find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für blablablub > Rezensionen

Beiträge von blablablub
Top-Rezensenten Rang: 1.062.464

blablablub

DREHFLEX® - Gummi-Schwingungsdämpfer / Vibrationsdämpfer für Füße für Waschmaschinen und Trockner
Wird angeboten von ecomserv - einkaufen leicht gemacht

1.0 von 5 Sternen Auf Fliesen nur geeignet, wenn man das Badezimmer sowieso sanieren möchte!, 3. Dezember 2016
Die Maschine stand ungefähr zur Hälfte des waschgangs quer in der Mitte vom Badezimmer nach dem wir diese "tollen" Füße hier unterbesetzt haben!! Nicht auszudenken was hätte passieren können wenn wir nicht daheim gewesen wären! Für Fliesen-Untergrund absolut ungeeignet!!!

5 Stück 50ml Nadelflaschen - SmokerFuchs® Nadelcap - Leerflasche je 50 ml zum befüllen und mischen von E-Liquid für elektrische Zigaretten
Wird angeboten von ZigoN - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen läuft, 30. Oktober 2016
Bei den ganzen schlecht gelaufen Menschen die hier Ihren brass ab lassen muss man auch mal was positives schreiben!
Ich mische seit Jahren im Verhältnis 68 VG / 4 PG / 28 Wasser und komme in diesem Verhältnis mit den Flaschen gut zurecht.

Mafia III - [PlayStation 4]
Mafia III - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Kunoyo

4.0 von 5 Sternen Alles in allem Gut, 8. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Mafia III - [PlayStation 4] (Videospiel)
Leider nur Mittelmäßig zuende programmiert, Spiel überpünktlich erhalten, Spiel einlegen, PlayStation Updated, Spiel wird installiert, 30 Minuten spielen, der erste Absturz (was ich auf der Playsi bislang noch nie hatte!). Spiel neu geladen, bis jetzt nichts zu meckern abgesehen von der Tatsache das das gesamte Spiel deutlich mehr Potential hätte. Auch merkt man an verdammt vielen Stellen, Situationen und Zwischensequenzen; einfach unsauber gearbeitet/programmiert, als wären frische Studenten von der Uni und keine Profis am Werk gewesen.

Die Geschichte, Charaktere etc. sind sehr schön umgesetzt und bieten eine schöne Atmosphäre im abgedunkelten Zimmer und wenn ich mir vor Augen halte das Spiele die hiermit gerne verglichen werden bzw. als "besser" dargestellt werden, das diese Spiele bei Erscheinung weit aus über 55€ Kosten! -Kann man hier wohl nicht meckern.

Im großen und ganzen werden vermutlich noch einige Patches folgen müssen bis alle Fehler ausgemerzt sind, das tut dem Spielspaß von Mafia 3 aber keinen falls weh!

Von der Reichweite des Spiels kann ich nicht all zu viel sagen, da ich nicht weiß was noch so auf mich zukommt (bislang ca. 10-12 Stunden gespielt), man kann aber ganz klar festhalten dass es sich hier hauptsächlich um das spielen einer schön aufgebauten Solo Player Kampagne handelt und um kein "ich gebe mein reales Leben auf weil ich mir bei GTA 5 sogar den A**** abputzen kann und noch Erfahrungspunkte dafür erhalte" -Spiel.

Alles in allem klare kaufempfehlung für Anhänger der Mafiaszene ;) ....auch wenn das Spiel auf einem Entwicklerstand von vor 5 Jahren ca. ist gehört es in eine ausgewählte Spielesammlung einfach rein.

Also, viel Spaß beim zocken :-)

Sony Xperia Z3 Compact Smartphone (4,6 Zoll (11,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher,  Android 4.4) weiß
Sony Xperia Z3 Compact Smartphone (4,6 Zoll (11,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) weiß
Wird angeboten von P-Tech alle Preise inkl. 19% MwSt.

1.0 von 5 Sternen Das das Geld spenden als dieses Handy zu kaufen!, 9. März 2016
Es war eine einzigartige Genugtuung das Handy heute erst ordentlich gegen die Wand zu schmettern, mit dem Hammer den Akku heraus zu schlagen und es anschließend aus dem Fenster auf die Straße vor einen fahrenden LKW zu werfen :-)))

Das war der Anschaffungspreis von 360 EUR , insgesamt 5 x igem Displaywechsel (zu je zwischen 45-80 EUR) Plus „SCHUTZ“-hüllenzubehör etc. für ca. 30 EUR absolut wert!!!

Also wer zu viel Geld hat, eigentlich gar kein Handy will und einmal den ausgezeichnet spitzen „Kundenservice“ von Amazon und Sony kennen lernen will: KAUFEN KAUFEN KAUFEN, am besten gleich doppelt und dreifach damit die ganze Familie was davon hat :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2016 2:26 PM CET

Need for Speed: Rivals - Limited Edition - [PlayStation 3]
Need for Speed: Rivals - Limited Edition - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Erst war ich skeptisch..., 27. Dezember 2014
Aber alles in allem seit langer Zeit wirklich mal wieder ein gelungenes need for speed! Klar gibt es auch hier ein paar kleine Macken die besser sein könnten und einen vllt auch mal zur Weißglut bringen aber was ist schon perfekt?? ;) daher 4 Sterne

Splinter Cell Blacklist PS-3 Special inkl Upper Echolon Pack
Splinter Cell Blacklist PS-3 Special inkl Upper Echolon Pack

5.0 von 5 Sternen Passt :), 27. Dezember 2014
Klasse Spiel, zieht sich manchmal vllt ein bisschen die Story aber alles in allem ein super Spiel und macht Spaß

Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Reinster Dreck, eine Zumutung, ich bin fassungslos was einem hier zugemutet wird, 27. Dezember 2014
Wirklich ausnahmslos habe ich noch nie ein so schlechtes Spiel wie dieses gespielt, in meinem ganzen Leben noch nicht!
Nicht das scheinbar völlig sinnfrei zwischen ständigen "Filmszene" hin und her geswicht wird:
Man spielt ein kleines Mädchen, dann das Erwachsene Mädchen, plötzlich ist sie denn Selbstmord gefährdet und lebt auf der Straße, schwup ist man plötzlich ein Teenager und zap, man ist wieder erwachsen und steckt irgend wo in Krieg.
Der "Zusammenhang" erklärt sich vllt noch, jedoch nicht diese wilde rumgeschnipsellei zwischen den verschiedenen "Szenen" wieso man jetzt plötzlich diesen oder jenen Teil "spielen" soll.

Stichwort "spielen"! Das ich nicht lache! Keinerlei eigene Handlungsmöglichkeiten, es spielt sich während des kompletten Spieles lediglich eine Art schlecht, sehr schlecht gemachter Film ab in den man ab und an mal genötigt wird ein paar Knöpfe zu drücken oder mit Ihrem "Geist" die immer wieder selben und langweiligen "Dinge" zu tun.
Es ist nicht möglich die Geschichte selbst zu steuern oder durch seine Handlungen oder Antworten in Gesprächen auch nur den geringsten Einfluss auf das "Spiel", (sorry, den Film meine ich!) zu haben.

Antwortet man auf frage X erst mit Antwort A,D,C und dann B passiert das selbe wie wenn man erst B,A,D und dann C antwortet.

Das "tolle" an diesem Spiel ist das man einfach nicht nachdenken muss und sich in Ruhe anderen Dingen nebenher widmen kann den ich habe es mal ausprobiert einfach NICHTS zu tun im "Kampf" z.B. und siehe an! Das "Spiel", besser gesagt der Film ging nahtlos weiter, sie hat ein paar auf die Backen bekommen, lag bewusstlos am Boden, als ich ihren Freund, diesen komischen Geist dann auch nicht gesteuert habe um sie wieder zu beleben kam urplötzlich jemand um die ecke, hast den Angreifer platt gemacht, ich kam wieder zu Bewusstsein und das "Spiel" ging unverändert weiter und ich wurde wieder von "Spiel" genötigt ein paar Schritte weiter zu laufen um die nächste Filmszene aufgedrängt zu bekommen.

(ich halte mich mit Details bewusst bedeckt falls tatsächlich jemand der das liest diesen unglaublichen Dreck noch kauft und "spielt")

Ich bin maßlos enttäuscht und ärgere mich das ich dafür Geld ausgegeben habe, welches mir keiner wieder geben kann! :(

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 22. September 2014
Was für eine primitive Rezession meines Vorredner's.
Wer sich ein bisschen mit Ernährungswirtschaft beschäftigt und Ahnung hat ist mit diesem Produkt gut bedient, auch bei ausgewogener und gesunder Ernährung ist LaVita als zusätzliche Nahrungsergänzung nur zu empfehlen, meiner eigenen Erfahrung nach zumindest.

Wer keine Ahnung von Ernährung hat kann sich natürlich auch Zuckersirup, ähm, ich meine "smoothies" vom "Bauernhof" holen ;) ;) ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2015 2:50 PM CET

Mafia II (uncut) - [PC]
Mafia II (uncut) - [PC]

2.0 von 5 Sternen Ein ganz klares Armutszeugnis für 2K Games!, 7. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Mafia II (uncut) - [PC] (Computerspiel)
Jimmy's Vendetta: Die Umsetzung und der neue Charakter gefällt mir gar nicht!

Mafia 2 hat eine sehr tiefe und ergreifende Story die der von Mafia 1 teilweise stark ähnelt was ich bisher nicht weiteres schlimm fand -> sonst hat Mafia 2 NICHTS
- es fehlt die "Bewegungsfreiheit, Charaktere aus den Hauptmissionen sind in der "freien fahrt" (zwischen zwei Missionen) zwar vorhanden, geben aber keine neuen Aufträge. Man kann rein gar nichts außer der Hauptstory machen oder erleben.

Jimmy's Vendetta -> hat diese Bewegungsfreiheit, jedoch eine völlig neue (ich finde unpassende) Story die mit dem ursprünglichen Mafia 2 nicht mehr viel gemeinsam hat, neuer Spiel-Charakter (der meiner Ansicht nach völlig unpassend für ein Mafiosi-Spiel um 1945 ist!), die alten Charaktere sind völlig verschwunden -> Brusky steht noch in seinem Haus (man kann ihn durchs Fenster sehen) aber die Türen sind verschlossen, es wurde also keinerlei wert auf eine - aufbauende - Spielerweiterung zu Mafia 2 gelegt lediglich eine neue (sehr oberflächliche) Story drüber geklatscht (die nicht an die Originalstory anknüpft und der Originalen in keiner Hinsicht das Wasser reichen kann) und ein paar "Features" in die nun frei befahrbare Welt eingebaut. <- Diese Features ist lediglich die fehlende Abrundung des originalen Mafia 2 und statt sie dort mit einem KOSTANLOSEM Patch einzubauen kann man jetzt Jimmy's Vendetta für 7,99€ kaufen.

Ich habe Mafia 2 sehr sehr lange Zeit sehnlichst erwartet und muss nun sagen: Ich bin ganz schön enttäuscht! Man sollte es eigentlich zurückgeben und sein Geld zurückverlangen!

Ein ganz klares Armutszeugnis für 2K Games!

Kaufempfehlung? - ein ganz klares NEIN !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2010 2:40 PM CET