Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Naglmayr Christian > Rezensionen

Beiträge von Naglmayr Christian

Naglmayr Christian "Bayernfan" (Salzburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Herren Kampfsportschuhe Tai Chi Schwarz - Deluxe Hand Nähen 8 Ebenen Sole Weiches Kissen EU45
Wird angeboten von Interact China

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe, 4. Januar 2016
Ich habe diese Schuhe für meinen Bruder bestellt der Kampfsportrainung betreibt. Aufgrund eines Kundenhinweises habe ich die Schuhe eine Nummer größer bestellt. Chinesische Größen weichen etwas ab. Diese Maßnahme hat bewirkt, dass die bestellten Schuhe hervorragend gepaßt haben. Ich kann nur mitteilen dass mein Bruder äußerst zufrieden war und die Schuhe gerne weiterempfiehlt !

Walker, Texas Ranger - Die erste Season [7 DVDs]
Walker, Texas Ranger - Die erste Season [7 DVDs]
DVD ~ Chuck Norris

5.0 von 5 Sternen Chuck Norris - Nostalgie, 3. Januar 2016
Seit der 1. Folge Die schwarze Spinne - sind fast 23 Jahre ins Land gezogen. Ich war immer schon ein Fan von Chuck Norris. Walker Texas Ranger ist für mich eine besondere Serie. Es gibt immer wieder Acton, Spannung, Humor und ab und zu Country Music. Ein guter Mix. Leider gibt es nur Season 1 + 2 in deutscher Fassung einen Umstand den ich nicht verstehen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2016 3:47 PM MEST

Mercenary: Absolution (Uncut)
Mercenary: Absolution (Uncut)
DVD ~ Steven Seagal

4.0 von 5 Sternen Steven Seagal wie er leibt und lebt, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mercenary: Absolution (Uncut) (DVD)
Meine 51. CD von Steven Seagal. Ich bin keine grosser Kritiker. Film ist o.k. Musste auf jeden Fall in die Sammlung.

John Rambo
John Rambo
DVD ~ Sylvester Stallone

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: John Rambo (DVD)
Leider war diese DVD eine Enttäuschung. FSK Bewertung ab 18 Jahre aber gekürzte Fassung ????
Zu allem Unglück hatte die DVD einen Fehler. Im 2. Drittel des Films - Abbruch. Leider habe ich die Reklamationsfrist übersehen.

Schimpfwörter für jeden Anlass
Schimpfwörter für jeden Anlass
von Günther Jontes
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Eine lustige und amüsante Zeitreise, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Schimpfwörter für jeden Anlass (Broschiert)
Aufmerksam wurde ich durch einen Artikel in einer Tageszeitung. War natürlich angenehm überrascht dieses Büchlein bei Amazon zu finden. Dieses Büchlein ist eigentlich eine Zeitreise. Viele Begriffe kenne ich schon seit meiner Schulzeit. Natürlich waren auch eine ganze Reihe dabei, die ich noch nicht konkret gekannt habe, aber nach den Erklärungen die sehr ausführlich gestaltet sind - fällt es einem wieder ein. Sehr amüsant und auf jeden Fall sehr empfehlesnwert !

Silverado [Collector's Edition]
Silverado [Collector's Edition]
DVD ~ Kevin Kline

5.0 von 5 Sternen Silverado hat Kultstatus erreicht, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Silverado [Collector's Edition] (DVD)
Als dieser Film in die Kinos kam war in den Printmedien zu lesen: Silverado - der Western lebt ! Es war für mich als Werstern Fan eine grosse Überraschung. In den Vorankündigungen wurde er schon mit Vorschußlorbeeren bedacht. Mit Recht ! Solide Handlung alle Zutaten für eine genialen Western.

Extreme Rage
Extreme Rage
DVD ~ Larenz Tate

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zur letzten Minute., 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Extreme Rage (DVD)
Ein knallharter Film mit vielen Überraschungen. Larenz Tate in einer exzellenten Darstellung. Der Film fesselt wahrlich bis zur letzten Minute.

Land der tausend Abenteuer (John Wayne Western Collection)
Land der tausend Abenteuer (John Wayne Western Collection)
DVD ~ John Wayne
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Kultwestern mit Starbesetzung, 26. Mai 2015
Leider sieht man solche Filme nicht mehr im Fernsehen. Daher das gute Angebot bei Amazon annehmen und zugreifen. Auf jeden Fall für mich ein Ehrenplatz in der Sammlung von Filmen mit John Wayne.

Morgenröte am Potomac. Der amerikanische Bürgerkrieg
Morgenröte am Potomac. Der amerikanische Bürgerkrieg
von Marcus Junkelmann

5.0 von 5 Sternen Prädikat besonders wertvoll, 18. Mai 2014
Da ich schon vor einigen Jahren den Band "Nach dem Sturm" als Geschenk bekommen habe, aber damals noch nicht versiert war, daß "Morgenröte am Potomac" den Band 1 darstellt, war ich sehr froh den besagten Band in Händen zu halten. Das Vorwort, die Einführung und die einzelnen Kapitel sind meiner Meinung nach sehr verständlich dargestellt. So kann auch einer der kein Militärexperte ist den Geschehnissen folgen. Die Schilderungen gehen unter die Haut, die authentischen Bilder sind sehr beklemmend. Wenn man bedenkt daß der Civil War ein blutiger Bruderkampf war und eine ungeheuere Zahl an Opfern gefordert hat so ist es umso unverständlicher, daß nach der Jahrhundertwende noch zwei schreckliche Kriege gefolgt sind.

Samsung M8 HN-M101MBB Interne Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA II) bulk

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Verpackung, 26. November 2013
Bei so einer sensiblen Ware wie hier eine Festplatte ist die Verpackung das Mass aller Dinge. Dieses Kriterium wurde hervorragend erfüllt. Die Festplatte ist mittlerweile eingebaut und funktioniert tadellos. Daher ist diese Interne Festplatte auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!

Seite: 1 | 2 | 3