find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Lutz Hartmann > Rezensionen

Beiträge von Lutz Hartmann

Lutz Hartmann "Berner-Sennenhund" (Osnabrück)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Lucky
Lucky

5.0 von 5 Sternen Großartig!!!, 13. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Lucky (MP3-Download)
Wir haben Van de Forst im Vorprogramm von Bonnie Tyler in Bremen gesehen und gehört.
Klasse Stimme, tolle Songs, sympathische Sängerin.
Hoffen auf großen Erfolg, damit wir von dieser talentierten Sängerin noch viel hören können.

Sichtschutz Paravent Fichte Holz Windschutz Raumteiler (Weiß-Braun) ...
Sichtschutz Paravent Fichte Holz Windschutz Raumteiler (Weiß-Braun) ...

1.0 von 5 Sternen Ungenutzt zum Sperrmüll, 20. Mai 2017
Der Stoff ist bestimmt sehr pflegeleicht und gut abwaschbar. Aber das ist auch schon das einzig Positive. Die Stangen sind viel zu lang. man muss sehr viel Kraft aufbringen um sie zwischen die Pfeiler zu drücken. Nach einigen Versuchen riss dann auch an einer Stelle der Stoff ab. Eine Stange war anschließend total verbogen.
Den zweiten Flügel haben wir gar nicht erst versucht. Das Ding ist einige Tage später ungenutzt zum Sperrmüll gewandert...!!!

Ab Jetzt Nur Noch Zugaben
Ab Jetzt Nur Noch Zugaben

5.0 von 5 Sternen Ab jetzt bitte noch viele Zugaben., 13. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Ab Jetzt Nur Noch Zugaben (Audio CD)
Eigentlich höre ich fast nur englische Musik. Von ABBA bis Zappa, wie es so schöne heißt. Nur keinen Schlager. Doch hier haben wir richtig gute deutsche Popmusik.
Durch einen guten Freund und das Bühnenprogramm "Nutten, Koks und frische Erdbeeren" von Mary Roos & Wolfgang Trepper wurde ich auf Mary Roos aufmerksam. Das Album "Achterbahn" wurde gekauft, auf dem wirklich tolle Lieder sind. "Denk was Du willst" war absolut großartig. Jazz, Chanson - internationaler Standard. Genial. Also habe ich nun natürlich auch das neue Album gekauft und kann nur sagen, es ist sensationell.
Tolle Songs, wunderschöne Melodien, kluge und witzige Texte. Dazu eine großartige Stimme.
Ina Müller und Sarah Connor haben die Muttersprache nicht erfunden, sondern nur wieder entdeckt. Einen Erfolg wie "Muttersprache" hat Mary Roos mit diesem Album ebenfalls verdient. Qualitativ kann es absolut mithalten.

Ab jetzt bitte noch viele Zugaben!!!

Revolve
Revolve
Wird angeboten von mrtopseller

5.0 von 5 Sternen Besser als das Vorgänger-Album, 12. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Revolve (Audio CD)
Mit Ausnahme des Intro "Revolve" ist hier jeder Song ein absoluter Hit. Meine Favoriten: "Something special" ,"Come and get it" & "We all get lonely". Unbedingt kaufen!

Higher Than Here
Higher Than Here
Wird angeboten von Side Two

4.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 12. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Higher Than Here (Audio CD)
Das Album ist recht gut, doch bleibt es leider hinter seinen Vorgängern. Es gibt keinen schlechten Song auf dieser CD, doch fehlt ein Hit wie z.B. "I won't let you go". "We can" oder "I need you tonight" sind für mich die beste Auswahl. Doch meine wirklichen Favoriten sind nur auf der Deluxe-Edition vertreten. Erstaunlich. Die "Single-Auskopplungen" "Demons" und "Stay like this" haben in den Charts ja nicht funktioniert und damit auch leider dem Album höhere Positionen verwehrt.

Brenna Whitaker
Brenna Whitaker

5.0 von 5 Sternen Erstklassig!, 12. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Brenna Whitaker (Audio CD)
Tolle CD, tolle Stimme. Die Neuentdeckung 2015. Meine Lieblingsstücke: "Love back", "Black and Gold" und "When I'm gone". Der große Chart-Erfolg lässt noch auf sich warten. Doch hoffe ich, der Durchbruch kommt noch. Brenna Whitaker und ihr Album haben es mehr als verdient.

Ain't Nobody (Loves Me Better) [feat. Jasmine Thompson]
Ain't Nobody (Loves Me Better) [feat. Jasmine Thompson]

1.0 von 5 Sternen Was soll das?, 15. Juni 2015
Überflüssig, lahm, langweilig, dünne Stimme, null Gefühl....usw! Was soll so eine Version?
Anstatt jungen Käufern so einen Schrott zu verkaufen sollte man ihnen die Qualität der Klassiker zeigen. In diesem Fall Chaka Khan.

Seven (Special Edition)
Seven (Special Edition)
Wird angeboten von ZUMM

5.0 von 5 Sternen WOW !!!, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Seven (Special Edition) (Audio CD)
Gut das Lisa Stansfield nach diversen Ausflügen in die Schauspielerei zurück zur Musik gefunden hat. Aber: Das Warten hat sich absolut gelohnt. "Seven" könnte zum meinem Lieblings-Lisa-Album werden. Ein großartiges Soul-Album in einem modernen Gewand, ohne aber irgendwelchen Trends nachzujagen. Bei "Why" lässt Lisa es auch ordentlich swingen.
Meine bisherigen Favoriten:
-THE RAIN
-CAN' T DANCE
-CARRY ON
-CONVERSATION
-WHY

Natürlich ist auch Lisa's Stimme noch immer großartig. Viele der Newcomer werden hier in den Schatten gestellt.

Freue mich schon auf das Konzert am 10.Mai 2014 in Hamburg. Nach diesem Album ist es jetzt auch nicht mehr schlimm, dass wir an diesem Datum den ESC verpassen... :) !

When You Really Loved Someone
When You Really Loved Someone

5.0 von 5 Sternen Agnetha ist zurück, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: When You Really Loved Someone (Audio CD)
Nicht der beste Song aus dem neuen Album "A", aber trotzdem eine klasse Pop-Nummer. Nach mehrmaligen Hören bekommt man die Nummer nicht mehr aus den Ohren. Agnetha hat noch immer eine tolle Stimme. Und das Produzententeam Elofsson/Nordahl sorgt für Hitgarantie.
Wirklich genial sind die Alias-Remixe!!!

I Was A Flower (Orchestral Version)
I Was A Flower (Orchestral Version)

5.0 von 5 Sternen Großartig, 11. Mai 2013
Großartige Pop-Ballade. Agnetha's Meisterwerk. Wurde auf dem Album "A" schon stark mit Orchester gearbeitet, wird dieses hier noch mehr hervorgehoben. Grandios!!!
Agnetha's Stimme ist noch immer traumhaft.
Es ist ein unbedingtes MUSS, sich diesen Download noch zu dem CD-Album zu kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18