Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für R.L. > Rezensionen

Beiträge von R.L.

R.L. (Schleiden, Eifel)

Seite: 1 | 2 | 3
Komputerbay 4GB 2x 2GB DDR2 800MHz PC2-6300 PC2-6400 DDR2 800 (240 PIN) DIMM Desktop-Speicher 1.8v
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 20. September 2017
Habe den Speicher für ein älteres ECS Mainboard mit einem Athlon 64 bestellt.
Da ich den Hersteller nicht kannte, war ich zunächst ein bisschen skeptisch.
Die Lieferung war aber schnell, hab den Speicher sofort eingebaut, er wurde erkannt und läuft problemlos.
5-Sterne Empfehlung, gerne wieder.

Burkley Samsung Galaxy A5 2016 (A510F) Hülle | Handyhülle | Lederhülle | Tasche | Handytasche | Ledertasche | Schutzhülle | Pouch | Easy-Out | Rindsleder | Klettverschluss | Used Look (Kaffee Braun)
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Passt auch für das Zenfone 3 (5.2 Zoll), 17. März 2017
Für mein altes Padfone 2 hatte ich eine Burkley-Tasche und war damit immer sehr zufrieden. Leider wurde für mein neues ASUS Zenfone 3 (5.2 Zoll) kein Burkley Produkt angeboten. Ich habe mir dann hier bei Amazon eine Filztasche gekauft, die zunächst auch soweit okay war. Aber leider war der Klettverschluss bei der Tasche nach kurzer Zeit komplett unbrauchbar (und damit die ganze Tasche). Also habe ich weiter geforscht und gesehen, dass diese Burkley-Tasche für das 5.2 Zoll Galaxy A5 (2016) angeboten wird.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin das Risiko eingegangen und was soll ich sagen? Das Zenfone 3 passt auch hinein. Allerdings anfangs schon recht straff. Nach ein paar Tagen geht es schon deutlich besser und ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Löcher für den Lautsprecher liegen logischerweise auch nicht an der passenden Stelle, aber das war mir ja klar. Ich kann das Klingeln aber dennoch deutlich hören. Die Tasche ist von gewohnt guter Qualität, die Nähte sehen sehr hochwertig aus, das Leder gefällt mir ausgezeichnet und der Klettverschluss hält bombenfest. Die Kamera des Zenfone 3 steht etwas hervor, verschwindet aber auch zuverlässig in der Tasche.

Wer mit dem wirklich straffen Sitz zu Beginn leben kann, der ist mit dieser Tasche auch für das Zenfone 3 (5.2 Zoll) gut beraten. Wenn ich gewusst hätte, dass alles so gut passt, dann hätte ich mir diese Tasche gleich zu Anfang bestellt (und würde es wieder tun).

Filztasche, Handytasche, Handyhülle, Tasche, Hülle Schutzülle aus Filz für 5,2 Zoll Smartphones wie Samsung Galaxy J5, J5 2016, A5 2016, HTC One M10, Sony Xperia X, XA, XA Perfomance, M5, Huawei Y6 II, P8, P8 Lite, P9, P9 Lite, Honor 5C, 7, 8, Xiaomi Mi 5, Motorola Moto G (3. Gen), Microsoft Lumia 650, 950, Wiko, ZTE Blade, LG X screen, X power, Universell, handgemacht, schwarz
Wird angeboten von euro-handel24

1.0 von 5 Sternen Schade!, 25. Januar 2017
Ich habe die Tasche jetzt genau einen Monat im Einsatz und war zunächst echt begeistert. Sie gefällt mir sehr gut und mein ASUS Zenfone 3 (5,2 Zoll) passt prima hinein. Die Tasche selbst ist einwandfrei und schützt das Gerät wirklich sehr gut, aber der Klettverschluss ist leider schon nach ein paar Tagen nahezu unbrauchbar. Da dann das ganze Smartphone ungehindert heraus rutschen kann, ist die Tasche für mich inzwischen leider nutzlos. Das Problem mit dem Klettverschluss ist schwer zu beschreiben. Er "hält" nur noch an ein paar Fäden und kann die Tasche so nicht mehr sicher verschließen. Ich versuche jetzt mal, ob man selber einen besseren Klett annähen kann, ansonsten besorge ich mir eine andere Tasche.

