Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für André Höpner > Rezensionen

Beiträge von André Höpner

André Höpner (Stralsund)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mia and Me Wecker Herzform
Mia and Me Wecker Herzform
Wird angeboten von Elfen-Shop

1.0 von 5 Sternen sieht gut aus, funktioniert aber nicht oder nur eingeschränkt, 2. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Mia and Me Wecker Herzform (Spielzeug)
Habe den Wecker vor ca. 4 Monaten für meine Tochter gekauft. Seitdem habe ich mind. 4 mal die Batterien wechseln müssen. Danach hat er den Funktionstest bei mir immer geschafft, aber kaum habe ich den Wecker wieder aus der Hand gegeben, funktionierte er nicht mehr.
Wir haben uns dann intensiver mit dem Gerät beschäftigt und festgestellt, dass es an der Weckfunktion liegt. Ist diese (also das Klingeln)eingeschaltet, bleibt der Sekundenzeiger stehen und das Uhrwerk bewegt sich kein Stück mehr. Innerhalb kürzester Zeit sind dann auch immer die Batterien leer. Wenn wir ihn dann testhalber doch mal mit eingeschalteter Weckfunktion zum Laufen bekommen haben, dann klingelte er nicht zu der Zeit die eingestellt war, sondern erst später. Das konnten wir aber nicht genau nachvollziehen, da das gute Stück ja mit eingeschalteter Weckfunktion nur ab und zu mal (eher gar nicht) mal funktionierte.
Da der Wecker nicht als Wecker einsatzfähig ist, dürfte er eigentlich gar keinen Stern bekommen.

Bosch Pro Staubbeutel für Handhobel
Bosch Pro Staubbeutel für Handhobel

5.0 von 5 Sternen endlich keine fliegenden Späne mehr..., 23. Oktober 2015
Vorher sah die Werkstatt immer aus wie ein Stall, wenn ich mit Hobeln fertig war. Nun geht alles in den Sack und das ist wirklich eine enorme Verbesserung. Zumal man auch besser arbeiten kann, da einem die Späne nicht immer vors Gesicht fliegen.
Allerdings ist die Verarbeitung an der Innenseite nicht so besonders. der Stoff wurde nicht sauber umgenäht und lässt immer wieder Fäden. Es ist sicher nur eine Frage der Zeit, wann die erste Naht aufgeht.

SODIAL (R) Karabinerverschluss Schwarz Schrauben Spiralkabel Strap Schluesselanhaenger Seil
Wird angeboten von Trend Mall

3.0 von 5 Sternen eher als Spielzeug verwendbar als als Schlüsselband..., 23. Oktober 2015
Ich bin vom Produkt an sich enttäuscht, denn obwohl das Foto sehr vielversprechend ist, wäre eine Maßangabe bzw. ein Größenvergleich auf dem Bild sicher nicht verkehrt. Ich wollte eigentlich einen Schlüsselanhänger, den man bei Bedarf langzieht (um aufzuschließen) und dann wieder in der Hosentasche verschwinden lässt, ohne dass man den Schlüssel erst abmachen muss.
Das traue ich diesem Exemplar aber nicht wirklich zu, da es eher wie ein Spielzeug wirkt. Ich habe kein wirkliches Vertrauen darin, meine wichtigen Schlüssel diesem Set anzuvertrauen.

Die Produktbeschreibung beinhaltet aber alle Größenangaben, insofern kann man dem Verkäufer hier keinen Vorwurf machen. Hätte ich besser gelesen, wäre mir das sicher auch aufgefallen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2016 4:41 PM MEST

Severin AT 2514 Automatik-Toaster (850 Watt), edelstahl
Severin AT 2514 Automatik-Toaster (850 Watt), edelstahl

4.0 von 5 Sternen solide, formschön, optisch ansprechend, aber bissel langsam, 5. Oktober 2015
Das Gerät gefällt mir an sich sehr gut und funktioniert einwandfrei. Mir persönlich dauert es allerdings ein wenig lange, bis der Toast fertig ist.
Aber das hängt vielleicht auch mit meinen persönlichen Vorlieben des gewünschten Bräunungsgrades zusammen.

Mobiles Whiteboard | 120x90cm Schreibfläche in weiss | Memoboard Magnettafel magnetisch, mit Alurahmen für Business, Büro, Office, Präsentation
Wird angeboten von minify GmbH

3.0 von 5 Sternen kostengünstig und OK, aber nicht sehr hochwertig, 5. Oktober 2015
Das Ständerwerk wackelt und die T-Füße stehen auch ab und zu nicht unbedingt winklig.
Wenn man allerdings bedenkt, wie günstig das Produkt ist, sollte klar werden, dass für
den Preis Defizite zu erwarten sind. Alles in Allem "tut es aber seinen Dienst". :-)

Im Übrigen ist der Hersteller sehr kulant und hat uns eine eingedrückte Ecke (wahrscheinlich
beim Transport beschädigt) ersetzt und nachgesandt.

