Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Earl > Rezensionen

Beiträge von Earl

Earl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Orthopädische Kniebandage - Entworfen für maximale Komfort und aktiven, - langlebig und leicht für Lebensstil ...
Wird angeboten von Body Comfort

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 3. Juli 2016
Kommt nach Meniskus- und Patellaproblemen beim Basketball zum Einsatz. Material wirkt wertig und funktional. Stabilisiert sehr gut ohne einzuschnüren und verrutscht nicht. Das Patent funktioniert für mich wirklich gut, bei anderen Modellen muss man, um eine Stabilisierung zu erwirken, teilweise so eng anlegen, dass man Abdrücke bekommt. Bei anderen widerum ist die Bewegung des Knies zu stark eingeschränkt. Hänge die Bandage nach dem Training einfach zum Trocknen auf, alle 4-5 Einheiten wasche ich sie bei 30° in der Waschmaschine (obwohl bei der Lieferung keine Pflegehinweise dabei waren) - funktioniert super.

Bin derweil zufrieden, Preis-Leistung finde ich angemessen, gerne wieder!

ELTD Huawei G8 / Huawei G8X Hülle, Matte Cover Case / Hülle / Tasche/ Schutzhülle Für Huawei G8 / Huawei G8X + 1 Crystal Displayschutzfolie, Rot

5.0 von 5 Sternen Passt genau..., 1. Juli 2016
- optisch und haptisch angenehmes Material (nicht hart/spröde aber auch nicht klebrig/weich)
- Kamera/Blitz wird nicht durch zu starkes Material beeinträchtigt
- Hülle ist leicht zu reinigen resp. abwaschbar
- sehr preiswert

Ravensberger STRUKTURA-MED 60 7-Zonen HYLEX+HR Kaltschaummatratze H 3 RG 60 (80-120 kg) Medicott-SG 90x200
Wird angeboten von ravensberger-matratzen

5.0 von 5 Sternen Empfehlung!, 1. Juli 2016
Hatte als Seitenschläfer mit mehreren Bandscheibenvorfällen und rel. breiten Schultern bisher immer Probleme mit Brust- und Halswirbelsäule bzw. den durch das Schlafen entstandenen Verspannungsschmerzen

Liege und schlafe seit knapp 4 Monaten nach anfänglicher Umgewöhnungsphase von ca. 3-4 Tagen sehr gut!

(Vorige Matratze "Dunlopi..o" habe ich zu Zeiten gekauft, in denen das Raumgewicht noch nicht so kommuniziert wurde bzw. bei "schlechten" Werten bewusst nicht angegeben wurde. Im Nachhinein habe ich ein RG 20 trotz gewichtsspezifisch empfohlenem Härtegrad recherchiert, was erklärt, warum die Matraze binnen einigen Monaten bereits an Stabilität verlor. Diesmal habe ich bewusst auf das RG geachtet und hoffe, dass ich ein paar Jährchen Ruhe habe.)

Momentanes Empfinden: Deutlich weniger Verspannungen und Schmerzen, wobei eine Matratze freilich generell keine degenerativ bedingten Rückenschmerzen "wegzaubern" sondern eben nur lindern kann! Kein Geruch feststellbar, schnelle Lieferung, preislich wird man in den üblichen "Fachmärkten" wohl keine vergleichbare Qualität finden. Der Hersteller/Support ist auch sehr freundlich und bemüht, sehr wichtiger Aspekt wenn man solche Artikel online kauft!

Zweite Matratze wird demnächst für die Partnerin geordert.

Bosch PFP1037 Weiches Wohlfühl-Heizkissen RelaxxTherm L, 100 Watt, Schnellaufheizung

5.0 von 5 Sternen Völlig zufrieden!, 1. Juli 2016
Alle Funktionen entsprechen der Artikelbeschreibung. Stufe 3 ist für mich nach 10 Minuten auf bloßer Haut bzw. T-Shirt zu warm. Bedeutet, die Heizleistung ist für mich völlig ausreichend.