Edit: Inzwischen hält der Verschluss gar nicht mehr. Die Tasche ist jetzt entsorgt und ich habe mir ein Produkt von Burkley gekauft. Da hält der Verschluss wunderbar.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2017 6:48 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Skepsis ausgeräumt, 30. September 2015
Ich habe diese Birnen nun gegen einige 25Watt G9 Birnchen ausgetauscht und bin sehr zufrieden. Das Licht ist heller (nicht wärmer) und in der Küche ist das für uns ein absoluter Gewinn. Die Birnen passten prima in die Fassungen und wenn der Verbrauch so stimmt, dann habe ich alleine in der Küche von 150 Watt auf 18 Watt reduziert. Und das bei stark verbesserter Ausleuchtung. Was will man mehr?

Sollten die LED Birnen zeitnah ausfallen, dann teile ich das hier mit. Aber momentan ist alles perfekt.

Sapphire 11242-07-20G AMD Radeon R9 380 Nitro Grafikkarte (2x PCI-e, 4GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, DisplayPort)

5.0 von 5 Sternen Die richtige Entscheidung, 30. September 2015
Mein PC ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen. Aber neben den üblichen Office und Mail Programmen spiele ich in erster Linie World of Warcraft. Da nun inzwischen selbst dieses eher "betagte" und somit hardwarefreundliche Spiel ruckelte, hatte ich mir überlegt einen neuen Rechner zu bauen. Nach gründlichem Studium mehrerer "PC Games Hardware" Magazine kam ich zu dem Schluss, dass es einen Versuch wert ist, nur die Graka zu tauschen. Hier nun die Ergebnisse mit Win 10 64 bit:

Mein System: AMD Phenom II X4 940 BE - 8 GB DDR2 RAM - Samsung SSD 840 Pro - Graka vorher: Radeon HD 6870 (1GB)
WoW auf Grafik "Gut" schaffte 30 FPS und auf "Ultra" ca. 7-10 FPS (insgesamt inzwischen also eher immer Diashow)

Jetzt mit der Radeon R9 380 Nitro (4GB) komme ich auf folgende Werte:
WoW auf Grafik "Gut" = 90 FPS / "Hoch" = 55 FPS / "Ultra" immer noch 40 FPS

Für mich also ein absoluter Gewinn und demnach die richtige Entscheidung.
Für Leute, die es interessiert, hier noch ein Vergleich per Greeks 3D FurMark (v.1.17.0.0)
Mein System mit der Radeon HD 6870 (1GB): Score 1592 points bei max. 79°C und AVG FPS von 26
Und mein System mit der Radeon R9 380 Nitro (4GB): Score 2960 points bei max. 72°C und AVG FPS von 49

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Graka und bin mir sicher, dass ich den PC so locker 2-3 Jahre weiter benutzen kann. Der Einbau der R9 380 gestaltete sich sehr einfach, da die beiden 6pin Stecker einfach übernommen werden konnten und auch der Treiber nach einem Update problemlos seinen Dienst tat. Die Karte ist ca. 12 mm kürzer als die HD 6870 und passte somit einwandfrei. Ich hatte schon zuvor ein Enermax Pro82+ 625W Netzteil. Somit war klar, dass die Leistung reichen würde.

Also 5 Sterne und eine gut gemeinte Kaufempfehlung

Human
Human

5.0 von 5 Sternen Nur wegen der Rezensionen, 26. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Human (Audio CD)
Ich habe mir diese CD ausschließlich wegen der vielen guten Rezensionen bestellt. Und was soll ich sagen? Schon nach dem ersten Hören war ich wirklich angetan von dieser CD. Ich habe sie inzwischen sehr oft gehört und bin völlig begeistert. Auf die einzelnen Tracks will ich gar nicht eingehen, ich finde ehrlich, dass kein einziger schlechter Song auf der Platte ist. Ich hatte keine Ahnung was mich hier erwartet, aber das Experiment ist (glücklicherweise) gut gegangen. Sehr schöne Folk-Pop-(Rock)-Lieder, die überraschend eingängig sind.

