Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Siegbert > Rezensionen

Beiträge von Siegbert

Siegbert

Seite: 1 | 2 | 3
Odec Ersatz Akku 12V 3000mAh für Bosch BAT043 BAT045 BAT046 BAT049 BAT139 22612 3360 3455 32612 3360K 3455-01 2607335274 2607335709 2609200306
Wird angeboten von Odec

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Leistung, 13. August 2016
Ich habe mir die Akkus gleich doppelt gekauft, da meine Orginal Akkus nicht mehr funktionieren.
Die Ladezeit beträgt jetzt ca. 2 Stunden, jedoch halten die Akkus jetzt auch länger. Ich kann diese Akkus nur empfehlen, da mein Akkuchrauber von Bosch jetzt wieder zum Leben erweckt wurde. Super Produkt und sehr gute Akkulaufzeit sowie Akkuleistung.

Afunta Unterwasser 30 m Wasserdicht High Power dimmbar LED Video POV Flash Fill Light Night Light für GoPro Hero 4 3 + 3 2 1 Action Kamera mit GoPro Zubehör 1050 mAh wiederaufladbar Hero 3 Akku - schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Licht nicht nur Unterwasser, 2. Juni 2016
Die Lieferung und Verpackung waren schnell.
Super Licht nicht nur Unterwasser, auch als normale Videoleuchte zu empfehlen. Das Gehäuse ist Wasserdicht und dafür von mir 5 Sterne.

Feuer & Flamme - Echte Grill Ketts Holzkohle-Briketts - 10kg
Feuer & Flamme - Echte Grill Ketts Holzkohle-Briketts - 10kg
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Meine Favoriten, 2. Juni 2016
Lieferung wie immer sehr schnell. Da ich diese Grill Ketts als meinen Favoriten für mich eingestuft habe
und diese schon vorher hatte, war ich froh diese auf Amazon gefunden zu haben.
Von dafür 5 Sterne

GoPro Mikrofonständer Halterung (inkl. Adapter)
GoPro Mikrofonständer Halterung (inkl. Adapter)

5.0 von 5 Sternen Einfach eine super Halterung, 2. Juni 2016
Lieferung war schnell und die Halterung ist auch mit Action Cams von Rollei kompatibel. Mit dieser Halterung, wird der Mikrofonständer zum Stativ.

Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 18. Januar 2016
Lieferung, Preis und Verpackung wie immer schnell und alles heil.

Da ich einen großen Anzündkamin benötigte, hatte ich mich für diesen entschieden und kann sagen er ist sein Geld wert, Brikett sind schnell
durchgebrannt und dafür von mir 5 Sterne.

Pizzarolle aus Buchenholz
Pizzarolle aus Buchenholz
Wird angeboten von Kaufhaus2010

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Pizzateig, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Pizzarolle aus Buchenholz (Haushaltswaren)
Verpackung, Preis und Lieferung einfach Super.
Ich habe mir gleich zwei bestellt und ob Pizzateig, Nudelteig oder Hefeteig und oder einfach nur Super, denn das herkömmliche Nudelholz liegt jetzt bei mir in der Schublade, da ich nur noch diese Rolle benutze. Der Druck auf dem zu ausrollenden Teig wird ganz einfach anders ausgeführt, welches zu einem guten Ergebnis führt-
Von mir 5 Sterne für diesen Küchenhelfer.

Smokin' PizzaRing - Komplettpaket für Pizza! Backe die perfekte Pizza in deinem Kugelgrill!
Wird angeboten von Moesta-BBQ

5.0 von 5 Sternen Pizza nur noch vom Grill, 18. Januar 2016
Lieferung, Preis und die Verpackung in Ordnung.
Ich habe den Moesta Pizza Ring einmal benutzt und einfach genial.
Der Zusammenbau ein Kinderspiel, die Weberkugel angeheizt, einige Buchenscheite aufgelegt und schon konnte es losgehen.
In vier bis 5 Minuten war die erste Pizza fertig und wenn man sich einspielt geht es wirklich Super.
Von mir gibt es 5 Sterne für den Pizza Ring von Moesta BBQ.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

1 Paar culinario Grillhandschuhe / Backhandschuhe , Profi Topflappen, bis 250 °C hitzebeständig, mit extra langem 11 cm Bund
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Meine neuen Begleiter, 18. Januar 2016
Lieferung und Verpackung wie immer schnell.
Wer schon einmal einen Baumkuchen gebacken hat, weiss was ich meine. Diese Grillhandschuhe sind ihr Geld wert und
es stimmt bis 250 Grad Hitzebeständig.
wenn es mehr als 5 Sterne geben würde von mir gerne. Von mir gibt es 5 Sterne für diese Grillhandschuhe weil ich sie nutzen kann überall wo es heiß wird, sei es am Grill oder am Backofen.

Rösle 12370 Hähnchenbräter
Rösle 12370 Hähnchenbräter

5.0 von 5 Sternen Da gelingt das Hähnchen, 18. Januar 2016
Lieferung und Verpackung schnell und wie es sein sollte.
Ich besitze zwar eine Weber Kugel, jedoch muss man Zubehör nicht unbedingt von Weber nutzen.
Der Hähnchenbrater von Rösle macht das was er soll und dafür gibt es von mir 5 Sterne und kann ich nur empfehlen.

Dutch Oven Set in Holzkiste Gusseisen eingebrannt, 7-teilig
Dutch Oven Set in Holzkiste Gusseisen eingebrannt, 7-teilig
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Der Einstieg in die Welt des Dutch Ovens, 18. Januar 2016
Länge:: 0:26 Minuten

Verpackung und Lieferung pünktlich und Alles heil.
Das Set ist Super als Einstieg und selbst die Holzkiste war und ist immer noch heil.
Da alles schon eingebrannt war, musste ich nur noch mit heißem Wasser alles auswischen und am 25.12.15 gab es vier Entenkeulen auf Rotkohl
aus dem Dutch Oven und eine gefüllte Ente am Drehspieß.
Was mich besonders Beeindruckt hat, dass das ganze Set auch auf und im E-Herd genutzt werden kann, wenn es vorsichtig abstellt wird, auf dem Cerankochfeld. Ob Schichtfleisch, Kartoffelsuppe, Rinder Beinscheiben auf Wurzelgemüse oder Brot backen, alles gelingt und deshalb von mir 5 Sterne für dieses Set.

Seite: 1 | 2 | 3