Auf Stufe eins auch gut als Wärmflaschenersatz für Kinder im Kindergarten- und Schulalter (selbstverständlich auch für Erwachsene) verwendbar! ;)

Angenehm flach und flexibel, ich spüre beim Draufliegen keine Heizschleifen oder ähnliche "Knubbel". Allerdings sollte die Bezeichnung "Kissen" nicht zu wörtlich genommen werden, gepolstert ist hier nichts. Der Bezug an sich ist angenehm weich.

Alles in allem ein gutes Produkt, es gibt nichts auszusetzen.

Ultrasport Trampolin Jumper, Grün, 251 cm, 331300000220
Ultrasport Trampolin Jumper, Grün, 251 cm, 331300000220

5.0 von 5 Sternen Gerät und Support super!, 1. Juli 2016
(251 cm)
Lieferung in kompaktem, unbeschädigtem Karton trotz 42 Kilo Gewicht.
Alle Einzelteile sind sauber gearbeitet; Rohre leicht geölt, Gewinde relativ sauber geschnitten. Ob die Schrauben ein mehrmaliges Auf- und Abbauen überstehen, wage ich zu bezweifeln, sie halten jedoch ohne "Durchzudrehen".

Der Aufbau war zu zweit in ca. 80 Minuten zügig erledigt, pauschal würde ich jedoch 90-120 Minuten veranschlagen.
Die Aufbauanleitung ist minimalistisch und nicht wirklich hilfreich, jedoch ist der Aufbau an sich selbsterklärend und wirklich unkompliziert.

Die Verarbeitung insgesamt ist einwandfrei, Rohre, Sprungtuch, Federn und auch das Netz inkl. Reißverschluss machen einen stabilen und wertigen Eindruck.

Die Benutzerinnen (35 kg bzw. 60 Kg) sind mit den Eigenschaften des Gerätes sehr zufrieden, im Verhältnis zu größeren Geräten keine nennenswerten Negativaspekte bzgl. Sprungverhalten erkennbar, im Gegenteil. Sprunghöhe und "Federung" sind für diese Gerätegröße sehr gut!

Positiv anzumerken ist jedenfalls der prompte, kompetente, freundliche und unbürokratische Support, welcher mir die Zustellung trotz amazon-begründeter Hürden (Lieferung des grünen Modells nach Österreich nicht möglich !?! ) erst ermöglicht hat!

Das Modell in grün habe ich bewusst gewählt, weil bei ihm die Standfüße aus einem Stück gebogen sind und keine Verbindungsstellen in Form von Schweißnähten aufweisen. Durch die unterschiedliche Bauweise gibt es offensichtlich eine geringfügige Abweichung bzgl. Gewicht/Verpackungsgröße im Vergleich zu der Ausführungen in Pink und Blau, welche den Transport bzw. die Lieferung nach Österreich via amazon "behindert".

Alles in allem ein wirklich preiswertes Gerät, sehr gute Qualität für wenig Geld.

Danke nochmals an den Support, in heutigen Zeiten (freilich neben Preis-Leistungsverhältnis) für mich ein unbedingtes Kaufkriterium bei Anschaffungen in dieser Größenordnung!

Marina 11060 Aquarienkies-Reiniger 25.5 cm
Marina 11060 Aquarienkies-Reiniger 25.5 cm

5.0 von 5 Sternen Ideal für 54 Liter-Aquarium, 1. Juli 2016
Benutze das Gerät zum Mulmsaugen und zum Wasserwechsel. Der Sog ist ausreichend, um Kies im Ansaugrohr zu reinigen. Durchmesser und Länge (2,54 x 25,5 cm (ØxL)) finde ich optimal für 54 Liter, für größere Becken sollte eine größere Version gewählt werden.

Die Kieselrückhaltevorrichtung funktioniert sehr gut, allerdings bleiben ab und zu Kiesstücke im Gitter stecken und verringern die Durchflussmenge, was aber sicher mit der Körnung unseres Kieses zusammenhängt. (Jungfische wie z.B. "frische" Guppys flutschen da aber trotzdem durch! Ich entleere mittels Eimer, kescher die Ausreißer, falls ich welche übersehe, einfach wieder raus.)

