die Anleitung ansich könnte besser sein. Jedoch ergibt sich das meiste von selbst.

Bezüglich der Lautstärke kann ich nicht sagen das er extrem Laut ist. Mein Gott so ein Gerät macht nun mal Krach. Aber es is im Rahmen.

Da ich ihn nur in der Garage benutze stellt sich das Problem, mit dem entleeren nicht als Problem da. In der Wohnung sollte man schon was unterlegen wenn man den Frischwasserbehälter entleert.

Reinigungsleistung ist gut. Hab meine Couch und die Sitze von 2 Autos gemacht. Bin echt erstaunt was da dreck raus kam.

Kann das Gerät nur empfehlen.

Huawei Ascend P7 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.2) schwarz
Wird angeboten von sbzubehoer

5.0 von 5 Sternen Schönes Handy mit leichten Defiziten., 14. Juni 2014
Ich muss sagen ich hatte vorher ein Samsung Galaxy S2. Leider macht sich dort das Alter langsam bemerkbar.

Somit musste ein neues Handy her.

Ich hab mich getraut das P7 zu bestellen.
Obwohl ich von Bekannten und Freunden belächelt wurde und was ich doch mit so einem Handy wolle.

Ich war anfangs sehr skeptisch. Hab viele Videos gesehen und Tests gelesen.

Mir war es wichtig das ich in ein Handy eine SD Karte unterbringen kann. Und das haben weder das LG G2 und das HTC One M7.

So nun mein erster Eindruck zum Gerät.

Ich bin sehr angetan von der Optik. Es sieht wirklich sehr Edel aus. Und das obwohl ich die Schutzfolie auf der Rückseite drauf gelassen habe. Das Handy liegt gut in der Hand. Jedoch ist die größe für mich schon grenzwertig.

Das Display liefert tolle knackige Farben. Nicht zu sehr Bonbon Farben wie zb bei LG.
Was mich stört ist das ich bis jetzt die Schriftart nicht ändern konnte. Dort gibt es nur eine zur Auswahl.

Jetzt kommt für mich eigentlich der schlimmste Punkt bis jetzt. Teilweise kommen Whats App Nachrichten später an bzw nur dann wenn man Whats App öffnet. Und dann kommt die Ladezeit in der Galerie von den Bildern der SD Karte. Das ist stellenweise eine Katastrophe.
Sogar mein S2 war schneller.

Die Benutzeroberfläche ist wirklich total übersichtlich und einfach zu bedienen. So soll es sein Hut ab. Am Anfang hat mir das Layout von den AppsIcons nicht gefallen. Aber mit dem verschiedenen Designs kann man das Handy individuell personalisieren.

Ab und an gibt es ruckler beim Scrollen.
Eigentlich nix wildes. Ausser man ist sehr pingelig.

Ich würde das Handy weiter empfehlen soweit man damit Leben kann,mal nicht mit der Masse mitzugehen und sich traut mal kein Iphone, HTC oder Samsung zu kaufen sondern ein Huawei. Preis/Leistung ein Top Handy.

............

Update:

So das mit WhatsApp ist für mich echt ein Bug der nicht sein muss. Ich habe über Benachrichtigungsmanager usw alle Einstellungen vorgenommen dad WhatsApp dauerhaft aktiv bleibt.
Und trotzdem kommen teilweise die Nachrichten nicht zeitgemäß an.
Erst recht wenn ich das System bereinige mit dem Anwendungsmanager, erhalte ich keine Nachrichten.
Ich finde es interessant das einige schreiben sie hatten ein Update. Weder auf der Huawei Homepage noch auf der UpdateApp von Huawei ist ein neues Update zu finden.

Ich habe jetzt den Support informiert darüber. Und würde mir wünschen das Sie was machen. Ansonsten wird das Gerät wieder zurück geschickt. Das Handy is schön und gut. Nur wenn WhatsApp bei meinem S2 funktioniert und bei dem S3 meiner Freundin, dann kann es wohl nur am Handy liegen.

Update 2:

So ich habe mich gestern ein wenig im Internet schlau gemacht. Bin dann im Android Forum auf ein Update aufmerksam geworden. Dieses Update findet man aber eigenartigerweise nicht auf der HP von Huawei.

War mir ehrlich gesagt egal. Ich hab die ZIP Datei runtergeladen (fast 2Gb).Und bin dann nach der Anleitung im Forum vorgegangen. Und siehe da der Akku hält meines erachtens länger. Und jetzt kommen auch die Push Nachrichten von Web.de und WhatsApp an. Bis jetzt hatte ich keine Aussetzer.

Am besten merkt man sowas wenn man sein Handy mal ne Stunde nicht anfassen würde und dann eben in der Zeit sich Nachrichten von Freunden schicken lässt.
Da kam vorher kaum was an und wenn dann erst wenn ich das Handy wieder bedient hatte.

Bei Fragen zum Update stehe ich gern zur Verfügung. Jedoch übernehme ich keine Verantwortung dafür.

Bei mir hat es so geklappt.

