Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Dirk Andreschak > Rezensionen

Beiträge von Dirk Andreschak
Top-Rezensenten Rang: 2.141.353

Dirk Andreschak

Seite: 1 | 2
A.S. Création Vliestapete Best of Wood`n Stone Tapete in Naturstein Optik 10,05 m x 0,53 m beige braun grau Made in Germany 927323 9273-23

3.0 von 5 Sternen Tolle Optik - schrecklicher Geruch, 24. November 2016
Der Verkäufer lieferte Fristgerecht. Die Ware war gut verpackt, das Paket aber komplett durchnässt, war aber sich am Lieferdienst lag.
Die Tapete war nicht von der Nässe betroffen.
Ich habe schon öfters von BilligerLuxus gekauft und war immer hochzufrieden

Die Tapete fühlte sich toll an und sah schon auf der Rolle sehr gut aus.
An der Wand macht sie einen ebenso guten Eindruck. Das anbringen war Kinderleicht - ist halt Vlies - der Verschnitt war sehr gering.
Ebenso zog sie sich nach dem trocknen nur minimal zusammen.
Eigentlich hätte ich 5 Sterne vergeben - aber - die Tapete stinkt.

Auf der Rolle (also ohne Kleister) sondert sie keinen Geruch ab. Aber an der Wand riecht sie auch nach 3 Wochen unangenehm nach irgendwas undefinierbarem.
Wenn dieser Geruch in 4 Wochen nicht verschwunden ist, werde ich das gute Stück wohl wieder von der Wand rupfen.
Ich hatte schon gedacht das es der Kleister schuld sei, aber mit diesem habe ich noch ene andere Tapete angebracht - und die stinkt nicht.

Ultra Pro 82591 - Deck Box Solid, weiß
Ultra Pro 82591 - Deck Box Solid, weiß

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 11. November 2013
Diese Boxen bieten einen guten Schutz vor verknicken und Schmutz.
Gut für Unterwegs oder fürs Kinderzimmer. So bleiben die Karten länger heil und die Decks können prima zusammengestellt werden.
Die Boxen sind beschriftbar und in diversen Farben erhältlich.
Ein flexibler Kunststoff (Material ähnlich einer DVD Hülle aber etwas dünner).
Einziger Manko: Es gibt keinen Verschluß. Die Boxendeckel halten einfach durch "festklemmen". Jedoch halten die Deckel so fest, das nichts herausfällt, auch wenn die Box auf dem Kopf steht oder auf den Boden fällt.

Ich kaufe noch mehr davon.

CASCHA Akustik-Gitarre - Schnell und einfach lernen + CD + DVD
CASCHA Akustik-Gitarre - Schnell und einfach lernen + CD + DVD

5.0 von 5 Sternen Top in Ordnung, 11. November 2013
Sehr übersichtlich und anschaulich. Die CD ist etwas mager, davon hatte ich mehr erhofft.
Man lernt hier "locker" Gitarre zu spielen und nicht dieses verkrampfte aus der Musikschule.

Huawei U8500 Smartphone (Android, 8,1cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3,2 MP Kamera, UMTS) weiß

5.0 von 5 Sternen Prima Handy für Wenigtelefonierer, 11. November 2013
Das Ding ist für Menschen die nicht häufig telefonieren oder eine App nutzen sicher gut geeignet.
Das Betriebssystem ist veraltert (Android 2.1) und das Telefon hängt manchmal furchtbar.
Für meinen Sohn als Anfänger Smartphone genau richtig.

Konami 34197 - Yu-Gi-Oh Saga of Blue-Eyes, White Dragon Structure Deck
Konami 34197 - Yu-Gi-Oh Saga of Blue-Eyes, White Dragon Structure Deck

4.0 von 5 Sternen Top Ware - miese Verpackung, 11. November 2013
Leider kam das Deck hier verdrückt an.
Glücklicherweise hat das an den Karten keinen Schaden verursacht.
Preis und Lieferzeit und Qualität der Ware einwandfrei und relativ schnell

USB DATENKABEL passend für HUAWEI Ideos U8500, U8510, U8850 Vision, X5 etc.
USB DATENKABEL passend für HUAWEI Ideos U8500, U8510, U8850 Vision, X5 etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Voll funktionsfähig, 11. November 2013
Was soll man zu einem Kabel schreiben?
Es wirkt nicht hochwertig, aber es funktioniert bestens und hat einen unschlagbaren Preis!

Nintendo Wii - Nunchuk Controller schwarz
Nintendo Wii - Nunchuk Controller schwarz
Wird angeboten von Game Seller DE

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 19. August 2013
Nach langem hin und her und ausprobieren aller möglichen Alternativen, muss ich sagen das die Original Nunchucks doch die besten sind. Lieber etwas mehr Geld bezahlen und dafür Qualität kaufen. Die Kabel dürfen nicht gezogen werden, dann halten die Teile auch. Lieferzeit war ok.

Noris Spiele 606030132 - Star Wars Sith Puzzle Episode 1, 2000 Teile
Noris Spiele 606030132 - Star Wars Sith Puzzle Episode 1, 2000 Teile

4.0 von 5 Sternen Schwierig aber machbar, 19. August 2013
Die Puzzelteile sind relativ sauber geschnitten (kleine Macken) und halten ein paar mal "falsches zusammenstecken" aus. Man darf kein hochwertiges Markenprodukt erwarten, da wäre der Preis ein anderer. Das Motiv ist schwierig aber machbar. Für Kinder eher unmöglich, es sei denn man ist geübt und geduldsam.

Philips SHL3000/00  Kopfhörer mit Bügel (106dB, 3,5mm Klinkenstecker) schwarz
Philips SHL3000/00 Kopfhörer mit Bügel (106dB, 3,5mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von Hale Communications

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 19. August 2013
Sicherlich ist es kein Hammer-Top Produkt, aber für meine Kids sehr gut geeignet. Sie lernen den Umgang mit Kopfhörern an einem preiswerten Produkt, das auch schon mal "kaputt" gehen darf. Das Teil fliegt ab und an vom Tisch und ist noch immer intakt. Der Sng ist durchschnittlich, aber für diese Preisklasse schon prima. Das Design ist top, einzig die Kabel sind etwas kurz geraten.

Alien Monster Bowling League
Alien Monster Bowling League
Wird angeboten von game-deals

3.0 von 5 Sternen Eingeschränkter Spielspaß, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Alien Monster Bowling League (Videospiel)
Ich hatte der Beschreibung nach mehr von dem Spiel erwartet. Letztlich ist es ein normales Bowlingspiel, mit nur wenigen "aha" Effekten. Gerade am Anfang hat man nur sehr eingeschränkte Figuren zur Verfügung. Meine Kids haben es nur 2 Tage gespielt.

Seite: 1 | 2