Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nazze > Rezensionen

Beiträge von Nazze
Top-Rezensenten Rang: 6.369.704

Nazze

Seite: 1 | 2 | 3
Bosch - Staffel 2 [dt./OV]
Bosch - Staffel 2 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Noch besser geworden! Top!, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Bosch - Staffel 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Staffel 1 war schon klasse, aber die 2. ist top.
Staffel 2 wirkt etwas aufwendiger professioneller. Man merkt das an subtilen Dingen: Fahrzeuge, Musik, Synchronisation. Aber auch die Story und die Charaktere wirken durchdachter und runder. Bosch hat für mich endlich eine konsistente Persönlichkeit. Und das träge wirkende Raubein fügt sich jetzt perfekt in die spannende Story.
Und die ist spannend von der ersten bis zur letzten Minute.
Hab die 2. Staffel inhaliert und hoffe, dass es eine 3. gibt!!

'71 [dt./OV]
'71 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Spannend, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: '71 [dt./OV] (Amazon Video)
Hab mich in die Zeit versetzt gefühlt: Das apokalyptische Belfast der 70er..
Ich fand den Film sehr spannend. Man muss jedoch schon ein wenig aufpassen, um dem Film hinterher noch folgen zu können.
Wer also einen reinen Ballerfilm sehen möchte, ist mit diesem Film falsch bedient.

Flucht ohne Wiederkehr
Flucht ohne Wiederkehr

4.0 von 5 Sternen Hat mir gefallen, 2. Januar 2016
Hab mir die ganze Staffel in einer Woche reingesogen! Fand es spannend und aufwändig gemacht! In den ersten Folgen gab es viele langatmige Szenen. Das wurde aber mit jeder Folge immer besser/spannender!
Ich freue mich jedenfalls auf eine 2. Staffel, wenn sie denn kommt. Noch mehr Spannung und noch weniger Liebe - und es wären 5 Sterne. Und ein neuer Titelsong wäre auch gut. Dieses "Edelwaaiscchh" ist irgendwie nervig.. Aber insgesamt fand ich es echt überraschend gut!

Ye!! Energy Station QI Powerbank Für Tablet/Smartphone pink
Ye!! Energy Station QI Powerbank Für Tablet/Smartphone pink

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen mit Lumia 930, 12. April 2015
Hatte dieses kabellose Ladegerät meiner Freundin geschenkt.
Erst einmal wurde es nur mit einem britischen Netzteil ausgeliefert. Aber es hat einen USB-Anschluss, sodass ich ein vorhandenes Netzteil nehmen konnte.
Man musste das Lumia 930 ganz genau platziert werden, damit es überhaupt geladen wurde. Die Krönung war aber, als das Telefon morgens halb voll war. Die ganze Nacht geladen und dann nur halb voll?!
Für den Preis absoluter Schrott! Nicht kaufen!

AVM FRITZ!WLAN Repeater DVB-C (Dual-Tuner für Kabel-TV (DVB-C), WLAN AC + N bis zu 1.300 MBit/s (5 GHz) + 450MBit/s (2,4 GHz))

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit meinem Unitymedia-Anschluss, 3. Februar 2015
Die SD-Sender sind zwar vollständig in der Liste. Jetzt kommt das große ABER, weshalb das Produkt für mich unbrauchbar ist:
Alle HD-Sender und viele SD-Sender haben Aussetzer und Ruckler. Das Problem wird in vielen Foren auch diskutiert.

Der Support hatte es mit einer Beta-Version probiert und mir nun geraten, einfach auf einen Software-Upgrade zu warten.
Toll. Bis dahin habe ich einen WLAN-Repeater ohne DVB-C. Diese miese Qualität bin ich von Fritz nicht gewohnt.

[Update 17.5.2015:]
Meine Gute, was für ein Sch****-Produkt! Die DVB-C-Funktion ist ja bekanntermaßen bei mir absolut unbrauchbar - und um das klarzustellen: es lag NICHT an WLAN, dass es ständig diese Aussetzer gab. Ich war über LAN-Brücke über GigE mit meinem PC verbunden. Abgespielt wurde über VLC. Und ja, ich habe zig neue Sendersuchläufe gemacht (nur langer Suchlauf).

Aber mittlerweile taugt es nicht einmal mehr als WLAN-Repeater. Ständig schmiert das Teil ab und muss neu gestartet werden! Und ja, ich habe auf das neue Fritz OS 6.23 aktualisiert.
Scheint wohl ein Problem mit der neuen Software zu geben, denn die FritzBox ist seit dem upgrade auch instabil.

Die haben echt ein massives Qualitätsproblem. Wenn das so weitergeht schmeiße ich alles mit "Fritz"-Logo aus dem Fenster :-(
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2016 4:07 PM CET

StilGut Book Type Case, Tasche Hülle aus Leder für Nokia Lumia 930, schwarz - Nappa
Wird angeboten von StilGut

4.0 von 5 Sternen Sehr schicke und edle Tasche, 6. September 2014
Die Tasche ist von der Verarbeitung wirklich sehr edel. Riecht nach echtem Leder und fühlt sich sehr gut an. Die Naht ist sehr gut verarbeitet. Der Stoff auf der Innenseite der Klappe schützt das Display. Die Hülle ist insgesamt sehr platzsparend.
Also wirklich das Geld wert.

Einen Punkt Abzug gibt es leider, da viele Flächen einfach zu frei und ungeschützt sind. Die Unterseite zum Beispiel, wie man auf dem Foto sehen kann.
Mir ist das Telefon einmal hingefallen. Glücklicherweise auf die geschützte Unterkante. Die Tasche hat den Stoß perfekt abgefangen. Wäre das Telefon aber im falschen Winkel gelandet, wäre die vordere Unterkante hinüber.
Ebenso die Kante mit den Knöpfen.
Ansonsten top!

2er Set Quietsche-Enten 'Brautpaar'
2er Set Quietsche-Enten 'Brautpaar'
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Kam gut an.., 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 2er Set Quietsche-Enten 'Brautpaar' (Misc.)
Die Enten haben wir zur Deko eines Hochzeitsgeschenks gekauft.
Die Enten sehen aus wie auf dem Foto! Kam gut an.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu fairem Preis, 2. August 2014
Leder fühlt sich gut an und stinkt nicht. Lumia 930 passt perfekt und ist gut geschützt. Tut also, was eine Tasche tun soll. :)

Hama WLAN-Stick, USB 2.0 2, 4GHz (inkl. WPS schwarz)
Hama WLAN-Stick, USB 2.0 2, 4GHz (inkl. WPS schwarz)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Samsung TV, 2. August 2014
... und das exzellent. Und auch deutlich günstiger als das Original-Dongle von Samsung!
So jetzt muss ich noch ein paar Wörter schreiben.. Ah fertig! ;)

kwmobile Flip Case Hülle für Nokia Lumia 930 - Aufklappbare Schutzhülle Tasche im Flip Cover Style in Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce

2.0 von 5 Sternen Praktisch und passend, aber stinkt leider, 2. August 2014
Eine wirklich passgenaue Tasche, die das Lumia 930 sehr gut schützt.
Allerdings hat die Tasche dermaßen nach Chemie gestunken, dass ich sie am nächsten Tag weggeschmissen habe.
Andere mussten mit der Nase schon recht nahe dran, damit man es riecht. Da meine Nase aber sehr empfindlich ist, kann ich damit nichts anfangen.
Wer keine empfindliche Nase hat, ist die allerdings mit der Tasche sehr gut bedient. Vor allem bei dem Preis.

Seite: 1 | 2 | 3