Von mir eine herzliche Empfehlung!

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Ich war zunächst etwas überrascht, weil ein zusätzliches Netzteil enthalten war. Aus den Bildern der Werbung ging das für mich nicht gleich hervor. Hätte ich den Artikel komplett gelesen, dann wäre ich aber unweigerlich darauf gestoßen. Das Kabel dazu ist 1,5 m lang, wenn das für jemanden wichtig ist. Bei mir war das lang genug, aber unter anderen Verhältnissen könnte das vielleicht knapp werden.
Zum Stick selbst kann ich nur Gutes berichten. Die Installation ging kinderleicht, das Gerät war schon auf meine Daten eingestellt und ließ sich prima mit unserem Router (eine Fritz!Box 3490) verbinden. Bei der Installation hilft eine Comic-Figur, das habe ich so noch nie gesehen und mir hat es gut gefallen. Nett gemacht. Das Ganze kam in einer recht hochwertigen Box und auch die Hardware selbst macht einen guten Eindruck. Die Fernbedienung hat man gerne in der Hand und die Verbindung zwischen Stick und Fernbedienung klappt tadellos. Wir haben den Stick in einen seitlichen HDMI-Port eingesteckt und so guckt er etwas über den Rand des Fernsehers hinaus.
Die Navigation in den Amazon Instant Videos und Prime Angeboten klappt gut und schnell. Beim Anschauen der Inhalte habe ich ganz selten winzige Ruckler, die ich beim Gucken der gleichen Inhalte über die PS3 nicht habe. Diese ist allerdings per LAN-Kabel angebunden. Wir haben ein 16.000er DSL, was bisher zum Betrachten aller Inhalte reichte. Vielleicht muss ich noch ein bisschen an der WLAN-Verbindung arbeiten, sprich den Router etwas anders platzieren.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden, die Ruckler sind auch nur mir aufgefallen, das Prime-Angebot gefällt uns ebenfalls gut, den Stick werde ich auch im Haus noch an einem anderen Fernseher ausprobieren, und ich würde den Stick jederzeit wieder kaufen.

Wir haben den Stick jetzt einige Tage in Gebrauch und sind nach wie vor begeistert. An einem anderen Fernseher gibt es keine Ruckler. Dieser steht günstiger zum Router und so sollte dieses Problem sich erledigt haben. Insgesamt gibt es also nichts zu bemängeln. Das Gerät wird im Betrieb ganz schön warm, aber ich weiß nicht, ob das ein Nachteil ist. Jedenfalls funktioniert es einwandfrei. Aus den 4,5 Sternen (wegen der Ruckler im Wohnzimmer) werden jetzt abschließend doch noch 5 und damit beende ich diese Rezension. Sollte es allerdings im Betrieb noch zu Problemen kommen, dann berichte ich hier davon.

World of Warcraft: Warlords of Draenor (Add - On) - [PC/Mac]
World of Warcraft: Warlords of Draenor (Add - On) - [PC/Mac]
Wird angeboten von A.M.Games

5.0 von 5 Sternen Irgendwer wird immer meckern..., 13. November 2014
Es gibt ein sehr schönes Lied von den Wise Guys mit dem Namen "Irgendwer wird immer meckern". Damit meine ich gar nicht die Leute, die heute am Release-Tag Probleme mit dem Login hatten. Sondern die, denen nicht nach 5 Minuten eine 700er Rüstung (oder besser) droppt. Beim letzten Addon wurde gemeckert, dass die zuvor mühsam erspielte Rüssi nach wenigen Momenten nix mehr wert war. Diesmal maulen die Leute, dass nicht gleich phantastische Items zu ergattern sind. Wie ich schon sagte, irgendwer wird immer meckern...
Klar sind 45 Euro ein Haufen Geld, aber geht doch mal mit euren Kindern (also 4 Personen) für 2 Stunden ins Kino. Da schmelzen 50 Euro in kürzester Zeit einfach weg.
Aber endlich mal zum Spiel: Ich habe mein Päckchen am Release-Tag um 17:00 Uhr an der Pack-Station abgeholt und war ab 18:00 Uhr auf Area52 problemlos online. Das Abgeben der Quests funktionierte etwas verzögert, aber insgesamt war alles okay. Mir machen die neuen Inhalte Spaß und es ist eben WoW. Und so soll es sein! Wem das keinen Spaß mehr macht, der soll sich doch ein besseres Spiel suchen (wenn es denn eines gibt).
Auf meinem Phenom II X4 940 BE mit 8 GB RAM (DDR 2) und einer uralten Graka (Radeon 6870) läuft das Spiel einwandfrei. Ich musste nichts aufrüsten und das ist durchaus ein großer Vorteil für mich.
Ich weiß nicht, ob das Addon mir langfristig Spaß macht. Ich weiß auch noch nichts über die Garnison, aber wegen der schlechten Beurteilungen am ersten Tag, musste ich hier jetzt doch mal eine Lanze für WoW brechen.

