Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für J. Frühwald > Rezensionen

Beiträge von J. Frühwald
Top-Rezensenten Rang: 5.062.554

J. Frühwald

Prince of Persia
Prince of Persia
Wird angeboten von cdaudiophile

5.0 von 5 Sternen Orientklang, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Prince of Persia (Audio CD)
Wunderschöne Musik, die den Zuhörer, auch ohne dass man den Film kennt, in eine Welt von tausendundeiner Nacht entführt. Geht ins Ohr.

Imaginaerum (The Score)
Imaginaerum (The Score)

5.0 von 5 Sternen Filmmusik von Nightwish, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Imaginaerum (The Score) (MP3-Download)
Ich bin Nightwish-Fan und wollte die Musik zum Film eigentlich nicht kaufen, da ich dachte, ich hab ja schon die Original zuhause, habe es aber nicht bereut. Anders und doch bekannt. Super für Filmmusikliebhaber.

Ravensburger 28536 - Malen nach Zahlen Atelier (inkl, 3 Malen nach Zahlen Motive)
Wird angeboten von Geben tut gut Gmbh

4.0 von 5 Sternen Für Künstlerinnen und Künstler, 31. Dezember 2012
Meine Tochter (11) wollte unbedingt das zu Weihnachten haben. Sie hat sich auch gleich mit feuereifer daran gemacht. Die Handhabung ist einfach. Leider sind nur drei Vordrucke in dem Paket, deshalb einen Stern weniger.

Siku 6881 - John Deere 8345R Set mit Fernsteuerung
Siku 6881 - John Deere 8345R Set mit Fernsteuerung

5.0 von 5 Sternen Siku-Fan, 31. Dezember 2012
Da mein Sohn ein großer Siku-Fan ist (wir haben schon mehrere Siku-Control-Fahrzeuge) war er auch von diesem begeistert.
Der Traktor fährt schneller als derjenige mit der anderen Fernsteuerung, Verarbeitung ist gut und falls es mal Probleme geben sollte, dann schicken wir ihn direkt zu Siku ein, wo uns immer schon geholfen wurde.

Optilight-Schulranzen "Pink Horse"
Optilight-Schulranzen "Pink Horse"

5.0 von 5 Sternen Superleichte Büchertasche für Schulanfänger, 6. April 2010
Meine Tochter hat jetzt schon viel Spaß mit dem Ranzen, obwohl sie erst im September zur Schule geht. Super finde ich die Seitentaschen, die man "eng" stellen kann, in die aber auch eine Trinkflasche prima reinpasst. Der Ranzen ist sehr leicht und hat große Reflektoren. Leider kann ich zur Haltbarkeit noch nichts sagen, aber die Verarbeitung ist sehr gut.

Lady Oscar: Die Rose von Versailles - Die komplette Serie (Episoden 1-40) [8 DVDs] [Collector's Edition]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans, 2. Januar 2010
Ich gehöre zwar zu einer älteren Generation der Lady Oscar-Fans, aber mich fasziniert diese Serie immer noch. Mittlerweile sind meine Kinder (6 und 8 Jahre) auch schon LO-Fans. Ein Portrait einer emanzipierten Frau innerhalb eines historischen Zeitrahmen. Schade, dass es nicht mehr solcher Serien gibt.