Das Material ist gut gewählt. Das Rohr sowie die Verbindungsteile sind nicht zu spröde/hart, um zu brechen wenn man das Rohr "ausklopft", um im Gitter verfangenen Schmutz wie z.B. Pflanzenreste zu entfernen. Der Schlauch ist nicht zu starr sondern weich genug, um flexibel zu sein. Trotzdem knickt er nur minimal bis gar nicht.

Die Beschreibung ist nicht korrekt: "Durch ovale Form problemloser Zugang zu den Ecken" trifft auf die Größe 2,54 x 25,5 cm (ØxL) nicht zu, das Rohr ist rund. Wirkt sich aber auf die Funktion nicht sonderlich aus wie ich finde; der Durchmesser ist klein genug, um auch Ecken zu säubern.

Minuspunkt wie bei allen Mulmsaugern mit manueller Ansaugfunktion: "Mit Schnellstart: problemlose Inbetriebnahme durch Auf- und Abwärtsbewegungen" funktioniert zwar, aber da diese Bewegungen relativ heftig und lange ausgeführt werden müssen, um den Schlauch komplett zu füllen und somit eine Saugwirkung zu erzielen, wirbelt man viel Bodenmaterial auf, und/oder verschreckt die Fische durch den entstehenden "Seegang". Habe mich damit arangiert, dass es da einfach kein gutes Patent gibt und sauge das Wasser mit dem Mund an.

Wer Angst hat, (Süßwasser-) Aquariumwasser in den Munde zu bekommen (bekommt nicht, wenn man früh genug aufhört, anzusaugen), sollte bedenken, dass die Fische in dem Wasser leben und das Wasser demzufolge im Normalfall eine gewisse Qualität aufweist und nicht "verseucht" ist - man bekommt keinen Ausschlag oder sonstiges, sollte man einmal ein paar Tropfen "erwischen"... ;)

Abgesehen von diesem Umstand in Summe der beste Mulmsauger in dieser Größe, für 54 Liter besser als namhafte Konkurrenzprodukte geeignet. Würde ich wieder kaufen.

Aerobie Superdisc Frisbee 120g, 25cm
Aerobie Superdisc Frisbee 120g, 25cm
Wird angeboten von New Games - Frisbeesport

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Aerobie Superdisc Frisbee 120g, 25cm (Misc.)
Fliegt geradeaus und weit; sehr zielgenau. Verzeiht "Wurffehler", auch für kleiner Kinder sehr gut geeignet! Durch das rel. weiche Randmaterial lässt sich das Teil auch gut fangen.

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Albatros 2479 - Holz-Schachspiel Da Vinci, 42 x 42 cm
Albatros 2479 - Holz-Schachspiel Da Vinci, 42 x 42 cm

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 30. Juni 2016
Bin positiv überrascht! Figuren sowie Spielfeld weisen keinerlei qualitative "Mängel" auf. Optisch und vor allem auch haptisch hochwertiges Set, hatte ich in dem Preissegment wirklich nicht erwartet. Die Ausarbeitung der Figuren sowie die eingebrannten Markierungen auf Figuren und Spielfeld vermitteln einen individuellen und exklusiven Eindruck. Auch die Gewichtung der Figuren ist ausgewogen und nicht übertrieben.

Wer ein wirklich gut handverarbeitetes Schach-Set sucht, wird zu dem Preis wohl nichts Vergleichbares finden.

100% empfehlenswert und wortwörtlich preiswert.

Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch - etérea Comfort - Baumwolle Ocean Türkis, 180x200 - 200x200 cm
Wird angeboten von Magita

5.0 von 5 Sternen Bestens, 15. November 2015
Farblich wie erwartet, passt genau (eher größer als zu klein), qualitativ erstaunlich gut.
Preislich ähnlich gelagerte Spannbettlaken halten da nicht mit - gerne wieder!

Spalding T-Shirt Freizeit Picture Tee, schwarz, XL, 300207101
Spalding T-Shirt Freizeit Picture Tee, schwarz, XL, 300207101

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 15. November 2015
- gute Optik (jeder Dritte schaut genau hin, ob das Bild wirklich mit Klebeband befestigt wurde...)
- Passform und -größe wie erwartet
- Qualität wie von Spalding gewohnt sehr gut