Von mir 5 Sterne (und ich will das gerne korrigieren, wenn es nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr machen sollte)!

Update (vom 08.12.14): Ich bin jetzt auf Stufe 100 und es hat riesig Spaß gemacht. Die Garnison ist okay, ist eine nette neue Abwechslung.
Die 5 Sterne bleiben, denn die Inhalte finde ich absolut nett und gut gemacht. Die Login-Probleme der ersten Tage sind (oh Wunder) natürlich weg.
Nur ging es mir irgendwie ein bisschen schnell auf Stufe 100. Ich habe 2 Gebiete noch gar nicht gesehen, und nur eine Ini besucht. Irgendwie passt der Stufenanstieg für mich nicht ganz zur Fülle der neuen (und guten!) Quests. Das mag jeder anders sehen, ich finde es etwas schade.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2014 11:50 AM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 14. August 2014
Ich habe die Tasche für mein PadFone 2 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Hülle sitzt sehr gut, das Handy passt prima hinein und sitzt dann dennoch zuverlässig. Mit Hilfe der Lasche und dem Band kann das Handy sehr einfach wieder entnommen werden. Aber da ist auch mein einziger (winziger) Kritikpunkt. Für mein letztes Handy hatte ich eine ähnliche Tasche, bei der dieses Band elastisch war und sich nach der Entnahme des Handys wieder in die Tasche zurück zog. Dieses hier hängt dann im herausgezogenen Zustand etwas schlabbrig rum.
Das tut der Funktion keinen Abbruch, aber mir gefällt die andere Version einfach besser. Die Optik und die Verarbeitung sind allerdings klasse. Das Leder ist wunderschön und diese Used-Optik ist genau mein Fall. Ich habe die Tasche jetzt schon eine Weile im Einsatz und würde sie wieder kaufen. Der Schutz für das Smartphone ist aus meiner Sicht ebenfalls optimal.

Infernal (Mississippi 3)
Infernal (Mississippi 3)
Wird angeboten von Audible GmbH

1.0 von 5 Sternen Ärgerlich, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Infernal (Mississippi 3) (Hörbuch-Download)
Ich hatte mich auf das Hörbuch gefreut, weil ich inzwischen einige gute Geschichten von Greg Iles gehört habe und ich den Sprecher auch sehr mag. Die Story fängt auch recht spannend an, lässt aber nach kurzer Zeit extrem nach. Ich habe dann hier in den Rezensionen gestöbert und viele der negativen Bewertungen sprechen mir aus der Seele.
Auch mir ist die Protagonistin extrem unsympathisch. Sie ist Fotografin (natürlich mit Pulitzer-Preis), kennt sich in der Medizin, in der Psychologie und in der Arbeit des FBI bestens aus, und ist natürlich wunderschön. Dann scheucht sie das FBI nach Belieben herum und eine Agentin, die zu ihrem Schutz abgestellt wird, verkommt neben ihr zu einer grenzdebilen Idiotin.
Auch sonst bewegt sich die Geschichte irgendwo zwischen vorhersehbar und an den Haaren herbei gezogen. Das Ganze wirkt so extrem konstruiert, das macht einfach keinen Spaß mehr. Das ist das erste Hörbuch, welches ich beinahe in der Mitte abgebrochen hätte.
Sicher sind die Geschmäcker verschieden, aber hier rate ich wirklich vom Kauf ab.

Seite: 1 | 2 | 3