find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Gelegenheitskäufer > Rezensionen

Beiträge von Gelegenheitskäufer
Top-Rezensenten Rang: 2.176.928

Gelegenheitskäufer

Seite: 1 | 2
Equip 127603 RJ45 Y-Splitter, RJ45 Stecker zu 2x RJ45
Equip 127603 RJ45 Y-Splitter, RJ45 Stecker zu 2x RJ45

1.0 von 5 Sternen Leider sofort defekt, 22. Januar 2013
Zunächst hatte ich angenommen, dass ich etwas falsch installiert hatte, weil nur ein Gerät nach Anschluss an den Splitter funktionierte. Dann erst mal bei Seite gelegt und später verschiedene Varianten probiert, bis mir klar wurde, dass der Verdoppler bereits defekt geliefert worden sein muss. Entsorgt, da Reklamation das Geld nicht wert ist.
Fazit: Eben Billigware - vermutlich aus China pp. - also lieber nicht kaufen. Habe mir beim örtlichen Händler jetzt gleich einen Verteiler mit mehreren LAN-Anschlüssen gekauft und nicht bereut. Zwar teurer aber richtig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2013 7:39 AM CET

Sony Xperia S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) HD-Display, 12 Megapixel Kamera, 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, Android 2.3) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 14. Dezember 2012
Ich habe div. Smartphone verglichen - auch was den Preis betrifft- , mich für dieses entschieden und bereue meine Wahl nicht. Für meine Bedürfnisse perfekt.

Flashstar Handytasche Verona für Sony Xperia S (Leder) schwarz
Flashstar Handytasche Verona für Sony Xperia S (Leder) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tasche sehr gut, Verarbeitung könnte besser sein!, 14. Dezember 2012
Die Tasche als solches ist perfekt. Leider löste sich die Naht an einer Seite der oberen Kannte, so dass ich diese durch Klebstoff fixieren musste, damit die nicht aufgeht.

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung GT C5212 DuoS in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 7. September 2011
Ich habe schon mehrere Taschen von Suncase erworben. Die Qualität ist super. Sehr schnelle Lieferung. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, da Leder und Verarbeitung gut sind.

Garmin zumo 210 CE Motorrad-Navigationsgerät (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Zentraleuropa 22 Länder, wasserdicht IPX-7, Bluetooth, Text-to-Speech)

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt!, 7. September 2011
Das Navi erfüllt grundsätzlich die daran gestellten Forderungen. Negativ ist jedoch, dass das für die Kartenaktualisierung benötigte Plugin nicht mit neueren Computern kompartibel ist (div. Browser ausprobiert -ging nicht), so dass ich noch den alten mit dem Betriebsystem Windows XP aktivieren musste. Gut, dass der noch in der Ecke stand. Die Anweisungen lassen in der "Freundlichkeit" und Grammatik auch zu wünschen übrig. Da gibt es bei anderen Navis wesentlich freundlichere Stimmen. Halterung für das Motorrad und Bedienung beim Fahren jedoch top.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2011 6:45 AM MEST

Chef'n garliczoom knoblauchhacker, Knoblauchschneider, Koblauch-Zerkleinerer, für feine Knoblauchwürfel, zerkleinert auch Ingwer, Kräuter und Schalotten, Menge: 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Klein aber OHO!, 21. Juli 2011
Ich habe schon viele Knoblauchpressen oder Hacker ausprobiert, aber noch keiner hat mir so gut gefallen wie das "Knoblauchauto". Ganz Einfach: Oben Deckel auf, Knoblauchzehe hinein, kräftig hin und her "fahren", zwischendurch ggf. durch Aufstoßen des "Autos" auf die Tischplatte die am Rand klebenden Stücke wieder ins Schneidwerk befördern und schon ist der Knoblauch perfekt kleingehackt. Danach aufklappen und das Schneidwerk herausnehmen. Dann kann auch die gehackte Zehe am besten unter Zuhilfenahme eines schmalen Löffelstiels gut herausgeholt werden. Anschließend alles unter fließend warmen Wasser abspülen.

Blomus 66653 Kleenexbox Nexio, Edelstahl matt
Blomus 66653 Kleenexbox Nexio, Edelstahl matt

4.0 von 5 Sternen Nur ein winzig kleiner "Mangel", 17. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Blomus Kleenexbox Nexio (Haushaltswaren)
Ich habe mich für eine Box aus Metall entschieden, nachdem mir div. Kunststoffboxen zerbrochen sind. Die Entscheidung war gut, denn ich habe sie an der Wand montiert und da Ober- und Unterteil an der einen schmalen Seite mit einem Scharnier verbunden sind, besteht nicht die Gefahr, dass das Oberteil beim Herausziehen der Tücher herunter fällt. So war es mir mit den Kunststoffboxen oftmals ergangen. Nun zu dem kleinen "Mangel": Die Pappkartons der Kosmetiktücher, die man in jedem Discounter kaufen kann, passen genau in die Box, sacken aber wegen der Wandmontage ein wenig nach unten, so dass sich die Box nicht problemlos schließen lässt. Dieses Problem löse ich dadurch, in dem ich den Karton an der unteren Kante ein wenig nach oben drücke, so dass die schmale Metallkante des Unterteils Platz genug hat.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 17. Mai 2011
Der Artikel funktioniert wie versprochen. Das bestätigt, dass man auch für wenig Geld eine gute Leitung haben kann. Ich habe unter den schmalen Teil des Senders einen Teil des mitgelieferten Klebepads geklebt, darunter die ebenfalls mitgelieferte passende Abstandsplatte und dann diesen Teil mit einem weiteren Stück vom Klebepad auf den Fensterrahmen geklebt. Da die Klebepads recht dick sind, war der Kontakt zum breiten Teil des Senders, den ich lediglich mit Doppelklebeband auf dem Fensterflügel fixiert habe, gewährleistet. Es ist nicht erforderlich, dass beide Teile genau gegenüberliegend sind. Nun lässt sich die Dunstabzugshaube nur noch einschalten, wenn das Fenster gekippt ist, allerdings auch das Licht an der Haube lässt sich nur dann einschalten. Die Kontakte zwischen den beiden Senderteilen sind so intensiv, dass sie sich nicht einmal durch ein Metallplättchen, welches dazwischen geschoben wird, überlisten lassen. Andere Käufer hatten kritisiert, dass die Bedienungsanleitung etwas schwer verständlich ist. Sie haben nicht ganz unrecht, aber bei genauem Lesen wird einem schon klar, was gemeint ist.

Samsung Eingabestift mit Schlaufe
Samsung Eingabestift mit Schlaufe

5.0 von 5 Sternen Gut und funktionell, 8. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung Eingabestift mit Schlaufe (Zubehör)
Der Stift eignet sich hervorragend als Ergänzung, wenn die "Finger mal wieder zu dick sind". Praktisch ist, dass er sich beim Schließen einschiebt und aufgrund der Schlaufe kann er am Gerät befestigt werden, was das lästige Suchen verhindert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 8. Februar 2011
Die Tasche ist zwar nicht aus Leder, (leider gab es für das Handy keine entsprechende Lederausführung) aber sie erfüllt ihren Zweck. Darum auch 5 Sterne.

Seite: 1 | 2