Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Klaus > Rezensionen

Beiträge von Klaus

Klaus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Umhängetasche "Camden 8352" von Ashwood - Leder - Schwarz - GRÖßE: B: 24 cm, H: 30 cm, T: 7 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 31. August 2017
Tasche laut Beschreibung erhalten, sehr schöner Vintage-Look, praktische Unterteilung und Taschen vorne und hinten mit RV. Gute Verarbeitung und Größe.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen schon kaputt, 14. Januar 2015
nachdem das Original nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben hat ist auch der Ersatz nach wenigen Tagen defekt. Ich habe es prüfen lassen. Da ich glaube das alles Schrott ist lade ich jetzt mit USB. Geld futsch, nicht empfehlungswert.

Bauknecht GSIK 6518/1 IN Integrierbarer Einbaugeschirrspüler Edelstahl / AAA / Wasserverbrauch: 12 L / Energieverbrauch: 1.05 kWh / Schallleistung: 48 dB / 60 cm

2.0 von 5 Sternen Besser mehr Qualität kaufen, 7. Januar 2015
Leider hat der Spüler nur gut 3 Jahre gehalten. Letztendlich hat sich der günstige Preis nicht gelohnt. Meine Reparaturbemühungen waren erfolglos. Fehlermeldung und kaputte Türdichtung. Anstatt einen Techniker zu bestellen haben wir einen neuen und hochwertigeren bestellt.
Die Maschine hat uns nie gut gefallen da die Körbe etwas klapperig sind, sie ist nicht sehr leise und das Spülergebnis ist so lala.
Würden wir nicht mehr kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2015 1:49 PM CET

Travelite 006316-87 Kick-Off Freizeittasche 75cm, Orange, 97 Liter
Travelite 006316-87 Kick-Off Freizeittasche 75cm, Orange, 97 Liter

5.0 von 5 Sternen Große Sporttasche, 7. Januar 2015
Tolle Sporttasche, sehr groß, passt eine Menge rein. Preis sehr gut und ordentliche Verarbeitung. Ist trotz häufigem Gebrauch immer noch gut in Schuss.

Dockers by Gerli 342220-350056 Unisex-Erwachsene Schnürhalbschuhe Grau (Stone) 45 EU (10.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Solider Schuh, 6. Januar 2015
Habe diesen Schuh jetzt zum 2. mal erworben. Sehr gute Qualität, die Passform ist für mich optimal, auch mit Einlagen gut zu tragen. Preislich interessant, Farbe und Aussehen sehr gut. Empfehlenswert.

mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod HTC Desire LG P990 Samsung i9100 u.a. USB-Geräte

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 29. September 2014
Da nicht alle günstigen KFZ Adapter unsere iPhones laden habe ich mich für das mumbi entschieden. Funktioniert bestens und ist preislich günstig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2015 5:17 PM CET

Mars: Roman
Mars: Roman
von Fritz Zorn

5.0 von 5 Sternen Sollte man lesen, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mars: Roman (Taschenbuch)
Habe dieses Buch meiner Frau geschenkt weil ich finde das man es lesen sollte. Ich selbst habe es vor über 30 Jahren gelesen und war sehr beeindruckt vom Inhalt.

Grundig Music 50/RP 5200 Tragbares UKW/MW-Radio (5,8 bis 18,5MHz)
Grundig Music 50/RP 5200 Tragbares UKW/MW-Radio (5,8 bis 18,5MHz)
Wird angeboten von tech123eu

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. September 2014
Habe das Radio als Geschenk gekauft weil ich selbst den Vorgänger in der Küche stehen habe und mir schon Jahre treue Dienste leistet. Der Klang ist ordentlich und für meine Zwecke vollkommen ausreichend.

HP 301XL Farbe Original Druckerpatrone mit hoher Reichweite für HP Deskjet, HP ENVY, HP Photosmart

5.0 von 5 Sternen Qualität, 29. September 2014
Nachdem ich mir zuletzt eine Recyclingkartusche hab andrehen lassen bin ich schnellstens wieder zur Original-HP-Patrone zurück.
Qualität zahlt sich aus.

GARDINEUM Schlaufengleiter, 10 Stück, Länge 5 cm mit Schlitz für Schlaufenvorhänge, weiß
Wird angeboten von gardinenzubehörshop

4.0 von 5 Sternen Ordentlich, 29. September 2014
Die Idee mit dem Schlitz ist nicht schlecht. Qualitativ in Ordnung, preiswert und schnell geliefert. Leider passen sie nicht in meine Schiene, hätte mehr auf die Beschreibung achten sollen. Schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4