Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Uwe Pasbrig > Rezensionen

Wer fährt?
Wer fährt?
von Leo Timmers

5.0 von 5 Sternen Bunt, rasant und detailverliebt, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wer fährt? (Gebundene Ausgabe)
Tolles farbenreiches Buch mit wunderschönen Zeichnungen. Detailreich und mit Viel Ideenreichtum gibt es für jung und alt jedes Mal noch was neues zu entdecken.

Gloco Davoser Rodel  Schlitten 110 cm Eschenholz incl. Zugseil
Gloco Davoser Rodel Schlitten 110 cm Eschenholz incl. Zugseil

5.0 von 5 Sternen rauf und runter, 18. Dezember 2012
Haben den Davoser Rodel Schlitten nach Empfehlungen hier bei Amazon gekauft und sind super zu frieden. Die solide Verarbeitung (keine Schrauben schauen heraus, alles ist glatt abgeschliffen, die Kufen laufen, der Schlitten läuft gerade den Berg herunter ) und das tolle Rodelgefühl kann es nur mit diesem Schlitten geben. Preis-Leistung stimmt hier optimal. Mit der passenden Kinderlehne ist jeder Schlittenausflug ein tolles Erlebnis. Und bei der Größe des Schlittens können Mama oder Papa locker zusammen mit dem Kind das Rodelerlebnis genießen.

Gloco Kinderlehne mit Kunststoffprofilleisten
Gloco Kinderlehne mit Kunststoffprofilleisten
Wird angeboten von Gloco

5.0 von 5 Sternen sicheres Sitzen, 18. Dezember 2012
Haben die Lehne zum Gloco Davos Rodel Schlitten dazu gekauft und sind sehr zu frieden.
Einfache Montage, super Halt. Unsere Tochter (20 Monate) fühlt sich sicher und wohl in der "Sitzhilfe" und kommt bestens gelaunt und vor allem sicher aufgehoben unten am Berg an. Kann man für den Rodelspass nur empfehlen.

Timberland Authentics FTM 3 Eye Classic Lug 41558, Herren, Mokassins, Braun (mosquito eb w/finish), EU 41 (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen laufen wie auf Wolken, 5. Mai 2011
Warum habe ich mir eigentlich erst jetzt diesen Schuh zugelegt, frage ich mich jeden Tag, den ich ihn trage. Und mehr muss man eigentlich nicht sagen. Für Regentage, aber auch Sonnentage, in der Übergangszeit einfach der perfekte Begleiter durch den urbanen Alltag. Sehr gute Verarbeitung, super Passform, robuste Sohle und ganz ganz viel Style - denn die Optik zählt ja dann doch schon ein wenig mit ;) Die Bestellung und Lieferung über Amazon war wie immer TOP.

Zaz
Zaz

5.0 von 5 Sternen Zaz - französisches Lebensgefühl verpackt in melodischen Klangwelten, 28. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Zaz (Audio CD)
Zaz in den Player legen, auf die Playtatse drücken und die Augen schießen: französisches Lebensgefühl (Leichtigkeit, Rotwein, etc) vertont und musikalisch umgesetzt; so muss sich Frankreich an einem lauen Sommerabend irgendwo auf dem Land mit Freunden anfühlen. Auch wenn ich der franz. Sprache nicht mächtig bin, so klingt sie doch einfach sehr schön. Die etwas raue Stimme Zazs, gepaart mit melodischen Bassgriffen und leichtem Schlagzeugspiel macht einfach Lust auf den Sommer. Was für ein Talent die Frau hat. Ruhige besinnliche und dann auch wieder schnelle und fröhliche Stücke wechseln sich ab; ein sehr rundes Album, das dazu einlädt, es mehr als nur 1x durch den Player laufen zu lassen.

