Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Lutz Riebe > Rezensionen

Beiträge von Lutz Riebe

Lutz Riebe

Hagstrom HJ 500 NA · Tube Phaser
Hagstrom HJ 500 NA · Tube Phaser
Wird angeboten von Music-Town

1.0 von 5 Sternen Trickserei oder Vorsatz?, 16. Februar 2015
in der Beschreibung wird der Verkauf einer Gitarre Typ Hangtrom HJ 500 NA E-Gitarre angeboten. Dies setzt sich auch in der Produktbeschreibung fort. Geliefert wird ein einfaches Effektgerät.
Die Frage ist: wurde hier vorsätzlich ein anderer Artikel beschrieben? Ich denke diese Frage wird wohl ein Anwalt für Verbraucherrecht klären müssen!

Ich halte das nicht für ein Versehen, denn das Gleiche wird mit drei weiteren Artikeln abgezogen, sondern für einen Betrugsversuch.

HAGSTROM VIKINDELUXE VIDLX-CSB CHERRY SUNBURST
HAGSTROM VIKINDELUXE VIDLX-CSB CHERRY SUNBURST

1.0 von 5 Sternen Trickserei oder Vorsatz?, 16. Februar 2015
in der Beschreibung wird der Verkauf einer Gitarre Typ Hangtrom Vikindeluxe Vidlx-CSB Cherry E-Gitarre angeboten. Dies setzt sich auch im Bild und in der Produktbeschreibung fort. Geliefert wird ein einfaches Effektgerät.

Stimmgerät für Gitarre und Bass mit eingebautem Metronom ! + Gratiszugabe 12 x Plektrum

5.0 von 5 Sternen praktisch, preiswert, zuverlässig..., 12. Oktober 2011
guter und preiswerter Helfer in Top-Qualität. Gute Ausstattung, viele Funktionen und trotzdem klein. Das ideale Ding für Unterwegs. Unkompliziert und wirklich leicht zu bedienen.
Kann man jedem Musiker ans Herz legen...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen guter kleiner Helfer, 12. Oktober 2011
Ein wunderbarer kleiner Helfer zum Stimmen aller möglichen Instrumente, schnell und zuverlässig unter jeder Bedingung. Möchte ich nicht mehr missen, den kleinen Zwerg. Trotz der Winzigkeit ist das Display richtig groß und sehr gut zu erkennen. Obendrein habe ich das Gerät mit einem sehr hochwertigen abgeglichen, es war absolut präziese und "flattert" trotzdem nicht rum, wie es preiswerte Stimmgeräte gerne tun.
Fazit: super guter Preis und einfach tolles Gerät!