Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für A. Bertram > Rezensionen

Beiträge von A. Bertram

A. Bertram

Seite: 1 | 2
Reber Mozart-Kugeln 45 Stück, 900g
Reber Mozart-Kugeln 45 Stück, 900g

5.0 von 5 Sternen LECKER, 4. Januar 2017
Alles Heile angekommen. Die Reber Mozart-Kugeln sind einfach die Besten. Knackige Dunkle Schokolade, Pistatzie nicht zu bitter und feines Marzipan. Die Perfekte Mischung eben.

Bestellt bei

Mpow Wasserdichte Hülle Beutel Tasche, Handyhülle, Staubdichte Schützhülle für iPhone 6/ 6s / 6sPlus /SE / 5s / 5 / 5c, Galaxy S7/ S7 edge/S6 / S6 edge / S5,Huawei P8 usw bis zu 6 Zoll
Wird angeboten von longtop

1.0 von 5 Sternen Nicht für kalte Tage geignet?, 4. Dezember 2016
Positiv:
- Mein Huawai P9 passt mit Case hinnein.
- Es schüzt Super vor Schleifstaub der auf meiner Arbeit rumfliegt.
- Smartphone läst sich gut bedienen, wenn man die Luft vorher aus der Hülle drückt.

Negativ: Die Hülle ist nach 2 Wochen eingerissen und jetzt nicht mehr dicht.
Es ist aber nicht zu eng gewesen, mann musste das Smartphone also nicht in die Hülle quetschen.

Montags Produkt erwischt?
Oder darf die Hülle nicht über Nacht in einer unbeheizten Lagerhalle liegen?...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2016 11:39 AM CET

OXO Good Grips Kompact Kehr-Set mit Schaufel und Besen
OXO Good Grips Kompact Kehr-Set mit Schaufel und Besen
Wird angeboten von Saving domestic

2.0 von 5 Sternen Klein aber nicht ganz so Fein..., 4. Dezember 2016
Positiv:
- Klein
- Praktisch

Negativ:
- Bei jedem fegen verliert der Besen ein paar Borsten...
- Die Krümmel bleiben an der Gummilippe hängen.

FAZIT: Für den Preis ist die Qualität nicht gut genug. Würde ich nicht weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 5. November 2016
Gut:
Es liegt etwas klobiger in der Hand, hat dafür aber gut Gripp und ist rundum geschützt.
Alles Tasten funktionieren noch und auch der Fingerabdruck Sensor geht noch zu 100%.
Dank dem Ständer steht es so Stabil das man auch darauf tippen kann.
Der Ständer rastet gut ein und bleibt auch eingeklapt.

Neutral:
Der Gummirahmen der um den den Bildschirm läuft ist über dem USB Typ C Anschluss nur dünn, diesen muss ich immer anheben um das USB-Kabel anschliessen zu können, das nervt etwas ist aber zu verschmerzen.
Ich wüsste auch nicht wie man dieses Problem besser hätte lösen können.

Anker PowerLine [3 Pack] 90cm USB-C Kabel auf USB 3.0, lebenslange Garantie, mit 56k Ohm Pull-Up Widerstand für USB Type-C Geräte: Galaxy S8, S8+, MacBook, Sony XZ, LG V20 G5 G6, HTC 10, Xiaomi 5 und weitere
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 5. November 2016
Sie sind nicht zu Dick/Steif und ausreichend beweglich.
Die Verbindungsgeschwindigkeit beim übertragen von Musik aufs Handy ist auch sehr gut. (Der PC hat USB 3.0 und das Smartphone hat USB 2.0 Typ C)
In Verbindung mit einer Anker Powerbank kann man das Smartphone laden während man Pokemon Go zockt, so kann man in aller ruhen Pokemons suchen und muss nicht auf den Handy Akku achten. =)
Das Kabel rastet bei mir auch Super ein und hält genauso fest wie das Orginal Huawei Kabel.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich hab Sie, alle 7!!!, 17. August 2016
Findet alle sieben Dragonballs,
Und eure Wünsche werden wahr!
Kennt ihr das Geheimnis der Dragonballs?
In ihnen steckt die Zauberkraft!

