Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Hessenhenner > Rezensionen

Beiträge von Hessenhenner

Hessenhenner

Seite: 1 | 2
Oscorna Animalin, 10,5 kg
Oscorna Animalin, 10,5 kg

5.0 von 5 Sternen Prima Dünger, ideale Ergänzung zu Oscorna Bodenaktivator, 17. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Oscorna Animalin, 10,5 kg (Gartenartikel)
Die Bodenqualität zu verbessern, um damit einen besseren Erfolg im Garten zu erzielen, liegt im Interesse jedes Hobbygärtners. Oscorna Animalin ist ein Mittel, das zu diesem Zweck eingesetzt wird: Gesunder Boden, gesunde Pflanzen, gesunde Blüten und Früchte - was will man mehr. Der Dünger wirkt langsam aber nachhaltig, so dass Regenwürmer den Boden weiter verbessern können und nicht etwa Schaden nehmen. Wir verwendeten Oscorna Animalin beider Neupflanzung eines Apfelbaumes vermischt mit reifem Kompost und Oscorna Bodenaktivator, damit der kompakte Lehmboden besser aufgeschlossen werden kann und das Wachstum des Baumes nicht etwa be- oder gar verhindert. Schnell bestellt, rasch erhalten und schon geht 's an die Arbeit in den Gemüsebeeten und im Frühjahr freuen wir uns auf das neue Gartenjahr. Bei der Arbeit mit dem Sauzahn sehen wir dann den Erfolg mit dem Animalin.
Dass die Regenwürmer kleine Häufchen an die Oberfläche bringen, zeigt uns recht bald die positive Wirkung. Freude, dass unser Wunsch

OSCORNA Boden Aktivator 10 kg
OSCORNA Boden Aktivator 10 kg

5.0 von 5 Sternen Guter Dünger für nachhaltigen Erfolg im Garten, 20. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: OSCORNA Boden Aktivator 10 kg (Gartenartikel)
Die Bodenqualität zu verbessern, um damit einen besseren Erfolg im Garten zu erzielen, liegt im Interesse jedes Hobbygärtners. Oscorna Boden Aktivator ist ein Mittel, das zu diesem Zweck eingesetzt wird: Gesunder Boden, gesunde Pflanzen, gesunde Blüten und Früchte, was will man mehr. Schnell bestellt, rasch erhalten und schon geht 's an die Arbeit und im nächsten Frühjahr freuen wir uns auf das neue Gartenjahr. Bei der Arbeit mit dem Sauzahn sehen wir dann den Erfolg mit dem Bodenaktivator.

SDTEK Sony Xperia Z3 Compact Panzerglas Glasfolie Schutzglas Hartglas Tempered Glass Screen Protector Schutzfolie Displayschutzglas
Wird angeboten von SDTEK Direkt

5.0 von 5 Sternen Prompt geliefert, leicht zu benutzen, 1. April 2015
Ich bin mit dem Schutz meines Smartphones zufrieden. Die Lieferung war wie angekündigt pünktlich, die Beschreibung und die Ausstattung des Schutzglases hinreichend nützlich insofern kein Grund für Meckerei!

Ursprungsgeschichte des Bewußtseins (Geist und Psyche)
Ursprungsgeschichte des Bewußtseins (Geist und Psyche)
von Erich Neumann

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich bereicherndes Lesevergnügen, 1. November 2014
Wer sich für jungsche Psychoanalyse interessiert, wer die Hintergründe unserer europäischen Kultur verstehen möchte, kann hier eine wunderbare Reise durch die Geschichte unseres Unbewussten machen, eine wirklich tiefgründige Bereicherung und last but not least gut lesbar & verständlich.

Ursprungsgeschichte des Bewusstseins
Ursprungsgeschichte des Bewusstseins
von Erich Neumann

5.0 von 5 Sternen Woher kommen unsere Ideen und wo gehen sie hin?, 1. November 2014
Erstmals las ich das Buch während eines Kreta-Urlaubs und war fasziniert von dieser kulturgeschichtlichen Reise von Ägypten nach Europa durch die Hochkulturen. Ein Besuch im Museum in Heraklion schloss sich zwangsläufig an, um verstehen zu können, wieso dieses kleine Kreta doch eine das Bewusstsein bis heute prägende Bedeutung bekam. Die geographische Lage ermöglichte es, zu einer Art Hot Spot zu werden und neue Techniken zu entwickeln und das Bewusstsein zu transformieren. Ansprechend geschrieben. Jede/r kann sich persönlich angesprochen fühlen und folgend über Gott und die Welt nachdenken. Viele Lesefreude und -spaß.

I Predict A Graceful Expulsion
I Predict A Graceful Expulsion

5.0 von 5 Sternen Ein vielschichtige Erlebnis, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: I Predict A Graceful Expulsion (Audio CD)
Wunderbar spröde Musik zu entsprechenden lyrics, wandelt sicher zwischen singer-songwriter, Jazzinspirationen, variiert die Tempi perfekt, einfach klasse. Eine spannende und gleichzeitig entspannend - erfrischende CD.

Joy In Spite Of Everything
Joy In Spite Of Everything

5.0 von 5 Sternen ein Hörerlebnis von der angenehmsten Art, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Joy In Spite Of Everything (Audio CD)
Wer Bollanis bisher nicht kannte, sollte diese diese ecm-cd zum Einstieg nutzen, facettenreiches Piano, klasse Rhythmusgruppe und mit Mark Turner und Bill Frisell "Gegengewichte", damit jeder den "Joy" nachvollziehen kann.

Trios Live
Trios Live

5.0 von 5 Sternen grandios, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Trios Live (Audio CD)
das ist spielfreude pur, tolle soli, konzertatmosphäre, das live erlebnis stellt sich tatsächlich ein, ein album von Joshua Redman's besseren CD's. Wer Redman's Musik und Improvistaionstechnik liebt, findet in diesen kleinen Besetzungen alles. ein must have!

Neuroplasticity
Neuroplasticity

3.0 von 5 Sternen etwas enttäuschend, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Neuroplasticity (Audio CD)
fällt gegenüber dem vorgängeralbum deutlich zurück. So wirkt die musik dröge und wenig inspirierend, nervt von zeit zu zeit leider

From a Dream
From a Dream

5.0 von 5 Sternen Spielfreude pur, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: From a Dream (Audio CD)
Diese Scheibe fegt den Trübsinn des Alltags zur Seite, so dass wieder neue Facetten wahrgenommen und genossen werden können. Ein Klangerlebnis.

Seite: 1 | 2