Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Jobst > Rezensionen

Beiträge von Jobst

Jobst "joto" (hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
KLIM Fusion In-Ear-Kopfhörer mit Memory Foam, geflochtenes
KLIM Fusion In-Ear-Kopfhörer mit Memory Foam, geflochtenes
Wird angeboten von Klim-Cool

5.0 von 5 Sternen Genial, 6. Juni 2017
War ein lange Weg, hin, zu diesen Kopfhörern. Habe viel ausprobiert, in den unterschiedlichsten Preissegmenten, in und on ear. Koss porta pro gefiel mir klanglich immer am besten, doch die Kabel rissen schnell aus.
Nun ist da KLIM. Von den in ear Kopfhörern ist er mit Abstand das Beste, was ich bisher gehört habe - und gesehen. Die Dinger sind wirklich total schön. Der Klang ist präzise, sehr, sehr fein abgestimmt. Nicht zu bass-, nicht zu höhenlastig. Die Kabel übertragen bei Reibung an Jacken o.ä. keine Geräusche, das Zubehör ist umfangreich, die Verarbeitung wirkt solide, die Garantie spricht für sich und der Preis ist unschlagbar.
Sympathisches Produkt :)

Lavazza Induktions-Milchaufschäumer
Lavazza Induktions-Milchaufschäumer
Wird angeboten von kontramobile

4.0 von 5 Sternen Prima Schaum, 20. April 2017
Anfangs dachte ich - das Ding taugt nichts. Bis ich die richtige Milch gefunden habe. Mit der H-Vollmilch von REWE schäumt's vortrefflich. Das kleine Gerät sieht schick aus, arbeitet rasch und lässt sich gut säubern. Ich benutze es täglich.

LianSan 6-Pack Lesebrillen Runde M?nner Frauen Magnetisch Progressiv Entwerfer Jahrgang Einstellbar Lesebrille 1.0 1.5 2.0 2.5 3.0 3.5 4.0 mit Fall L6100(schwarz,blau,lila,rot,blau and gr¨¹n,150)

2.0 von 5 Sternen Ausdünstungen, 20. April 2017
Die Brillen sind mit guten Gläsern ausgestattet und punkten mit witziger Optik. Aber sie verströmen einen sehr intensiven Kunststoffgeruch. Der lässt sich nur schwer ignorieren, da das gute Stück ja direkt auf der Nase sitzt. Es riecht nicht gesund, daher habe ich die Ware zurückgeschickt.

GARDUNA PVC Jalousie # weiss 100 x 160cm # - viele Farben & Größen
GARDUNA PVC Jalousie # weiss 100 x 160cm # - viele Farben & Größen
Wird angeboten von Garduna UG

3.0 von 5 Sternen Lichtdurchlässig, 20. April 2017
Zunächst dies: Die Jalousie ist wunderschön, hochwertig verarbeitet und lässt sich ohne Probleme montieren. Meine Kritik bezieht sich auf fehlende Informationen die kaufentscheidend sein können. Es fehlt nämlich der Hinweis, dass die Kuststofflamellen stark lichtdurchlässig sind. Zumindest bei der weißen Variante ist das so. Ich habe sie mir für mein Schlafzimmer bestellt, in der Hoffnung, den Raum bei Bedarf abdunkeln zu können. Dem ist nicht so. Auch wenn ich die Lamellen schließe, bleibt das Zimmer hell. Das sieht zwar wunderschön aus, hilft mir aber nicht weiter. Dem Verkäufer würde ich empfehlen, diesen Umstand sogar als positives Merkmal hervorzuheben, denn in einem Wohnraum kann das einen sehr positiven Effekt haben.

Glucomannan 500 Kapseln (Konjak-Extrakt) ein aus der Konjakwurzel (Amorphophallus konjac) gewonnener wasserlöslicher Ballaststoff
Wird angeboten von Naturtotalshop

2.0 von 5 Sternen Fragwürdig, 17. April 2017
Habe mal eine der Kapseln über Nacht in ein Glas Wasser gelegt. Passiert ist eigentlich gar nichts. Selbst ein Gummibärchen hat mehr Quellvermögen, als diese Kapseln. Nun bin ich kein Experte und weiß nicht, ob es Magensäfte oder ähnliches benötigt um die Wunderwirkung dieses Präparats zu bewirken. Ich jedenfalls, stelle weder ein Sättigungsgefühl, noch eine Gewichtabnahme fest.

Daniel und Ismael - Schwule Liebesgeschichten
Daniel und Ismael - Schwule Liebesgeschichten
von J. Walther

5.0 von 5 Sternen Bilderbuch, 6. Februar 2017
Wirklich gute Kurzgeschichten stehen meines Empfindens einem Roman um nichts nach. Eine komplexe, klug strukturierte Geschichte, fein gezeichnete Akteure, Bilder, die einen durch das Geschehen tragen, nachfühlbare Stimmungen ...
Jana Walther bietet all dies. Das außergewöhnliche ist jedoch ihre Sprache. Sie verleiht ihren Geschichten etwas besonderes, ganz charakteristisches, einzigartiges.
So wird Text zur Literatur. Ich erinnere mich - und bin sofort in ihren Bildern.
Das ist die Kunst der Jana Walther

Das Monster des Prinzen: Gay Romance
Das Monster des Prinzen: Gay Romance

5.0 von 5 Sternen Vielschichtig, 27. Oktober 2016
Es ist eine Kunst, zwei Erzählperspektiven eine ganz eigene Tonart zu verleihen. Savannah Lichtenwald gelingt das ganz ausgezeichnet. Und nicht nur das. Sie beherrscht auch das Handwerk, einzelne Passagen aus beider Sicht zuschildern. Was häufig einen ermüdenden Effekt zur Folge hat, schafft hier einen tiefen Einblick in gänzlich unterschiedliche Gefühlswelten. Die Autorin liebt was sie tut - das ist mit jeder Zeile zu spüren. Es hat Seele.