Super Handy :)

Update 3:

Zum Akku wollte ich hier noch was schreiben.
Und zwar hatte ich das Handy von 15.6 auf 16.6 in der Nacht zum laden gehängt.
Dann habe ich das Gerät in der früh am 16.6 ca 8:30 Uhr vom Ladegerät entfernt,ich hab das Gerät ganz normal genutzt.
Das heißt; WhatsApp,Facebook,Internet,WLAN dauerhaft angehabt,kurzzeitig mal Telefoniert und allgemein bisschen rum gespielt.
Und ich bin erstaunt ich habe es erst jetz am 17.6 um 22:45 mit 10% Restakku wieder zum Laden hängen müssen.
Das war mit meinem S2 nicht möglich obwohl ich einen grösseren Akku verbaut hatte.

Somit find ich persönlich die Akkuleistung gut.

Push Nachrichten:

Also die Nachrichten usw kommen immer noch pünktlich an.
Somit hat das Update was gebracht.Der Huawei Service hat sich auch rasch gemeldet.Jedoch sind Sie nicht konkret auf mein Problem eingegangen sondern haben es an die zuständige Abteilung weiter gegeben.
Was mir mittlerweile egal ist,da es jetzt ja funkioniert.

Das einzige wo ich jetzt einen Punkt noch abziehen würde ist der Vibrationsalarm.Der is wirklich nicht stark.
Klar liegt das Handy auf dem Tisch hört man es.Aber ansonsten in der Hosentasche nimmt man ihn kaum wahr.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2014 8:52 PM MEST

Parrot Minikit Neo Bluetooth-Freisprechanlage (Stimmsteuerung, geeignet für Mobiltelefone/Smartphone und Apple iPhone) weiß

2.0 von 5 Sternen Hab mir mehr erwartet...., 2. Februar 2014
Ich muss dazu sagen ich hatte vorher das Minikit+.Das wurde daraufhin zurück geschickt da sich bei mir die Gesprächspartner beschwert haben,daß man mich kaum verstehe.Bzw Sie meinten ich stehe irgendwo am Wasser wegen einem Rauschen im Hintergrund.Und man hat die Leute sehr Leise nur verstanden.Ich wäre ansich mit dem Minikit+ zufrieden gewesen.

Daraufhin habe ich mir das NEO geholt und dort war zwar auch das Rauschen vorhanden.Jedoch nicht annähernd so schlimm wie beim Vorgänger.

Ansich wäre das NEO ein Top Gerät.Nur erwarte ich wenn ich schon soviel Geld bezahle und ich ins Auto einsteige das sich das NEO mit meinem Handy automatisch verbindet.Bzw das NEO erstmal überhaupt angeht.So musste ich jedes mal das NEO und mein S2 manuell verbinden.

Auch wenn das NEO nicht "Schlafmodus" war und ich habe zb das NEO ausgeschalten und wieder eingeschalten nach paar Stunden,hat es sich nicht automatisch mit meinem Handy verbunden.Das hat beim Minikit+ tadellos funkioniert.

Severin AT 2514 Automatik-Toaster (850 Watt), edelstahl
Severin AT 2514 Automatik-Toaster (850 Watt), edelstahl

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 4. November 2013
Ich habe den Toaster bestellt,weil ich durch die anderen Rezensionen angetan war.
Jedoch muss ich sagen bin ich von diesem Gerät sehr enttäuscht.Das Gerät stinkt bestialisch und wird dazu noch sehr Heiß.
Die Toaszeit dauert mehr wie 2:30min.....eindeutig zu lange.

Da wir bald Nachwuchs erwarten und ich keine Lust habe das sich mein Kind die Finger verbrennt,habe ich den Toaster zurückgeschickt.

Jedoch Optisch konnte er mich überzeugen....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2014 1:10 AM MEST

Asus F200CA-CT142H 29,5 cm (11,6 Zoll) Netbook (Intel Pentium 2117U, 1,8GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD Graphics, Touchscreen, Win 8, QWERTZ-Tastatur ) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 30. September 2013
Ich habe lange nach einem Ersatz für meinen Dell Laptop gesucht. Uns war es wichtig das das Gerät auf jedenfall kleiner und leichter ist. Nach langen Suchen habe ich dann das Asus Notebook bestellt. Und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich nutze das Gerät eigentlich nur zum Surfen. Es ist schlank, sieht gut aus und für mein empfinden auch Flott. Windows 8 ist so ne Sache. Ich war sehr skeptisch. Jedoch ist das Sytsem sehr Benutzerfreundlich. Ich zumindest komme gut damit zu Recht. Das einzige Manko ist das dieses Gerät bzw das Gehäuse sehr empfindlich auf Fingerabdrücke ist. Der Touchscreen ist auch ein nettes Gimmik aber kein muss. Der Akku könnte ein ticken besser sein. Kommt drauf an wie man das Gerät einstellt. Bei mir läuft ea unter Höchstleistung.
Somit kann ich das Gerät weiter empfehlen vor allem für Leute die was kleines und doch Verhältnismäßig schnelles suchen.

Seite: 1 | 2