Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Nova Tero > Rezensionen

Soulsex: Die körperliche Liebe neu entdecken
von Eva-Maria Zurhorst
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Ich sage "Ja" zu diesem Buch!, 16. Oktober 2014
Es ist ein weiterer Versuch des Ehepaar Zurhorst, dem Menschen den 6. Sinn wieder nahe zu bringen, ich weiß nur nicht genau, ob sie sich dessen selber bewusst sind. Von unserer Gesellschaft, in den wirtschaftlich starken Staaten, werden nur 5 Sinne gefördert, Alle sprechen besonders auf die Reize vom Außen an und sind auf Konsum ausgerichtet. Viel Erfolg ist die Vorstufe von sehr viel Konsum und so drehen wir uns im Kreis. Die Frau, als vermeintlich sensibles Wesen, wurde besonders stark auf Kariere getrimmt. Dadurch wurden die maskulinen Anteile der Frau sehr stark gefördert, was den Mann in seine femininen Anteile gedrängt hat. Diese ist aber absolut gegen die Natur. So kommt es vor, dass die Männer lieber in den Puff gehen, wo sie zwar keine Liebe erfahren, aber auch nicht mit einem Macho schlafen müssen. Der 6. Sinn ist die Verbindung zur Seele und die ist wiederum reines Bewusstsein. Wenn unsere 6 Sinne im Gleichgewicht sind, genießen wir die Welt im Außen wie im Innern und wir leben im göttlichen (oder wie immer man es bezeichnen mag) Sinne. Unser 6. Sinn ist verkümmert und hat ausschließlich mit Fühlen zu tun. Nicht in dem Sinne, wie unsere Haut, sondern ganz tief ins Innere. "Deep Inside All" war ein sehr großer Vorstoß in diese Richtung. Meine Empfehlung: Spüren Sie dieses Buch und versuchen Sie den Hinweisen zum Auffinden der Tür zu folgen, die zu Ihrem 6. Sinn führt. Aber glauben Sie bitte nicht, dass sich die Tür dann von allein öffnet, Dies ist einzig und allein Ihre Aufgabe. Die Freundin, die im Nachwort zitiert wurde und an einem Pferdeseminar teilgenommen hat, hat eine absolut richtige Aussage gemacht. Pferde gehören mit zu den sensibelsten Lebewesen dieses Planeten. Sie haben ebenfalls 6 Sinne, diese sind absolut im Gleichgewicht (es sei denn, der Mensch hat wieder einmal eingegriffen und Sinne verstümmelt). Wenn wir unseren Kanal zur Seele geöffnet haben, also unser 6. Sinn arbeitet, gehen wir in Resonanz mit diesen wunderbaren Geschöpfen. Ist dieser Kanal offen, bei beiden Partnern, wird sich die Liebe mit der Seele vereinen, denn die Seele ist pure Liebe. Frau und Mann, oder umgekehrt, sind göttlich!

Ich würde mich sehr über eine Hörbuch Version freuen, denn da kann ich das Buch spüren!

(Der Name mag täuschen, aber ich bin ein Mann.)

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray] ultraviolett
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray] ultraviolett
DVD ~ Billy Connolly
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Werk, 6. Juni 2014
Einfach eine wunderschöne Umsetzung dieser Geschichte in Bilder und Ton........freue mich auf den letzten Teil. In der Zwischenzeit genieße ich die Wiederholungen.

Horse, Follow Closely: Indianisches Pferdetraining - Gedanken und Übungen
Horse, Follow Closely: Indianisches Pferdetraining - Gedanken und Übungen
von GaWaNi Pony Boy

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut und eine schöne Erinnerung an den Beginn, 6. Juni 2014
Dieses Buch habe ich jetzt schon zum 3. Mal gekauft, nach Diebstahl und Feuer.......ich denke es spricht für sich! Natürlich nur für die Menschen, die einen Weg in diese Richtung gehen möchten. Es gibt Ihnen eine Überschrift. Wenn Sie mit einem Pferd in eine Beziehung gehen möchten, schreiben Sie beide natürlich Ihre eigene Geschichte.

MAGIX Web Designer MX [Download]
MAGIX Web Designer MX [Download]

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!, 30. April 2013
Wer schnell und einfach eine HP erstellen will, hat mit diesem Produkt eine sehr gute Wahl getroffen. Nach kurzer Einarbeitungszeit lassen sich ganz ordentliche Dinge basteln und wenn sie dann online ist, kann alles schnell aktualisiert werden, wie Bilder tauschen, Ergänzungen schaffen u.s.w. Super Preis- Leistungsverhältnis.

Liebe dich selbst und entdecke, was dich stark macht: Praxisprogramm
Liebe dich selbst und entdecke, was dich stark macht: Praxisprogramm
Wird angeboten von Audible GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider kein Hörbuch, sondern Begleit CD, 25. Februar 2013
Diese Rezension gilt nicht dem Produkt sondern dem Anbieter. Bin beim Kauf eines Hörbuches davon ausgegangen, dass es sich hierbei um den vorgelesenen Inhalt des Buches handelt. Das war nicht der Fall, es ist die meditative Begleit-CD.Leider gibt es das Hörbuch scheinbar nicht, wie ich es gerne hätte.