find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für montain_man > Rezensionen

Beiträge von montain_man
Top-Rezensenten Rang: 1.259.935

montain_man

St. Leonhard Funk Armbanduhren: Funkarmbanduhr "RC-1240.duo" mit digitaler & analoger Anzeige (Funkuhr Herren)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Uhr okay, 18. Februar 2017
Einfache Uhr, preiswert erhalten. Armband gewöhnungsbedürftig. Eistellen der Uhrzeit war nach Erhalt nötig, dauerte aber auch länger. Daher lag sie irgendwann und würde nur bis zur erfolgten Einstellung sporadisch kontrolliert. Nach vier Wochen (immerhin) gibt es einen für mich nicht einstellbaren Unterschied in der digitalen und analogen Zeitanzeige. Ich würde sagen, dass Ding ist Schrott! Kaputt.

Logitech MX Master kabellose Maus für Windows/Mac mit Verbindungsmöglichkeiten (Bluetooth, Unifying)

5.0 von 5 Sternen Gut, 16. Februar 2016
Einfach ein klasse Gerät, auch wenn ich sie nicht als Zocker brauche. Die abschaltbare Rastung des Scollrades finde ich sinnvoll.

Hama Mirano Wireless Laser Maus (800/1600dpi), ohne Klickgeräusche, rot/schwarz
Hama Mirano Wireless Laser Maus (800/1600dpi), ohne Klickgeräusche, rot/schwarz

4.0 von 5 Sternen gut und leise, 16. Februar 2016
wie gewünscht sind hier keine Klickgeräusche mehr zu hören. Die Form ist zweckmäßig und für unsere Hände passend. Einfach gut-

Gear4 Jumpsuit Plus für iPod nano 4G, schwarz / transparent
Gear4 Jumpsuit Plus für iPod nano 4G, schwarz / transparent
Wird angeboten von OUTLET DIGITAL24

3.0 von 5 Sternen Nutzung eingeschränkt, 14. April 2014
Leider ist im Vergleich zu meinem ersten Exemplar der Bereich des Stellrades nicht mehr frei. Daher ist eine Bedienung nur schlecht möglich.

10x Druckerpatronen mit CHIP für Canon (je Farbe 2 Patronen) ersetzt PGI-5 / CLI-8
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

4.0 von 5 Sternen Lieferung, 12. April 2013
Liefermäßig klappte alles super, sind schon im Einsatz. Schau'n wir mal wie lange der Vorrat reichen wird. Gerne mal wieder.

Set Tintenpatronen für HP Office Jet 8500 940xl mit CHIP jetzt mit Füllstandsanzeige - BK 2.200 Seiten, je Farbe 1.400 Seiten, kompatibel

4.0 von 5 Sternen Lieferung und Umfang, 12. April 2013
Klappte alles super, sind schon bei der Tochter im Einsatz. Schaun wir mal wie lange der Vorrat reichen wird. Gerne wieder.

Panasonic DMC-TZ31EG-S Digitalkamera (14,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) silber

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 14. März 2013
Für mich Spitzengerät. Wurde noch mit einem ext. Ladeegerät und einem einem 2. Akku ausgestattet und hat bei unserem Urlaub jederzeit und immer gute Fotos geschossen. Dass dies keine Spitzenspiegelreflex-Kamera ist war schon beim Kauf beklannt, ich wollte dies auch gar nicht.

CSL 300 Mbit Wireless N Wifi Repeater + Access Point WLAN Reichweiten Verstärker

1.0 von 5 Sternen Bewertung, 14. März 2013
Funktioniert in unserer Anlage in Kombination mit Fritz-Box nicht. Liegt jetzt irgendwo rum und wird bei nächster Gelegenheit weiterverklickert werde...

Epson Perfection V370 Photo Flachbett-Scanner (USB-Anschluss) schwarz
Epson Perfection V370 Photo Flachbett-Scanner (USB-Anschluss) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gesamteindruck und Bewertung, 14. März 2013
Einfaches Gerät, mit einer brauchbaren Bearbeitungszeit für Scanns, auch von Farbbilder. Leider eine etwas einfach gestrickte Software mit im Paket, so können z. B. mehrere Fotos nicht als einzelne Dateien gleichzeit gescannt werden. Auch funktioniert eine Autoerkennung der Größen des Scannauftrages nicht. Wurde aber von mir so vermutet, da es sich hier um ein Low-Cost-Gerät handelt und in dem Fall eben die einfache Software meist im Paket ist. Ansonsten funktioniert das Teil gut, Scanngeschwindigkeit nicht rasend, aber akzeptabel.

Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB)
Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB)

2.0 von 5 Sternen Bewertung, 14. März 2013
Das Gerät macht einen guten Eindruck. Gleich nach dem Erhalten und Auspacken getestet, lief alles sofort und problemlos. Nur bei der Auflösung kam ich ins Staunen und eine Rückfrage bei der Canon-Hotline bestätigte dies. Das Gerät hat leider nur eine tatsächliche Auflösung von 600 x 600 dpi. Der Rest wird mit der mitgelieferten Software interpoliert. Das war mir für den Preis und für meinen Benutzungswunsch einfach zu wenig. Ansonsten, wie gesagt Funktionalität und Paket mit Software stimmte.