So das erstmal als Einleitung nun zur Ware:

1) Das Produkt:
Giancomics 7.6cm Dragonball Crystal Kugel Set (7 Kugeln mit den Sternen von 1 bis 7 aus
PVC.)
Diese stammen aus der Anime Serie (Japanischer Zeichentrick) „Dragon Ball“.

2) Verarbeitung:
Die einzelnen Kugeln wiegen XXX (meine Wage ist kaputt, wird nachgereicht)
Sie sind aus 2 Hälften Orangefarbenem leicht Durchsichtigem PVC zusammengesetzt.
Man sieht die Schnittstelle aber nur aus einem bestimmten Winkel oder bei entsprechender Beleuchtung der Kugel.
Was für die gute Verarbeitungsqualität spricht.
Die Sterne im inneren der Kugel sind 2D.

3) Größe:
Die einzelnen Bälle sind im Durchmesser 7,6cm und zählen somit zu der größten Version.
Ein Ball füllt meine Hand fast komplett aus. (Männlich 30 Jahre). Sie entsprechen damit der Größe im Anime (Manga). Was mir sehr wichtig war, da sie in der Größe einfach besser aussehen.

4) Verpackung:
Die Kugeln sind einzeln in Plastiktüten mit einfach zu öffnendem Klickverschluss verpackt.
Diese liegen in einer Schwarzen Papp Box die per Magnetverschluss verschlossen ist.
Diese ist Stabil und mit Dragonballs und einem Roten Drachen verziert. Die einzelnen Kugeln liegen in Mulden eingebettet auf einem Goldenen Vlies. Man braucht also nur den Deckel zu öffnen und kann die Dragonballs präsentieren.

5) Versand:
Der Versandkarton war Super auf die Verpackung angepasst, so dass sich im inneren nichts verschieben konnte.
Bestellt 01.08. => Verschickt aus JAPAN 03.08. mit TNT => Angekommen in DEUTSCHLAND 10.08.
Es viel eine Zollgebühr von 25,00€ an. BITTE punkt 6 lesen!!!

6) Kunden Support der Firma „Bigcomics“: Volle 7 Sterne ******* äh 5 ***** ; )
A) Auf Nachfrage habe ich sofort die Tracking ID bekommen.
B) Die Mitarbeiterin war Super Freundlich, hilfsbereit und kompetent. Danke an „xenia“ =)
C) Die vom Zoll erhobene Gebühr wurde mir Erstattet!!!!!!
D) Auf Produktanfragen zu weiteren Artikeln wurde mir Zeitnah weitergeholfen. (Bei einigen Firmen vergehen Wochen bevor man eine Antwort bekommt.)

7) Negativ Kritik Produkt:
Das einzige was man bemängeln könnte, wäre das die Sterne im inneren der Kugel nicht 3D sind, wie in der Serie. Allerdings kann es sein, dass die Kugeln mit 2D Sternen fürs hinlegen sogar besser sind.
Denn dafür sind Sie ja gemacht, ich denke das nicht so viele Leute die Dragon Balls nur zum Cosplayen (Anime und Mange Figuren Darstellen) benutzen werden, wie für Deko zwecke.

8) Fotos werde ich noch nachreichen, diese werden mit einer DSLR-Kamera gemacht. Fotos mit meinem alten Handy würden dem Produkt nicht gerecht werden!

FORMBELT Laufgürtel für Handy Smartphone Schlüssel Hüfttasche, Lauftasche, Sport-Bauchtasche, Jogging Fitness Gürtel Iphone 6 7 plus + Samsung Galaxy S7 edge S8 + plus Huawei HTC ZTE uvm.
Wird angeboten von Variosports
Preis: EUR 29,99 - EUR 39,99

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt!, 4. April 2016
Der Gürtel ist einfach Perfekt:
- Der Schlüsselbund bleibt genau an dem Platz im Gürtel wo man ihn hingeschoben hat.
- Personalausweis und Versicherungskarte finden auch Platz.
- Das allerbeste ist aber, dass man bei Joggen den Gürtel sofort vergisst, weil man ihn einfach nicht merkt! So muss das sein.
- Haptik und Verarbeitung gefallen mir ebenso Super.
- Der Gürtel lässt sich bequem über oder unter der Kleidung tragen.

