Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für FG > Rezensionen

Beiträge von FG
Top-Rezensenten Rang: 4.398.946

FG

Vitamin K2 (MK-7), flüssig, 20 ml
Vitamin K2 (MK-7), flüssig, 20 ml
Wird angeboten von my mosaik

1.0 von 5 Sternen Dosierung praktisch unmöglich, 18. Dezember 2014
Die Tropfen kommen unkontrolliert aus dem Dosierer. Es ist praktisch unmöglich z.B. genau 1 Tropfen dosieren zu können. 4-6 Tropfen gehen, weil oft 2-3 schnell hintereinander kommen. Ich such ne Alternative
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2015 7:42 AM MEST

Glerups B-01-00 Unisex-Erwachsene Filz Hausschuhe Grau, EU 38
Glerups B-01-00 Unisex-Erwachsene Filz Hausschuhe Grau, EU 38
Wird angeboten von Merkkur

2.0 von 5 Sternen Unbequem..., 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Glerups B-08 Open Heel (Schuhe)
Man tritt ständig hinten auf den Rand beim gehen obwohl der Hausschuh an sich passt. Sehr schade, der der Schuh echt schön ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2016 2:37 PM CET

Lustige 5-Minuten-Kasperlestücke: für Kinder ab 2 Jahren
Lustige 5-Minuten-Kasperlestücke: für Kinder ab 2 Jahren
von Christa Boekholt

3.0 von 5 Sternen Ab 2 Jahre heißt nicht für Zweijährige!, 6. April 2014
Ich war auf der Suche nach einem Buch mit Kasperlestücken für meine 2jährige Tochter.
Wie die Beschreibung schon sagt, sind die Stücke für Kinder ab zwei Jahren. Das Buch behandelt hauptsächlich Themen die für deutlich über Zweijährige relevant und interessant sind. Nicht wirklich was für kleinere Kinder. Schade.... Und sollte in der Beschreibung erwähnt werden.