Unmögliche Mission auf Planet Hubba Bubble: Die Goldene Pille
Unmögliche Mission auf Planet Hubba Bubble: Die Goldene Pille
von Andromeda Spice

5.0 von 5 Sternen "Dann drückte ich den rosa Knopf.", 30. April 2016
Mit diesem Cliffhanger landet man wieder auf dem knallharten Boden der Realität, im hier und jetzt. Etwas vergleichbares habe ich nie zuvor gelesen. Doch jetzt weiß ich, dass ich mich sehr danach gesehnt habe :) Fantastisch! Ein Mix aus 'Barbarella' und 'per Anhalter durch die Galaxis', nur - viel, viel sympathischer: Packend, fesselnd, aberwitzig. Und das verpackt in eine Sprache, die mitreißt. Allein für die genialen Wortschöpfungen lohnt das Lesen unbedingt.
Die Story: Das Schicksal will es so, dass der supersüße, sehr blonde, eigthpack bestückte Ludovic auf die sechs Möpse trifft, auf DAS Transen-Trio der Galaxie. Ihre Mission: Den dritten interstellaren Zicken-Krieg zu verhindern. Ein haarsträubendes Abenteuer beginnt, denn sie bekommen es mit unfassbaren Gegnern zu tun.
Andromeda Spice ist da etwas wunderbares gelungen. Lest es! Und verliebt euch in Ludomausi. Es läßt sich kaum vermeiden. :)

Vitra 440 230 0001 Tip Ton Stuhl, basic dark stapelbar
Vitra 440 230 0001 Tip Ton Stuhl, basic dark stapelbar

5.0 von 5 Sternen Der Trick mit dem Knick, 11. April 2016
Habe nie besser gesessen! Das ist für jemanden mit Rückenbeschwerden eine tolle Aussage, denn sie wird nicht leichtfertig getroffen. Zudem gefällt mir der Stuhl. Nicht spektakulär, die Optik - eher irritierend, aber auf seine Art ein Hingucker. Hatte ihn zuerst in Grün bestellt, das sich aber, im Gegensatz zur Abbildung, als sehr grell entpuppte. Über den Knick und die damit einhergehende Kippelfunktion geht ja schon die Beschreibung des Möbels ausführlich ein, nicht jedoch auf die Lehne. Und die ist absolut perfekt. Sie stützt den Rücken in jeder Position optimal. Ein genialer Begleiter für all jene, die gerne auf Stühlen sitzen.

Kussbilanz 1: Sieben schwule Kurzgeschichten
Kussbilanz 1: Sieben schwule Kurzgeschichten

5.0 von 5 Sternen Wow !!, 25. Dezember 2015
Es ist meine erste Erfahrung mit Kooky Roosters Art, Geschichten zu erzählen. Nach dem Lesen habe ich lange an die Decke geschaut und überlegt, ob mir etwas vergleichbares je untergekommen ist. Kurzgeschichten: Schwieriges Feld. Gerne zum Ende hin. Nicht so bei Rooster. Jede einzelne Storie ist für sich genommen ein so komplexes Werk, dass man den Eindruck hat, tief in die eigenwilligen Welten ihrer Helden geschaut zu haben. Berührende Einblicke. Denn es sind nicht diese üblichen Abziehbild-Gays mit den perfekten Sixpack-Bodys, die mit der unermüdlichen Standfestigkeit, dem schmelzenden Silberblick und der zartrauhen Reibeisenstimme - Es sind die Unscheinbaren. Die mit den Träumen, den unerfüllten, die mit dem Fettansatz um die Hüften, dem kahlen Haaransatz, dem mangelnden Selbstbewustsein. Ihnen schenkt Kooky Rooster einen liebevollen, tiefen Blick in ihr wundes Innerstes und läßt uns an dem teilhaben, was ihnen an Uberraschendem widerfährt. Die Geschichten selbst plätten mit unerwarteten, nicht immer heiteren, doch zutiefst menschlichen Entwicklungen. Und mit einem Sprachvermögen, dass sich ebenso aus der Masse hervorhebt, wie die Einfälle der Autorin selbst. Handwerklich sind die Storys von Kooky Rooster vom Feinsten. Sprachlich ausgefeilt, dramaturgisch wunderschön auf den Punkt gebracht, geniale Wortspiele. Diese Geschichten kann man nicht einfach so runterlesen. Sie haben Relevanz. Lauter kleine Meisterwerke. Habe umgehend drei weitere Werke der Autorin erstanden, sprich, bin nun Fan. Werd es auch :) Es lohnt sich unbedingt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4