Tuff-Luv Pull-E Kunstlederhülle für Microsoft Arc Maus, Schwarz
Tuff-Luv Pull-E Kunstlederhülle für Microsoft Arc Maus, Schwarz
Wird angeboten von Tuff-Luv

2.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber fehlerhafte Umsetzung, 1. Oktober 2015
Die Hülle ist von der Idee super mit der Lasche zum herausziehen. Aber die Maus muss mit Gewalt in die Hülle gepresst werden und Schützt dann nur das Ende der Maus und der Kopft mit dem Sensor schaut oben aus der Öffnung heraus. Die Hülle wird unten einfach zu eng. Hätte man sie so Breit wie oben gemacht würde die Maus perfekt hineinpassen. Die Maus wird nach unten zwar schmaler, aber nicht so schmal wie bei der Hülle vorgesehen. Geht leider wieder zurück, schade drum. Auf dem Foto sieht man die Öffnung mit dem Teil der Maus der herausragt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Die Hexe Jane Collins: Vier Spannende Kultgeschichten (Die Welt des John Sinclair)
von Jason Dark

3.0 von 5 Sternen Die Themen Bände sind doch verarschung..., 21. Juni 2015
Das Buch endet mit dem 1. Teil eines 5!!! Teilers, wo bekomme ich jetzt die restlichen 4 Folgen her?? Anstatt einfach alle in ein Buch zu Packen... Wer weiß in welchen Themen Bänden es weiter geht bitte melde. =)
Es müsste weitergehen mit dem "Groschenroman Nr. 335 Die goldenen Skelette"

Project CARS - Limited Edition - Steelcase (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation 4]

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß wenn man bereit ist zu lernren und nicht einfach drauf los fahren will!, 31. Mai 2015
Positiv:
- Die Motorensounds sind sehr gut, entsprechendes Soundsystem vorausgesetzt.
- Einfach unglaublich Realistische Grafik und Effekte.
- Verschiedenste Autoklassen und Fahrzeuge aus verschiedenen Epochen
- Schöne Wettereffekte mit Auswirkungen auf das eigene Fahrverhalten.
- Eigentlich die fast perfekte Rennsimulation wären da nicht die Folgenden Fehler:

Negativ:
 KI-Gegner fahren nur die vorgegebene Linie, machen keine Fahrfehler.
 Der Sound setzt bei mir des Öfteren einfach mal aus.
 Beim Go Kart bleibt bei mir dauernd das Automatikgetriebe hängen, so dass der Wagen nicht mehr beschleunigen kann.
 Eigene Tuning Setups haben sehr wenig verschiedene Einstellung Möglichkeiten, ich würde gerne Anpressdruck, Spoiler, Federweg und Federhärte einstellen können.
 Nur Englische Sprachausgabe, beim Rennen stört es mich nicht da es in echt auch oft so ist, aber im Menü nervt es.
 Die Bildschirmtexte kann ich beim besten Willen nicht lesen. Diese sind viel zu klein und auch schlecht vom Bildschirm Hintergrund abgehoben. Es ist tierisch anstrengend diese zu lesen.
 Oft kommt es mir vor als würde ich auf Seife Fahren, es ist einfach keine Traktion vorhanden.
 Die KI ist mir zu Ruppig, die Rempeln mein Go-Kart einfach von der Strecke oder fahren mir hinten rein und ich hebe ab… dass dies so oft vorkommt scheint es so gewollt zu sein und das finde ich nicht gut.
 Die ganze Menüführung finde ich etwas verwirrend aufgebaut.

Neutral:
Viele Einstellungen die sich Manuel auf Tasten zuweisen lassen, das ist erstmal Super!
Nur gibt es leider am PS4 Kontroller viel zu wenig Tasten, die ich damit belegen könnte…
Ich hoffe das ich bald ein Lenkrad finde das dieses Problem löst.

Seite: 1 | 2