Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Katrin > Rezensionen

Beiträge von Katrin
Top-Rezensenten Rang: 6.241.851

Katrin

Seite: 1 | 2
Nexxus KerapHix Reconstructor 400 ml
Nexxus KerapHix Reconstructor 400 ml

5.0 von 5 Sternen Das beste für feines blondes Haar, 27. Mai 2015
Das ist das beste Mittel für mein feines blondes Haar, was ich seid vielen Jahren benutze und leider in keinem Friseurgeschäft mehr finde. Entdeckt habe ich es in München beim Blattner im OEZ aber er führt es nicht mehr...Schade

DeLonghi EN 450.CW Nespresso Maestria, crema
DeLonghi EN 450.CW Nespresso Maestria, crema

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Gerät :), 27. Mai 2015
Ich habe das Gerät nun schon über 2Jahre und bin sehr zufrieden. Muss aber gestehen, dass ich den Milchaufschäumer von Nespresso einzeln dazu gekauft habe, da das aufschäumen viel leiser ist und festeren Schaum in 1Min macht. Auch trinke ich persönlich seid 1Jahr keine Milch mehr :) Ich bereue nicht das Gerät gekauft zu haben, da es immer gut bei Gästen ankommt und Retro stylisch aussieht. Mir persönlich gefällt es gut, auch wenn die Kapseln teuer sind.

Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Wird angeboten von Sportnahrung-Wehle - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Das Beste was es gibt für uns Menschen :), 27. Mai 2015
Ist so wie schon viele geschrieben haben. Top! Schön das es das gibt! Seid dem habe ich keine trockenen Stellen mehr. Aufpassen an wärmeren Tagen, wird es flüssig.

Gemüse-Spaghetti: Nudeln aus Gemüse (Genuss im Quadrat)
Gemüse-Spaghetti: Nudeln aus Gemüse (Genuss im Quadrat)
von Orathay Souksisavanh

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 27. Mai 2015
Tolle Idee, aber eher was für Anfänger beim kochen. Trotzdem behalte ich es, weil es einfach schöne Bilder sind. Merci.

Nakamura Damen D Unterhose Cortina, Schwarz, 44, 4025524
Nakamura Damen D Unterhose Cortina, Schwarz, 44, 4025524
Wird angeboten von sportida

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 30. April 2014
Echt super Qualität! Sehr angenehm am Beinabschluss, schneidet stärkere Oberschenkel nicht ein! Ich bin begeistert! Endlich kann ich in den Biergarten radeln, ohne dass man gleich sieht, dass ich ne Radlerhose trage!

GORE BIKE WEAR, Damen Rennrad Trikot mit Reißverschluss, Xenon 2.0 Jersey, Black/white, Gr. 42, SXENOT990110

5.0 von 5 Sternen Sehr chic, 30. April 2014
Sehr chic wie alles von Gore bike! Tragekomfort ist einzigartig. Passform ist perfekt! Kaufe ich nur noch! Preis ist gerechtfertigt!

Paleo - Steinzeit Diät: ohne Hunger abnehmen, fit und schlank werden - Power for Life. 115 Rezepte aus der modernen Steinzeitküche mit Fleisch, Fisch & Gemüse. Glutenfrei & laktosefrei.
von Nico Richter

5.0 von 5 Sternen Danke für dieses tolle Werk, 30. April 2014
WOW! Alles positive, was über dieses Buch bisher geschrieben wurde, ist auch wahr! Ein sehr wertig gestaltetes Buch aus toller Qualität, so dass es unheimlich Freude macht darin zu lesen. Ich habe auch gleich noch bei Hugendubel in München das Buch geholt, (das ich es schon im Februar bestellt hatte) , um es zu verschenken! Der Preis ist gerechtfertigt und ich bin schon gespannt, wie sich die Rezepte nachkochen lassen! Sie sind einfach beschrieben, ohne komplizierte Lebensmittel extra zu kaufen!
Beim nächsten Buch wünsche ich mir eine extra Einkaufsliste, die ich abfotografieren kann und mehr Bilder der Kochergebnisse:)
Der Erfolg des Buches ist dem jungen Hobbykoch und seiner Freundin gegönnt!!!

GORE BIKE WEAR Damen Trikot Alp-X 3.0, rich red/black, 42, SALPLW369910
GORE BIKE WEAR Damen Trikot Alp-X 3.0, rich red/black, 42, SALPLW369910

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 30. April 2014
Total chic! Sehr schönes rot, läßt Figur schlanker aussehen und sehr weiche, angenehme Abschlüsse am Arm! Gore ist das Beste was es für den Sport gibt!

telebox iphone 4S 4 S Ledercase Tasche Etui Optima Prima in Leder schwarz
telebox iphone 4S 4 S Ledercase Tasche Etui Optima Prima in Leder schwarz

5.0 von 5 Sternen Chic, 22. Februar 2012
Mir gefällt dieses Etui sehr gut, da ich mein iPhone oft fallen lasse. Der Vorteil ist der, dass die Klappe leicht zu öffnen ist und falls es dann trotzdem fällt, ist es geschützt. Es sieht auch geschäftsmäßig gut aus und ist für mich sehr praktisch zu handhaben. Andere Etuis hatte ich auch schon, aber mit diesem hier komme ich am besten klar.

Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher Alice Elegance 2400W 1,7l.
Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher Alice Elegance 2400W 1,7l.
Wird angeboten von Ottoni Fabbrica

5.0 von 5 Sternen WOW!, 22. Februar 2012
Ich bin sehr begeistert und das soll was heißen, dass ein Gerät, was nur Wasser kochen soll, mich begeistert. Für mich ist das Preis-Leistungsverhältnis stimmig. Der Deckel fällt beim ausgiessen nicht ab und zusätzlich war ein chices wertvolles Teesieb dabei...Danke dafür!!!!! Der Wasserkocher gefällt mir im orginal noch besser als auf den Bildern hier. Er ist Super stabil, denn er ist leider einmal von der Arbeitsplatte auf den Steinboden gefallen und hat keine Delle abbekommen und funktioniert immer noch super. Das einzige, woran ich mich gewöhnen musste, war die Lautstärke wenn das Wasser anfängt zu kochen, aber ich dachte mir "tja, ist halt ein Italiener ;) die sind immer laut" Ich denke es liegt daran, dass das Gehäuse kein billiges Plastik ist, sondern stabil und sich dadurch etwas blechern anhört. Trotzdem würde ich ihn mir immer wieder kaufen. Also viel Spass damit!

Seite: 1 | 2