Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Unbekannt > Rezensionen

Beiträge von Unbekannt

Unbekannt "brnos"

Liebe - kälter als der Tod: Einem Narzissten verfallen
Liebe - kälter als der Tod: Einem Narzissten verfallen
von Vera Kaesemann

1.0 von 5 Sternen Oberflächlicher Roman über eine Beziehung zu einem Narzissten, 4. Februar 2016
Leider scheint die Autorin wenig bis keine Erfahrung mit narzisstischen Persönlichkeitsstörungen zu haben. In dem Buch geht es hauptsächlich um den sexuellen Aspekt, der aber absolut nicht auf alle Narzissten zutrifft. Der emotionale Missbrauch, der das Hauptproblem bei einer Beziehung zu einem Narzissten ist und der der Grund ist, warum man nach dem Ende einer solchen Beziehung so traumatisiert ist, wird so gut wie gar nicht beleuchtet. Die therapeutischen Erklärungsansätze am Ende des Buches wirken mehr als amateurhaft. Die Bandbreite und der Facettenreichtum dieser Störung wird nicht erklärt. Sehr oberflächlich und meiner Meinung nach nicht hilfreich für Betroffene.

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

2.0 von 5 Sternen Ich kam damit gar nicht klar..., 24. November 2015
Ich bin sicher eine Ausnahme, aber ich bekam Schlafstörungen von der Lampe. Ich bin offenbar gleich beim ersten Lichtstrahl wach geworden, sodass es eine Weile dauerte, bis ich die Lampe einstellen konnte. Ich habe dann immer beobachtet, wie das Licht langsam heller wurde, und abends, vor dem Schlafengehen, wie es langsam dunkler wurde... und gerechnet, wie viele Minuten wohl vergangen sein könnten. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Lampe war mir zu kompliziert/aufwändig. Ich wollte einfach nur geweckt werden und kein Lichkonzert im Schlafzimmer... aber wie gesagt, ich scheine da alleine dazustehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2015 12:40 PM CET

TFA Dostmann 60.2528.01 BINGO Funk-Wecker, schwarz/rot
TFA Dostmann 60.2528.01 BINGO Funk-Wecker, schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Nach 5 schlechten Weckern endlich einer, der alles kann! Und dann auch noch zu dem Preis!, 24. November 2015
Bis ich bei diesem Wecker landete, probierte ich sage und schreibe 5 andere aus. Ich fing mit dem teuren Lichtwecker von Philips an, von dem ich Schlafstörungen bekam, dann testete ich zwei analoge Wecker von Braun, beide mit Mängeln, u. a. lautes Ticken, kein Snooze. Dann wechselte ich zu digitalen Weckern von Braun. Der erste war defekt, der zweite so leise und klingelte nur 1 Minute, dass ich verschlief. Zu guter Letzt bestellte ich dann diesen hier. Er ist super! Er weckt laut und lange, hat einen 5-Minuten-Snooze, er passt nachts automatisch das Displaylicht an, und man kann die beiden Weckzeiten super einfach rechts und links einstellen. Ich kann mir keinen besseren Wecker vorstellen! Schade, dass Braun das nicht bieten kann, einzig das Design hier ist nicht ganz so schön wie ein Baun-Wecker, aber das ist dann doch nicht so wichtg!

Mandarina Duck HERA TRACOLLA BLACK 11PA6651 Damen Geldbörsen 16x10x4 cm (B x H x T), Schwarz (Black)

1.0 von 5 Sternen Leder und Verarbeitung nicht mehr so hochwertig wie früher, sieht billig aus., 5. August 2015
Da ich seit vielen Jahren Mandarina-Duck-Portemonnaies benutze, habe ich mir nun dieses bestellt, als Nachfolger des Hera in groß. Leider ist dieses kein Vergleich zu meinem alten. Das Leder ist nicht mehr so edel, auch die Verarbeitung wirkt nicht besonders elegant. Dafür ist der Preis zu hoch!

LED Nachtlicht mit Automatikfunktion direkt 230V mit Bewegungssensor Trango TG2635-016 (weiß)
Wird angeboten von Trango-Brilon

1.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr hochwertige Optik, 1. Mai 2015
Die Lampe sieht leider nicht sehr hochwertig aus, daher ging sie wieder zurück. Aber die Automatikfunktion war einwandfrei, sobald es dunkel wurde.

Woman on Top
Woman on Top
DVD ~ Penélope Cruz
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Ein wahrer Genuss, 19. September 2001
Rezension bezieht sich auf: Woman on Top (DVD)
Dieser Film bringt einen wirklich auf den Geschmack. Einfach toll. Penelope ist eine Augenweide, die Musik pure Leidenschaft. Empfehlenswert...

Man Who Cried [UK Import]
Man Who Cried [UK Import]
DVD ~ Christina Ricci
Wird angeboten von Media Vortex

5.0 von 5 Sternen Ein Film, der verzaubert, 8. September 2001
Rezension bezieht sich auf: Man Who Cried [UK Import] (DVD)
Habe diesen Film letztes Jahr in Italien gesehen und war so verzaubert, dass ich mir die DVD sofort gekauft habe, als sie erschienen ist. Die Schauspieler sind wunderbar besetzt, die Bilder sind einzigartig, die Geschichte ist traurig und schön zugleich. Dieser Film rührt jeden. Unbedingt sehen!!!

Harry Potter and the Goblet of Fire
Harry Potter and the Goblet of Fire
von J. K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Kaum zu glauben, aber Rowling und Potter werden immer besser, 22. Juli 2001
Ich verstehe nicht, wie ein einziger Mensch eine solche Phantasie haben kann, aber J. K. Rowling hat sie. Das vierte Buch ist noch besser und spannender, als die vorherigen 3 (obwohl die doch nicht zu übertreffen waren). Man wird süchtig danach. Aufregend bis zur letzten Zeile. Ich weiß nicht, wie ich es bis zum 5. Buch aushalten soll.

Advanced Grammar in Use, With Answers: A Self-study Reference and Practice Book for Advanced Learners of English
von Martin Hewings

5.0 von 5 Sternen Eine außerordentlich gute und übersichtliche Grammatik ..., 11. Juli 2001
Ein Gramatikbuch, das für diejenigen geeignet ist, die schon ein gewisses Basiswissen haben. Die Grundlegenden Themen werden angeschnitten, aber nicht mehr "gründlich" durchgearbeitet. Es fehlt aber nichts. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Feinheiten der Grammatik und den etwas anspruchsvolleren grammatischen Problemen. Hier hat sich jemand Mühe gegeben, eine Grammatik interessant und gleichzeitig informationsreich zu gestalten.