Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Familie Beulker > Rezensionen

Beiträge von Familie Beulker

Familie Beulker "Gilli68" (Bodensee)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Die Betrogene: Kriminalroman
Die Betrogene: Kriminalroman

3.0 von 5 Sternen Nicht das beste Werk, aber ok., 22. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Betrogene: Kriminalroman (Kindle Edition)
Leider etwas enttäuschend. Es gab schon bessere Krimis. Aber trotzdem unterhaltsam. Alles etwas an den Haaren herbeigezogen. Mal schauen was da noch zukünftig von ihr kommt...

Unold-electro 48010 Vakuumierer Allround
Unold-electro 48010 Vakuumierer Allround

2.0 von 5 Sternen Leider schon defekt, 10. Februar 2014
Habe das Gerät noch kein Jahr und schon ist es unbrauchbar. Damit ein Knick im Draht und so ist kein luftdichter Verschluss mehr möglich. Sehr sehr schade... Fing doch alles so gut an.

Philips Haartrockner SalonDry Control mit Ionisierungsfunktion HP8182/00, 2200 Watt

5.0 von 5 Sternen Macht gute Dienste, 10. Februar 2014
Super Qualität zum super Preis. Dieser Fön bringt tolle Leistung. Ist aus meinem Badezimmer nicht mehr wegzudenken. Stufenverstellbar und nicht sehr schwer. Top Produkt!

MusicMan Soundstation/Stereo Lautsprecher mit integriertem Akku (MP3 Player, Micro-SD Kartenslot, USB Steckplatz, iPhone 3/4, iPod Dock) grün
Wird angeboten von Kotec24 - Preise inkl. 19 % MwSt & Kostenloser Versand innerhalb Deutschland.

2.0 von 5 Sternen Ist okay..., 10. Februar 2014
Man sollte doch auf Markenqualität setzen. Billigware zahlt sich nicht aus. Konnte bei dem Preis nicht mehr erwarten. Ja, es funktioniert, aber das ist auch alles...

Remington Pearl Profi Lockenstab Ci95, Keramikbeschichtung,schwarz
Remington Pearl Profi Lockenstab Ci95, Keramikbeschichtung,schwarz

2.0 von 5 Sternen Ohne Handschuh gehts nicht, 10. Februar 2014
Ohne Handschuh nicht zu gebrauchen. Das ist dann alles sehr rutschig. Für feines Haar gänzlich ungeeignet. Sehr sehr schade. Kann mich den guten Beurteilungen leider nicht anschließen. Für mich ein Flop!

Senseo HD7863/60 Quadrante Kaffeepadmaschine (XL-Wassertank) schwarz
Senseo HD7863/60 Quadrante Kaffeepadmaschine (XL-Wassertank) schwarz

3.0 von 5 Sternen Design ganz okay, 10. Februar 2014
Das Design ist okay, aber alles etwas klapprig. Der Verschluss hakt und auch sonst wirkt alles etwas billig. die gute alte Maschine war viel besser verarbeitet. Schade,Mulatte mehr erwartet.

Bosch MSM 6250 Stabmixer, Edelstahl-Mixfuß, 400 Watt
Bosch MSM 6250 Stabmixer, Edelstahl-Mixfuß, 400 Watt

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 10. Februar 2014
Ich konnte mich schlecht von meinem alten Mixer trennen, aber leider war das Kabel kaputt. Jetzt bin ich happy mit dem Neuen. Hat viel mehr Power und hält was er verspricht.

Butschkow Familienplaner 2014: Notizkalender
Butschkow Familienplaner 2014: Notizkalender
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr wieder, 10. Februar 2014
Nicht mehr wegzudenken. Für eine Familie mit 2 Kindern perfekt. Nette Witze ohne viel Schnörkel. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

8 Paar Sneakersocken "Sport", schwarz, Gr. 43-46
8 Paar Sneakersocken "Sport", schwarz, Gr. 43-46
Wird angeboten von R+W Storehouse®

5.0 von 5 Sternen Dauerbrenner mit voller Punktzahl, 10. Februar 2014
Ich kaufe keine anderen Socken mehr. Super elastisch, passen noch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen. Kein Suchen des entsprechenden Partners in der Wäsche, weil es ja nur die eine Sorte gibt ;-)

Gusti Leder nature Shopper Lederhandtasche Handtasche Abendtasche Damen Ledertasche Einkaufstasche Henkeltasche Freizeittasche Shoppingtasche Schultertasche Elegant Strandtasche Braun H2

1.0 von 5 Sternen Schlimme Qualität, 10. Februar 2014
Ach du meine Güte! Ein Minitäschchen zum Wucherpreis. Da habe ich bessere Qualität erwartet. bin sehr enttäuscht von Gusti. Habe bereits eine Tasche retourniert,dies wird die zweite sein. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2014 1:17 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6