Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Brigitte Sauter > Rezensionen

Beiträge von Brigitte Sauter
Top-Rezensenten Rang: 1.283.851

Brigitte Sauter "brigsauter" (Ellhofen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
12 Years a Slave [dt./OV]
12 Years a Slave [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Dieser Film ist wirklich sehenswert, 9. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: 12 Years a Slave [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film hat mehr Oskar verdient. Dieser war von Anfang bis Ende sehr interessant. Ein sehr guter sehenswerter Film sehr sehenswert

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 15. Juni 2016
Ich bin begeistert von diesem Material. Es erfüllt seinen Zweck, so wie ich es haben will. Und das Display wird geschont. Für mich sehr wichtig. Würde ich wieder kaufen.

The Essential
The Essential

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Musik, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Essential (Audio CD)
Habe diese beiden CDs. Sehr schöne Musik. Würde ich wieder kaufen. Ist wirklich das Geld wert. Celine Dion ist überhaupt das Geld wert

Jil Sander Sun Geschenkset femme / woman, Eau de Toilette Vaporisateur / Spray 75 ml, Duschgel 75 ml, 1er Pack (1 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner sportlicher Duft, 31. Dezember 2015
Diesen Duft mag ich auch sehr gerne. Er ist ferminim, riecht angenehm und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Als Beigabe noch ein Duschmittel perfektioniert dieses Angebot. Immer wieder sehr gerne.

Jil Sander Sensations Set EDT Vapo 40 ml  Body Cream 50 ml
Jil Sander Sensations Set EDT Vapo 40 ml Body Cream 50 ml

5.0 von 5 Sternen Dieser Duft ist unbeschreiblich, 31. Dezember 2015
Dieser Duft hat etwas geheimnisvolles. Er ist unaufdringlich und trotzdem angenehm. Ich mag diesen Duft wirklich. Und diese Pflegecreme paßt perfekt dazu. Würde es immer wieder bestellen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Edler Push Up Badeanzug, Neckholder, verschiedene Farben, Designed by Octopus 1003, 1006,1008,1011,1039,1074-1080A-f3664 Farbe: Schwarz/Bedruckt, Gr. 46
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 16. Oktober 2015
habe diesen gestern bekommen, 2 Nummern größer bestellt und sitzt perfekt. Bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen. Lieferung ging sehr schnell. Würde ihn wieder kaufen. Danke für die schnelle Lieferung

Das Wassermann Evangelium von Jesus dem Christus
Das Wassermann Evangelium von Jesus dem Christus

5.0 von 5 Sternen schönes Buch, 8. August 2015
Dieses Buch ist sehr wertvoll. vor allem der Inhalt. Ich bin froh, dass es in deutscher Fassung gibt. Kann ich nur empfehlen.

Dinocell® 4500mAh 3,8V POWER Akku für original Samsung Galaxy S3 III LTE GT-i9300, GT-i9305, doppelte Kapazität und Leistung im Vergleich zum original Samsung Akku EB-L1G6LLU, inkl. passendem POWER Akkudeckel in blau, NEU und 100 % passgenau, SPITZENQUALITÄT

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall stärkerer Akku, 12. Oktober 2014
habe diesen Akku mir zugelegt, weil das Original sehr schnell leer war. Dieser Akku ist trotzdem noch handlich.
Ich würde ihn nochmals kaufen. Sehr zu empfehlen. Das rote Case passt hervorragend dazu

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 30MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen gute Speicherkarte, 20. September 2014
habe sehr viele Bilder gemacht. Kann man sehr empfehlen. Meine Spiegelreflex verarbeitet diese Karte problemlos. Kann ich sehr empfehlen. Lieferung ging schnell. Gute Qualität

ANSMANN Reiseadapter "EU to UK" Reisestecker Schuko auf England/Indonesien Travel-Plug [Schutzklasse 1 und 2]

5.0 von 5 Sternen kann dieses Produkt sehr empfehlen, 20. September 2014
war in England. Dieses Teil hat eine gute Qualität. Sehr zu empfehlen. Ich würde dieses wieder kaufen. Habe damit mein Handy aufgeladen. war alles ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6