Quenox Protection Ring Umkehrschutzring (Adapter) für 58mm Schutzfilter oder UV-Filter an Canon EOS Objektiv in Retrostellung
Wird angeboten von Riccos Camera

5.0 von 5 Sternen funktioniert :-), 16. Juni 2015
Bei Verwendung von Umkehrringen zwischen Kamera und Objektiv bleibt die sonst auf der Innenseite liegende Linse offen. Damit diese einerseits etwas geschützt wird und man trotzdem mit Filtern, Sonnenblenden, etc. arbeiten kann, gibt es diesen Adapter.
Funktioniert wunderbar, sieht nur etwas ungewohnt aus :-).

Makro Umkehrring 58mm für Canon EOS EF Bajonett
Makro Umkehrring 58mm für Canon EOS EF Bajonett
Wird angeboten von Riccos Camera

5.0 von 5 Sternen funktioniert fantastisch..., 16. Juni 2015
Ich hätte nie gedacht, dass es möglich ist, mit einem umgedrehten Objektiv tatsächlich sinnvolle Bilder zu machen. Dieser Adapter macht es möglich. Einfach schlicht und ohne große Aufwendungen montierbar.

Heavy Duty Galvanisierter Trampolin Anchor Tie Down Kit - Passend für alle TP Trampoline
Wird angeboten von Miganeo

4.0 von 5 Sternen Artikel macht im ersten Moment keinen besonders stabilen Eindruck, funktioniert aber..., 16. Juni 2015
Die Bohrer sind kleiner (ca. 30cm) als ich sie mir aufgrund der Abbildung vorgestellt habe.
Aufgrund der kleinen größe habe ich vorsichtshalber gleich 2 Sets bestellt und die doppelte Anzahl an Ankern verbaut.
Beim Einschrauben in den Boden sitzen sie im ersten Moment nicht besonders fest und man sollte die Erde ringsherum nochmal etwas fest treten.
Nachdem sie aber bei mir nun schon längere Zeit verbaut sind, scheinen sie ihren Dienst zufriedenstellend zu tun.
Den Punktabzug gibts wegen der Größe und wegen der Fummelei mit den Gurten, bei denen man zumindest einseitig erst die Schnalle montieren muss.

Insektenschutz Fenster 120 x 140 cm Fliegengitter + Alurahmen in weiß greenLINE: ohne Bohren & Schrauben, kürzbar

5.0 von 5 Sternen top Artikel, passt perfekt und macht einen stabilen Eindruck, 16. Juni 2015
Montage nimmt etwas Zeit (ca. 45 Min. pro Fenster) in Anspruch und ganz unbedarft sollte man im handwerklichen Bereich auch nicht sein.
Dieser Rahmen kommt mit Federn mit denen der Rahmen an das Fenster geklemmt wird und das sitzt meiner Meinung nach besser, als die Varianten, bei denen der Alu-Streifen gebogen wird.
Hinweis: je genauer man misst und entsprechend Anleitung dann die Endmaße berechnet, um so besser passt der Rahmen.

UNIVERSALE CURVED PLASMA LCD LED MONITOR BILDSCHIRM FERNSEHER TV WANDHALTERUNG Halterung Wandhalter Halter schwenkbar neigbar ausziehbar für 82 - 178cm (32 34 37 39 40 42 43 46 47 48 49 50 55 58 60 64 65 Zoll) BLAUPUNKT FUNAI GRUNDIG HISENSE JVC LG LOEWE MEDION ORION PANASONIC PHILIPS SAMSUNG SONY Bravia TELEFUNKEN THOMSON TOSHIBA mit max. VESA 400 x 400 mm inkl. Sony Vesa Adapter
Wird angeboten von Onlinehandel-Brese, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen für der vorgesehenen Verwendungszweck bestens geeignet..., 8. Dezember 2014
Einziges Manko an diesem Modell war, dass zwar Abstandshalter für rückseitig gewölbte Geräte beiliegend waren, aber bei Verwendung dieser, die mitgelieferten Schrauben nicht passten, weil sie einfach zu kurz waren.
Nach Beschaffung längerer Schrauben passte aber alles, wie es sollte. Daher nur 4 Punkte für das Produkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4