Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Martin Neumann > Rezensionen

Beiträge von Martin Neumann
Top-Rezensenten Rang: 4.186.870

Martin Neumann (Cologne, Germany)

Seite: 1 | 2
TomTom GO LIVE 825 Navigationssystem (13 cm (5 Zoll) Display, HD Traffic, Google, Bluetooth & Sprachsteuerung, Fahrspur- & Parkassistent, Europa 45)

2.0 von 5 Sternen Nicht gut., 20. April 2014
Selten schreibe ich Rezensionen über Produkte, aber hier halte ich es für notwendig. Nutze das Navigationssystem nun seit einem Jahr.

Zuerst das Gute:
1) Die Stauanzeige und Warnungen sind sehr genau.
2) Die Navigationsführung ist einwandfrei, so wie man es erwarten kann.
3) Die Eingabe des Ziels per Sprache funktioniert meist gut.

Es gibt aber eine ganze Reihe von Punkten die mich frustrieren:
1) TomTom wirbt mit Updates der Karten. In Köln sind sowohl die Anschlussstelle Köln-Mülheim an der A3 und die AS Köln-Porz an der A4 nicht korrekt, weil veraltet seit 3 Jahren. Das sind zwei der am meisten befahrenen Autobahn-Abschnitte in Deutschland! Wenn die Karten schon da nicht aktualisiert werden, wo denn dann?
2) Der Online-Dienst ist nutzerunfreundlich und nun soll ich mich neu registrieren, weil er meine email-Adresse nicht kennt. Ich habe die alte Registrierungs-email noch, daher kann das nur ein Bug bei TomTom sein.
3) Letztens gab es einen Stau auf der A555 nach Norden. Angezeigte Wartezeit: 40 min. TomTom wollte mich durch den Stau leiten. Stattdessen, kann man einfach zuerst 6 km südlich über Bonn fahren. Das kann das TomTom-System aber offensichtlich nicht, erst als ich 6 km südlich gefahren bin, schaltete es auf die Alternativ-Route um. Da hätte ich 30 min umsonst im Stau gestanden, wenn ich TomTom vertraut hätte!!! Das senkte mein Vertrauen in das Gerät gewaltig.
4) Nicht gerade selten findet er die Satelliten nicht. Letztens wieder erst nach 15 Min.!

Immer öfter benutze ich daher doch mein Handy für die Navigation. Schade eigentlich, denn eigentlich finde ich ein extra-Navigationsgerät praktisch. Aber für 200 Euro erwarte ich mehr. Daher nur 2 Sterne.

Sei wie ein Fluss, der still die Nacht durchströmt
Sei wie ein Fluss, der still die Nacht durchströmt

4.0 von 5 Sternen viele Perlen, 5. März 2014
In dem Buch sind viele wertvolle Perlen an kleinen und grossen Weisheiten zu finden. Gerade die Kleinen gefallen mir sehr.

A Return to Love: Reflections on the Principles of A Course in Miracles
A Return to Love: Reflections on the Principles of A Course in Miracles

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 28. Juli 2013
Marianne Williamson spricht mit einer klaren Sprache die berührt, die etwas in uns zum Klingen bringt. Sie nennt es Liebe. Und das ist es wohl auch.

reer 1990.9 - Herdschutzgitter Standard, transparent
reer 1990.9 - Herdschutzgitter Standard, transparent

1.0 von 5 Sternen Total katastrophal, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: reer Herdschutzgitter Standard (Babyartikel)
Das Gitter ist total unpraktisch. Die Anleitung unverständlich. Ausserdem klemmt es ständig, so dass man keine Lust hat es umzuklappen. Das dient nicht der Sicherheit. Die Seiteflügel lassen sich gar nicht ausklappen. Das Ding ist ein echtes Ärgernis!

Feynman's Rainbow: A Search for Beauty in Physics and in Life
Feynman's Rainbow: A Search for Beauty in Physics and in Life
von Leonard Mlodinow

5.0 von 5 Sternen Great Book, 17. April 2012
I enjoyed reading this book from the first page and it has become one of my favourites. This is beacause this book has the essential of story telling: it is personal and I can relate to it. And I loved the Feynman and Gell-Mann anekdotes.

White Chicks[NON-US FORMAT, PAL]
White Chicks[NON-US FORMAT, PAL]
DVD ~ Jaime King
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Der Film is sooooo geil!, 29. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: White Chicks[NON-US FORMAT, PAL] (DVD)
Hi

Die Story: Zwei farbige FBI-Agenten die zwei "White Chicks" zu einer Veranstaltung bringen müssen. Bei der Fahrt bauen sie einen Unfall und eine "White Chick" holt sich einen Kratzer an der Nase. Dann verkleiden die FBI-Agenten sich als die "White Chicks". Dann bauen beide richtig scheiße.

Ich empfehle den Film.

Heavenly Sword
Heavenly Sword

5.0 von 5 Sternen Gutel Spiel!, 26. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Heavenly Sword (Videospiel)
Hi
Ich empfehle den Kauf dieses Spieles.

Pro:
-Gute Grafik
-Gutes Gameplay
-Geile Story

Kontra:
-Kein Online-Modus
-Sehr schwere Quick-Time-Events

Mir gefällt das Spiel sehr gut.

Uncharted 2: Among Thieves
Uncharted 2: Among Thieves
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Hammer geil!, 21. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Uncharted 2: Among Thieves (Videospiel)
Hi

Dieses Spiel gehört in jede Sammlung eines ps3 Besitzers. Ich finde den 2. Teil besser als den 1. Weil das gameplay verbessert ist und die Story bei 2 besser ist.

- Die Grafik ist der Hammer.
-Nathan Drake der Held hat viel Witz.
-Die Story ist großartig.
-Das Gameplay ist gut.
-Die Mischung aus Shooter und Adventure ist großartig

Ich rate zum Kauf.

Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version (uncut)
Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version (uncut)

5.0 von 5 Sternen Hammer geiler Nachfolger, 21. Januar 2011
Hi

Ich rate zum Kauf da das Spiel eine hammer Grafik hat und extrem spaß macht. Mit einer Spielzeit von ca. 9 Stunden fällt es eig. Lang aus.
Story:
Man setzt die Geschichte von Ezio Auditore Da Firenze fort. Man befreit Rom von den Borgia und Cesare, einem mächtigen Komplizen der Borgia. Man kann sich die Kopernikus-Verschwörung downloaden, dabei hilft man Kopernikus als er grade herausfindet das sich die Erde um die Sonne dreht.

Pro:
-Super Grafik
-Super Gameplay
-Der Onlinemodi is gut
Kontra:
-Manchmal lädt es ein bisschen lange

Auf jeden Fall ein Must-Have für AC-Fans.

Zen-Geist, Anfänger-Geist (HERDER spektrum)
Zen-Geist, Anfänger-Geist (HERDER spektrum)
von Shunryu Suzuki

5.0 von 5 Sternen Meisterhaft, 16. November 2010
Die Kurzvorträge von Shunryu Suzuki sind wie immer meisterhaft und laden ein, zu sich zu kommen und sich zu öffnen.

Seite: 1 | 2