Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Dirk Bruenenberg > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Dirk Bruenenberg
Top-Rezensenten Rang: 7.020.864
Hilfreiche Bewertungen: 87

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Dirk Bruenenberg

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Die geheime Physik des Zufalls: Quantenphänomene und Schicksal - Kann die Quantenphysik paranormale Phänomene erklären?
Die geheime Physik des Zufalls: Quantenphänomene und Schicksal - Kann die Quantenphysik paranormale Phänomene erklären?
von Vito von Eichborn
  Taschenbuch
Preis: EUR 14,90

55 von 64 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Physik auf Bild-Zeitung-Niveau, 18. August 2008
Der neugierig machende Titel ist im Vergleich zum Inhalt total überzogen. Die Aneinanderreihung unglaublicher (im Sinne von wenig glaubhafter) Geschichten, langweilt schon nach ein paar Seiten und wird auch im Verlauf des Buches nicht ansatzweise glaubhaft und/oder nachvollziehbar erläutert.
Im Gegenteil läßt sich der Wahrheitsgehalt der Anekdoten an mindestens einer Stelle einfach widerlegen.
Dann schon eher PM lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2010 10:54 AM MEST


EOS 350D  Digital Praxisbuch
EOS 350D Digital Praxisbuch
von Guido Krebs
  Gebundene Ausgabe

32 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Kein Fachbuch, vermittelt maximal Grundkenntnisse, 15. November 2005
Das Buch gibt dem geneigten Leser einen nur groben Überblick übers Fotografieren an sich. Es ist sicherlich hilfreich für Einsteiger, sowohl was praktische, technische und Objektivkenntnisse angeht. Aber eben doch nur oberflächlich.
Zudem lesen sich alle Zubehörinformationen wie ein Canon-Werbeprospekt.
Wer keinen optischen und photopraktischen Exkurse erwartet wird zufriedenstellend informiert.


Seite: 1