Das grosse Wimmelbilderbuch. Durch Stadt und Land
Das grosse Wimmelbilderbuch. Durch Stadt und Land
von Stephan Baumann

5.0 von 5 Sternen wimmeln mit Niveau, 25. März 2011
was kann es schöneres geben, als mit seinem Kind ein Buch zur Hand zu nehmen und qualitativ wertvolle Zeit verbringen. Dabei dem Kind zuzusehen, wie es mit den Augen die vielen kleine und großen Figuren, Tiere, etc. anschaut und begeistert mit den Fingern das deutet, was sie mag. Im großen Wimmelbuch. Durch Stadt und Land gibt es so viele tolle, für das Kleine, neue und noch unbekannt Dinge und Welten zu entdecken, dass wir sehr gerne und immer wieder das Wimmelbuch aufschlagen. Langweile kann bei so viel Neuem nie aufkommen. Auf der Starße dann verarbeiten wir dann oft Tiere und Dinge aus dem Wimmelbuch, die wir auf unserem Spaziergang entdecken. Das klappt prima. So ein Wimmelbuch hat echt einen hohen pädagogischen Nutzen. Bilder helfen auf eine leichte und spielerische Art und Weise, heranzuwachsen. Und noch etwas ist toll dabei: nicht nur die Kleinen entdecken jedes Mal Neues im Wimmelbuch, auch der Erwachsene muss seine Fantasie bemühen und lernt so, mal wieder Kind zu sein und die Welt aus einer ganz anderen Sicht zu betrachten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einmal Stelton, immer Stelton, 25. März 2011
tolles, zeitloses, schnörkelloses Design mit hoher Funktionalität, matte schwarze Farbe, die dezent nicht auffällig wirkt und die Kanne dadurch kaum bemerkbar im Raum erscheinen lässt = was will man mehr von einer Isolierkanne! Der Kippmechanismus zum Ausgießen des Tees/ Kaffees oder ähnlichem top. Und mit dem Picknickverschluss zudem ideal für Reisen. Würde mir immer wieder eine Strelten-Kanne kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2012 3:37 PM CET

Aigle Polka Boot 3747A, Damen Gummistiefel, rot, (coquelicot), EU 38
Aigle Polka Boot 3747A, Damen Gummistiefel, rot, (coquelicot), EU 38

5.0 von 5 Sternen farbenfrohes Tragevergnügen, 25. März 2011
Ob beim kurzen Weg zum Bäcker durch Pfützen im Großstadtdschungel oder beim entspannten Spaziergang im feuchten Watt der Nord- oder Ostsee, der Aigle Polka Boot lässt meine Frau immer gut aussehen. Der farbenfrohe Tupfer bei grauem Wetter in der Großstadt ist zum einen ein Hingucker, zum anderen hält der Gummistiefel, was er verspricht - wofür er steht= trockene Füße. Gute Passform (dickere Socken sind genauso möglich wie gewöhnliche Sportsocken oder ganz normale Kniestrümpfe), hübsches Aussehen, lange Lebensdauer= gutes Preis- Leistungsverhältnis! Wer also nicht nur trockene Füße haben will, sondern auch noch den Mut hat, eine Farbakzent setzen zu wollen und dem kindlichen Trieb im Erwachsenen (das absichtliche Hineintreten in Pfützen kann so herrlich sein), dem sei der Aigle Polka Boot herzlich empfohlen. Der Stiefel fällt der Schuhgröße entsprechend normal aus.

Angles
Angles

5.0 von 5 Sternen einmal Strokes. immer Strokes, 25. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Angles (Audio CD)
Lange hat man auf ein neues Album warten müssen. Nun ist es da. Ohne eine Rezension gelesen zu haben, habe ich es gleich bestellt. Denn: einmal Strokes, immer Strokes. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Zwar finde ich einige Titel (z.B. "You're So Right) zu elektronisch - irgendwie fühle ich mich an die 80iger Synthie-Pop-Jahre zurück versetzt ;) -, der griffige und unverkennbare Gitarrensound der Strokes bleibt jedoch trotzdem das beherrschende Element - und das ist gut so. Das leider nur 10 Songs auf dem Album sind, stört nicht wirklich. Die Vielfalt der sich ausbreitenden Klangwelten entschädigt und lässt das Album länger erscheinen, als es in Wirklichkeit ist.

XXL Ti-Sa Rebuilt Toner passend zu Brother TN-2000 Tn 2000 Brother HL-2030 u.a. / Leistung 6100 Seiten
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen sauberes Druckbild, 9. Februar 2011
Ich war auf de Suche nach einer preisgünstigen und kompatiblen Druckerpatrone für meinen Brother Drucker HL 2020. Bis jetzt bin ich mit dieser Toner-Kartusche sehr gut gefahren. Sauberes Druckbild, schneller Service bei der Lieferung und ein sehr guter Preis.

Seite: 1 | 2